Kaya Side
209 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Travelocity
153 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2011

Ich war mit meiner Oma eine Woche da im Oktober, und habe eigentlich nichts negatives zu sagen.
Zimmer & die gesamte Anlage waren sehr sauber
Strand direkt beim Hotel
Alle Mitarbeiter waren sehr Freundlich ;D
Essen war auch lecker, waren viele sachen dabei
Vom Wetter her war es sehr gut, bis auf den letzten Tag aber darüber kann man hinweg sehen
Ich würde immer wieder dahin reisen .
Kann es nur empfehlen
nur die Lage ist ein bisschen doof, Flughafen etwas weit vom Hotel entfernt

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beccii_2011!
Bewertet 6. Oktober 2011

große Zimmer mit Teppichboden ausgelegt,ausreichend Schränke,zum Balkon in die Tür integriertes Fliegengitter(in der Nacht muß die Tür aber bei den nach Westen meerseitig gelegenen Zimmern wegen der Feierlaune anderer Urlauber -auch außerhalb der Hotelanlage- geschlossen bleiben - vor 3 Uhr ist der Lärmpegel unerträglich);
Bad eher klein+ohne Fenster;
Essen gut abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet(Melonen+Kürbisschnitzereien);
viele Raucher,denen man durch den Besuch der Themenrestaurants ein wenig entkommen kann ;) da die Tische in größerem Abstand stehen
die Anlage sehr gepflegt;es ist eine Freude "spazieren zu schlendern"
am Strand die Sonnenschirme eher knapp kalkuliert,dadurch ist auch das Reservieren der Liegen nicht wirklich zu verhindern
das Personal freundlich zuvorkommend;
die Animation nicht aufdringlich;
Kinderclub:unsere Maus ist nach 5 Tagen Club+Kinderdisco drei mal hingegangen um sich zu verabschieden = sie hat sich offenbar sehr wohl gefühlt
alles in allem ein schöner 4-Sterne Urlaub

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DRK_64!
Bewertet 14. September 2011

Wir waren positiv erstaunt von der Ausstattung der Zimmer ( gehobener Standard in Deutschland ) das Bad schön gefliest und die Armaturen von Grohe.
Das Personal nicht nur sehr freundlich und nett, sondern zuvorkommend, kommt von sich aus zu den Gästen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und leckeeeer. Es war für jedern was dabei, sowohl für Kinder und auch eine Diätecke für Gemüsefreaks.;)
Das Animationsteam war ebenso nett und doch nicht aufdringlich und am Abend gab es viel Abwechslung bei den Shows, zum Teil auch Gastauftriltte( Sambagruppe, türk Folklore,...)
Ebenso war die Kinderbetreuung tadellos, und es gab sogar einen Schwimmlehrer.
Das ganze Hotel war sehr sehr sauber,sowas findet man in D. nicht mal in 3*** Komforthotels.
Dieses Hotel können wir nur herzlichst weiterempfehlen. WIR werden noch mal da hinfahren.
Wir waren vom 28.08.2011 bis 11.09.2011 hier.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Windbeutel!
Bewertet 11. Februar 2011

War in der Zwischensaison dort - fast allein im Hotel. Sehr freundliches Personal und tolles hilfsbereites Rezeptionsteam. Tolle Lage, super Essen. Habe danach für meinen Mann und Sohn dort gebucht - auch klasse mit Kids, war allerdings in der Vollsaison und im Hotel waren sehr viele Russen!

Buchen jetzt ein drittes Mal im gleichen Hotel :)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Banu U!
Bewertet 8. November 2010

Super Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Für uns auch sehr vorteilhaft, das fast alle Angestellten deutsch sprachen und auch sehr gesprächig waren.

Essen und Service waren super, nur leider war kaum noch Animation vorhanden, da das Hotel Winterpause machte und kaum noch Gäste da waren. Trotzdem konnte man keine Abstriche bemerken, Essen und Service waren tiptop.
Ixh würde dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cal_moe!