Bewertungen (2.348)
2.348 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Sind als Paar 27 und 29 Jahre das erste mal im Barut Hemera gewesen und waren von dem gesamten Urlaub begeistert!
Toller Service in allen Restaurants und Bars und leckeres, abwechslungsreiches Essen jeden Tag. Es ist eine sehr saubere Anlage was sich am hoteleigenen Strand fortsetzt. Werden gerne wiederkommen! Vielen Dank an das gesamte Barut Team!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Resort698169!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hemera bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet 31. Oktober 2017

Im Barut Hemera ist alles stimmig. Hier werden Sie aufgenommen in einer großen Familie. Hier findet eine Symbiose der Sinne statt. Angefangen vom Personal, Service, Zimmer, Verpflegung, Animation bis hin zum Gärtner alles steht im Einklang.
Fahren Sie hin und lassen sich verzaubern. Menschen wie Hamza, Onur, Ümmü, Burak, Özgur oder Ahmet Sen müssen Sie kennenlernen. Alle im Empfangsbereich.
Verleben Sie ihren Urlaub im Barut Hemera. Sie werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbertk540!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Sehr geehrter Gast ,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 26. Oktober 2017

Der Service von Ahmet und seinem Team im Fischrestaurant ist einzigartig. Der Gast ist nicht nur König sondern auch Freund. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt und ist besonders hervorzuheben. Der Kofferservice von Isa hat uns wie immer total zuvorkommend verwöhnt. Wir kommen gerne wieder besonders ins Fischrestaurant.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sustummer!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Barut Hemera. Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder gerne kommen und Sie sich sehr wohl bei uns fühlen.

Wir versuchen stets, all die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und freut uns, wenn uns dies gelingt. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 17. Oktober 2017

Das Barut Hemera ist ein super Hotel, immer wieder gerne !!!
Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist ausgesprochen gut.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand, modernes Bad.
Das Essen ist auch sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, LiOv90!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. August 2017

Wir sind gerade im Generation side. Laut Rezeption kann man sich für jedes Andere la Carter Restaurant ein Mal pro Woche anmelden, an einem Terminal in der Lobby. Nach 3 Tagen Erfahrung wissen wir: man sollte um 0.00 Uhr am Terminal sein. Aber selbst das hat nicht geklappt. Erster nach Freischaltung am besagten Terminal und alle Restaurants sind um 0.00 Uhr voll. An der Rezeption vom Personal nur Schulter zucken. Minuspunkt hoch drei für ein 5 Sterne Hotel!

Zimmertipp: Das Budget Zimmer hat weder Balkon noch Terrasse. Für 3 Personen ( paar und Kind ) gebucht, aber nur 2 Gläser und 2 Tassen im Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Irmgard H!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Tripadvisor. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen.