Kaya Side
176 $*
111 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

158 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
296 $*
TripAdvisor
298 $*
TripAdvisor
Bewertet 14. September 2011

Wir waren positiv erstaunt von der Ausstattung der Zimmer ( gehobener Standard in Deutschland ) das Bad schön gefliest und die Armaturen von Grohe.
Das Personal nicht nur sehr freundlich und nett, sondern zuvorkommend, kommt von sich aus zu den Gästen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und leckeeeer. Es war für jedern was dabei, sowohl für Kinder und auch eine Diätecke für Gemüsefreaks.;)
Das Animationsteam war ebenso nett und doch nicht aufdringlich und am Abend gab es viel Abwechslung bei den Shows, zum Teil auch Gastauftriltte( Sambagruppe, türk Folklore,...)
Ebenso war die Kinderbetreuung tadellos, und es gab sogar einen Schwimmlehrer.
Das ganze Hotel war sehr sehr sauber,sowas findet man in D. nicht mal in 3*** Komforthotels.
Dieses Hotel können wir nur herzlichst weiterempfehlen. WIR werden noch mal da hinfahren.
Wir waren vom 28.08.2011 bis 11.09.2011 hier.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Windbeutel!
Bewertet 11. Februar 2011

War in der Zwischensaison dort - fast allein im Hotel. Sehr freundliches Personal und tolles hilfsbereites Rezeptionsteam. Tolle Lage, super Essen. Habe danach für meinen Mann und Sohn dort gebucht - auch klasse mit Kids, war allerdings in der Vollsaison und im Hotel waren sehr viele Russen!

Buchen jetzt ein drittes Mal im gleichen Hotel :)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Banu U!
Bewertet 8. November 2010

Super Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Für uns auch sehr vorteilhaft, das fast alle Angestellten deutsch sprachen und auch sehr gesprächig waren.

Essen und Service waren super, nur leider war kaum noch Animation vorhanden, da das Hotel Winterpause machte und kaum noch Gäste da waren. Trotzdem konnte man keine Abstriche bemerken, Essen und Service waren tiptop.
Ixh würde dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cal_moe!
Bewertet 5. August 2010

Waren von 24-31.7 im Club. wirklich toller Club.sehr freundliches Personal. Essen ausgezeichnet . Die Zimmer sind rein aber schon etwas älter in der Ausstattung. Werden wieder hinfahren. Für Familen mit Kindern ein idealer Club da es eine auchgezeichnete Animation gibt. Zusammengefasst sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chstmk!
Bewertet 13. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut / Personal Freundlich / Reinigung sehr gut /Küche ohne Tadel / Empfang gut /Strandtücher Ausgabe Unbefriedigend nicht Freundlich/ Animation am Tag zu Laut /Service sehr gut sehr Freundlich und Nett und Aufmerksam / Die Direktion hat bei einem eng Pass am Abend die Fritteuse bedient. Wo frage ich Sie finden Sie das.Auch beim Abend Essen wurden alle Gäste Begrüsst beim Eingang und En Guete gwünscht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HUGOB010203!