“Essen gut, Zimmer schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramare Queen Hotel

Miramare Queen Hotel
Nr. 61 von 242 Hotels in Side
“Essen gut, Zimmer schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Zu dem Hotel an sich gibt es eigentlich nur positives zu sagen, das Essen war gut, der Pool ist super, der Strandabschnitt des Hotels ebenfalls. Großes Manko ist allerdings das Zimmer. Diese wurden um 1990 gebaut und sehen immer noch so aus. Sauberkeit ist absolut kein Problem, nur die Austattung der Zimmer sollte unbedingt erneuert werden.
Ein weiteres "Problem" ist das Klientel. 99% deutsche Touristen des eher älteren Semesters. Wen das stört, ist hier nicht richtg!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, ntc2000!

Geschäftsreisende
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Es mag daran liegen, dass die Saison dem Ende zu geht, aber wir als Urlauber hatten uns mehr erhofft, sei es vom Essen oder vom Service.
Dringend müsste etwas an der Ausstattung der Zimmer passieren, ebenso wie in dem Schwesternhotel Beach.
Nun waren wir also drei Mal in diesen beiden Hotels, aber diesmal war es das letzte Mal ! Staunend haben wir von anderen Urlaubern Berichte über deren Hotels und den Service erfahren.
um Service: meine Eltern hatten ihren 58. Hochzeitstag und ich fragte den Serviceleiter, ob der Tisch hübsch dekoriert werden könnte. Die Antwort lautete ja: es kostet 42,-€ für Sekt und einen Blumenstrauß :o(
Das muss man sich mal vorstellen bei AI. Ok, Sekt mögen meine Eltern eh nicht, also fragte ich nach einer Flasche Wein. Nein, das ginge nicht. Also fragte ich nach den Blütenblättern die zuhauf überall zu finden sind. Nein, dass hätte der Chef verboten. Also einigten wir uns auf eine rote Tischdecke. TOLL, nichts rein gar nichts wurde ansonsten geboten. Andere Urlauber erzählten von einem kleinen Kuchen der in anderen Hotels gebacken wurde usw. Ich muss noch ergänzen, dass meine Eltern bereits zum 9 X dort sind.
Der absolute Gipfel war dann aber am Abend, - wie bereits schon von unseren Vorschreibern berichtet- dass der besagte Kellner, einen Tisch hübsch mit Blüten aus dem Garten dekorierte und ihn für eine von ihm ausgesuchte Dame präsentieren wollte. Ich habe den Saalchef darauf angesprochen und ihm gesagt, dass mich das sehr traurig macht. Außerdem sagte ich ihm, dass wir nicht mehr herkommen würden und seine Antwort lautete: kein Problem.
Außerdem sollten meine Eltern einen Obstkorb/ Wein auf das Zimmer gestellt bekommen- was soll ich schreiben? Ist natürlich auch nicht passiert.
So kann man auch die Stammgäste vergraulen!!!!!! Meine Einschätzung dazu: die Hotelleitung ist einfach zu satt und überheblich.
Auich gab es keine Themenrestaurants.
Suppen waren nicht abwechselungsreich, ständig die Gleichen, war man nicht schnell genug am Nachtischbuffet, gab es auch nichts mehr. Es wurde auch nichts nachgereicht. Das Essen war teilweise kalt und erinnerte eher an Kantinenessen.
Kellner - wie schon geschrieben- überfordert, aber trotzdem freundlich.
Die Animatuere waren eher lustlos und auch nicht profesionell. Im Queen fand eher nichts statt, im Beach konnte man dann Glück haben.
Das Hotel entspricht nicht den Sternen und absolute Stammgäste werden bestimmt immer wieder kommen, aber wir wissen, dass es auch anderen Service gibt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Justina31!
Zweibrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Top empfehlenswertes Strandhotel, Lage super, man ist sofort im Urlaubsort und kann shoppen gehen. Der Strand ist schön und weitläufig, Auflagen für die Liegen sind kostenlos und man bekommt täglich auch 2 Badetücher pro Person.Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt Die Gartenanlage war traumhaft.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind geräumig und sauber. Trotz das es ein älteres Hotel ist, sehr schön renoviert. das Essen ist nur gut, alles was das Herz begehrt. Achtung Gefahr besteht, das man zuviel ißt. Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, averell567!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

das hotel war sehr gepflegt und sauber, essen war wunderbar, einfach ausprobieren

Aufenthalt August 2008, Freunde
Nr. 29 von 242 in Side
Hotel Iz Flower Side Beach
Hotel Iz Flower Side Beach
Nr. 82 von 242 in Side

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Unternehmen: Miramare Queen Hotel
Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung