Barut Hemera
Travelocity
Bewertungen (2.167)
2.167 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2010

Sehr schöne, gepflege Anlage (zumindest in der Vorsaison), gutes und abwechslungsreiches Essen, gutes dennoch ausbaufähiges Sportangebot, keine aufdringliche Animation, große Zimmer, freundliches Personal, privater Strandabschnitt.
In der Vorsaison vorwiegend Publikum zwischne 45-60. Dadurch angenehm ruhig. Vorwiegend Deutsche und Engländer, (noch) wenig Russen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, crystal-clear100!
Bewertet 11. Februar 2010

Ausgezeichnets 5* Hotel, All inclusive mit internationalen alkoholischen Getränken, wunderbarem Essen sowie eine einzigartige SPA-Landschaft. kein Tragen von Armbändern erforderlich. Freundliches Personal sowie eine angenehme und harmonische Athmosphäre

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, nolte23!
Bewertet 13. Januar 2010

Das BARUT HOTEL HEMERA RESORT & SPA ist seit nunmehr 12 Jahren drei Mal im Jahr unser Urlaubsparadies. Das Essen ist köstlich, die Zimmer sind immer bestens gereinigt, die Anlage ist ein Labsal für gestresste Seelen - und vor allem ist das gesamte Personal, ohne Ausnahme, stets freundlich - auch im Sommer bei heißen 39 Grad Celsius im Schatten.
Wir fahren nicht in den Uralub, sondern in unser 2. Zuhause - zu guten Freunden!
Erika und Gerhard
aus Niederösterreich

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, hannnes!
Bewertet 18. Dezember 2009

War einer der schönsten Urlaube; die ich in erinnerung habe; Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterepfehlen ; wenn Service ; Essen und drumherum nicht nachlaässt Ist es immer eine Buchung wert.
Das beste Hotel in der Türkei , in dem ich bisher gewesen bin.
(12 Türkeiaufenthalte)

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ROLANDROBUR!
Bewertet 23. Oktober 2009

Eine sehr gute Adresse, direkt am Meer und am langen Sandstrand. Allinklusive war richtig klasse und sicher auch **** bis ***** Sterne wert. Gäste waren bunt gemischt - alles "anständige" Leute. Russen waren keine da.
Die Bedienungen in den Restaurants waren sehr freundlich, die Zimmermädchen beherrschen ihren job -alles pikobello sauber. Auf den Wegen im wunderschönen Garten liegt kein kein einziges Blatt - die Gärtner sind dauernd im Einsatz.
Klitzekleines Minus gibt es für die Hellhörigkeit im Zimmer (Wasserrohre und Nachbartüren) sowie für 60 Euro Zuzahlung am Abreisetag, weil wir vom late-checkout gebrauch machten. Dies wäre schön gewesen, vorher zu wissen: wer nach 12 Uhr auscheckt zahlt jede Stunde 10 Euro für das Behalten des Zimmers. Das ist echte Abzocke, zumal das Hotel nicht ausgebucht war.
Woanders heisst es: it´s our pleasure.
Kurz zum Hotelstrand: zum Baden nimmt man besser den des Nachbarhotels, denn vor dem Hemera liegen einige rocks auf dem flach abfallenden Meeresboden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilona G!