“toller Club”

Club Calimera Kaya Side
Nr. 13 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 5. August 2010

Waren von 24-31.7 im Club. wirklich toller Club.sehr freundliches Personal. Essen ausgezeichnet . Die Zimmer sind rein aber schon etwas älter in der Ausstattung. Werden wieder hinfahren. Für Familen mit Kindern ein idealer Club da es eine auchgezeichnete Animation gibt. Zusammengefasst sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen
Danke, chstmk!

Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut / Personal Freundlich / Reinigung sehr gut /Küche ohne Tadel / Empfang gut /Strandtücher Ausgabe Unbefriedigend nicht Freundlich/ Animation am Tag zu Laut /Service sehr gut sehr Freundlich und Nett und Aufmerksam / Die Direktion hat bei einem eng Pass am Abend die Fritteuse bedient. Wo frage ich Sie finden Sie das.Auch beim Abend Essen wurden alle Gäste Begrüsst beim Eingang und En Guete gwünscht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HUGOB010203!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war mit Freunden und deren Kindern unterwegs. Ich finde die Anlage für Kinder ideal. Das Personal ist freundlich und die Animationen und Kinderbetreuung in deutscher Sprache.
Auch wenige russische Familien waren da, die aber unauffällig waren. Das Hotel ist sicher nicht so luxuriös und neu wie andere Anlagen, aber es war eine sehr gute Atmosphäre dort.Ich hatte ein Einzelzimmer, dessen Bad schon älteren Datums war aber es funktionierte alles und es wurde täglich gereinigt.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Getränke ließen keinen Wunsch offen.Kurzum mir hat es gefallen. Der Strand und das Meer waren in ein paar Schritten zu erreichen. Das Meer war super, klar, türkis und gut temperiert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 1. November 2009

ganz ok. würde aber kein 2tes mal hinfahren , ist nicht ganz so modern wie viele andere hotels die ich in dieser region kenne !

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexx22!
Bewertet am 12. August 2009

Nach den Reinfällen der letzten zwei Jahre (Ägypten und Tunesien) war das mal wieder ein Super Urlaub. Ordentliche Zimmer, alles sauber, super Essen, Poolanimation gut, super freundliches Personal. Störend sind die vielen Russen, welche absolut keine Esskultur haben. Die Abendanimation war nicht besonders, da sehr viel russisch gesprochen wurde und deutsch nur genuschelt das man nichts verstanden hat. Liebe Deutsche fahrt dort hin es lohnt sich. Es wäre sehr schade wenn dieses Super Hotel von russischen Urlaubern überlaufen wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie

6,8 km entfernt
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 2 von 229 in Side

Sie waren bereits im Club Calimera Kaya Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Kaya Side

Anschrift: Titreyengol Mevkii | Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Side
Nr. 12 der Luxushotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Nr. 18 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 95€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Calimera Kaya Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Kaya Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Kaya Side Manavgat
Kaya Side Hotel