“wir haben es noch mal getan”
Bewertung zu Miramare Queen Hotel

Miramare Queen Hotel
Nr. 50 von 228 Hotels in Side
Braunschweig
“wir haben es noch mal getan”
Bewertet am 13. November 2011

Nachdem uns der Kurzurlaub im März in diesem Hotel so gut gefallen hat, sind wir im November noch einmal für eine Woche zum Sonnen und Baden im Miramare Queen gewesen.

Wieder überzeugt das Hotel und das Personal mit seinem hohen Standard beim Service und bei der Verpflegung. Auch nach dieser langen Saison wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Das Animationsprogramm ist sehr dezent. Mehr wollten wir auch nicht. Wer umfangreiche Unterhaltung braucht, ist dort sicherlich falsch.
Nette Gespräche abends an der Bar stehen dort eher im Vordergrund.

Über dieses Hotel wurde schon viel geschrieben. Der positive Gesamteindruck bleibt. Wir würden auch immer wieder dieses Hotel für einen Urlaub in der Türkei buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, undercover-man!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 20. April 2011

Zu dem Hotel an sich gibt es eigentlich nur positives zu sagen, das Essen war gut, der Pool ist super, der Strandabschnitt des Hotels ebenfalls. Großes Manko ist allerdings das Zimmer. Diese wurden um 1990 gebaut und sehen immer noch so aus. Sauberkeit ist absolut kein Problem, nur die Austattung der Zimmer sollte unbedingt erneuert werden.
Ein weiteres "Problem" ist das Klientel. 99% deutsche Touristen des eher älteren Semesters. Wen das stört, ist hier nicht richtg!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, ntc2000!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 15. November 2010

Es mag daran liegen, dass die Saison dem Ende zu geht, aber wir als Urlauber hatten uns mehr erhofft, sei es vom Essen oder vom Service.
Dringend müsste etwas an der Ausstattung der Zimmer passieren, ebenso wie in dem Schwesternhotel Beach.
Nun waren wir also drei Mal in diesen beiden Hotels, aber diesmal war es das letzte Mal ! Staunend haben wir von anderen Urlaubern Berichte über deren Hotels und den Service erfahren.
um Service: meine Eltern hatten ihren 58. Hochzeitstag und ich fragte den Serviceleiter, ob der Tisch hübsch dekoriert werden könnte. Die Antwort lautete ja: es kostet 42,-€ für Sekt und einen Blumenstrauß :o(
Das muss man sich mal vorstellen bei AI. Ok, Sekt mögen meine Eltern eh nicht, also fragte ich nach einer Flasche Wein. Nein, das ginge nicht. Also fragte ich nach den Blütenblättern die zuhauf überall zu finden sind. Nein, dass hätte der Chef verboten. Also einigten wir uns auf eine rote Tischdecke. TOLL, nichts rein gar nichts wurde ansonsten geboten. Andere Urlauber erzählten von einem kleinen Kuchen der in anderen Hotels gebacken wurde usw. Ich muss noch ergänzen, dass meine Eltern bereits zum 9 X dort sind.
Der absolute Gipfel war dann aber am Abend, - wie bereits schon von unseren Vorschreibern berichtet- dass der besagte Kellner, einen Tisch hübsch mit Blüten aus dem Garten dekorierte und ihn für eine von ihm ausgesuchte Dame präsentieren wollte. Ich habe den Saalchef darauf angesprochen und ihm gesagt, dass mich das sehr traurig macht. Außerdem sagte ich ihm, dass wir nicht mehr herkommen würden und seine Antwort lautete: kein Problem.
Außerdem sollten meine Eltern einen Obstkorb/ Wein auf das Zimmer gestellt bekommen- was soll ich schreiben? Ist natürlich auch nicht passiert.
So kann man auch die Stammgäste vergraulen!!!!!! Meine Einschätzung dazu: die Hotelleitung ist einfach zu satt und überheblich.
Auich gab es keine Themenrestaurants.
Suppen waren nicht abwechselungsreich, ständig die Gleichen, war man nicht schnell genug am Nachtischbuffet, gab es auch nichts mehr. Es wurde auch nichts nachgereicht. Das Essen war teilweise kalt und erinnerte eher an Kantinenessen.
Kellner - wie schon geschrieben- überfordert, aber trotzdem freundlich.
Die Animatuere waren eher lustlos und auch nicht profesionell. Im Queen fand eher nichts statt, im Beach konnte man dann Glück haben.
Das Hotel entspricht nicht den Sternen und absolute Stammgäste werden bestimmt immer wieder kommen, aber wir wissen, dass es auch anderen Service gibt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Justina31!
Zweibrücken
Bewertet am 11. Juni 2010

Top empfehlenswertes Strandhotel, Lage super, man ist sofort im Urlaubsort und kann shoppen gehen. Der Strand ist schön und weitläufig, Auflagen für die Liegen sind kostenlos und man bekommt täglich auch 2 Badetücher pro Person.Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt Die Gartenanlage war traumhaft.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind geräumig und sauber. Trotz das es ein älteres Hotel ist, sehr schön renoviert. das Essen ist nur gut, alles was das Herz begehrt. Achtung Gefahr besteht, das man zuviel ißt. Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, averell567!
Bewertet am 10. Januar 2010

das hotel war sehr gepflegt und sauber, essen war wunderbar, einfach ausprobieren

Aufenthalt August 2008, Freunde
Nr. 62 von 228 in Side
Trendy Palm Beach
Trendy Palm Beach
Nr. 54 von 228 in Side

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Unternehmen: Miramare Queen Hotel
Anschrift: Ilica Mah. 277 Sok No: 8 | Kumkoy, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Side
Nr. 39 der Strandhotels in Side
Nr. 43 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung