“Lohnenswert ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevki, Side, Manavgat 07330 , Türkei   |
Nr. 12 von 237 Hotels in Side
“Lohnenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Wie in den anderen berichten schon zu lesen ist, das hotel ist ist einfach der Wahnsinn. Tolle Lage super preis. Super nettes Personal. So ziemlich jeder spricht deutsch oder englisch. Die Restaurant s sind super lecker.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Sebastian R!

• Tschechische zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Allgemein

Das Hotel ist ein eher kleineres Hotel mit 4 Stockwerken und einer gepflegten Außenanlage.
Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und sauber. Die Flure des Hotels sind allerdings nicht komplett geschlossen und somit kann es im Winter ziemlich kalt werden.
Die meisten Gäste im Hotel waren deutschsprachig. Von den Altersgruppen waren ungefähr 80% Rentner, die anderen 20% waren Pärchen oder Familien mit Kindern.
Die Inklusivleistung war sehr gut, du hast immer was zum Essen und trinken bekommen (näheres unten). Wlan ist ebenfalls vorhanden.

Lage und Umgebung

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, ist allerdings ca. 1 bis anderthalb Stunden vom Flughafen Antalya entfernt.. Am Strand gibt es eine Promenade auf der man in die eine Richtung in ca. einer halben Stunde in Side ist und in die andere Richtung in ca. einer halben Stunde in Kumköy ist. Die Promenade ist sehr gepflegt. In Side wie auch in Kumköy kann man sehr gut shoppen. Auch zu empfehlen ist der Bazar am Samstag in Side. Eine weitere Möglichkeit zum shoppen ist der Bazar in Manavgat der jeden Montag und Donnerstag statt findet. Diesen kann man einfach mit dem Dolmusch erreichen. Eine Dolmusch Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Wer nicht so weit weg möchte hat vor dem Hotel auch die Möglichkeit einkaufen zu gehen. Hierbei muss man aber sagen das manche Geschäfte vor dem Hotel ziemlich unverschämte Preise haben und zum Teil auch sehr unfreundlich waren.

Service:

Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse sind im allgemeinen Gut. Allerdings gibt es auch Personal das eine gespielte Freundlichkeit an den Tag legt nur um Trinkgeld zu bekommen. Jedoch der Großteil des Personals ist sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Die ersten 2 Tage haben wir noch reklamiert, anschließend hatten wir hierzu aber keine Lust mehr. Die Reklamationen wurden sehr zügig weitergeleitet und erledigt.

Gastronomie:

Das Hotel verfügt über 1 Hauptrestaurant und im Winter 2 und im Sommer 4 A La Carte Restaurants.Außerdem verfügt das Hotel über 2 Bars im Außenbereich und 2 Bars im Innenbereich. Ein weiteres Highlight war die Patisserie im Erdgeschoss des Hotels, welche von 10.- ca. 17 Uhr geöffnet hatte und eine große Auswahl an Kuchen,Kekse,Creps und belegte Brötchen verfügt.
Die Sauberkeit und die Hygiene in den Restaurants und Bars war zufrieden stellend.
Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen und Getränken war zu jeder Zeit super. Das Hotel verfügt über eine sehr große Getränkekarte mit vielen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Man muss nur spezielle Flaschen Weine selber bezahlen, der Rest ist inklusive.
Die angebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich und man hatte eine große Auswahl. Jeder Gast hat die Möglichkeit über einen Computer der sich an der Rezeption befindet ins A La Carte Restaurant zu gehen. Wir waren im Internationalen Restaurant und wir können diese nur Empfehlen. Der Service wie auch die Speisen waren super. Was nicht sehr positiv zu erwähnen ist, ist der Service am Abend in der Lobby Bar. Es waren nur 2 Angestellte vor Ort, der eine Bediente und der andere bereitete die Getränke vor. Diese Zahl an Angestellten ist leider viel zu wenig, wenn man berechnet wie viele Gäste am Abend in der Lobby Bar sitzen. Bei uns war es auch so das die Cocktails je nach Laune des Barkeepers mal geschmeckt haben und mal nicht.
Da wir Ende Dezember in dem Hotel waren, waren wir auch an Silvester in dem Hotel. Es wurde ein 6 Gängiges Menü angeboten. Das Menü war geschmacklich Lecker, aber bis der erste Gang serviert wurde, verging über 1 Stunde. Auch die Zeit während der einzelnen Gänge betrug im Durchschnitt eine halbe/dreiviertel Stunde. Was für viele viel zu lange war.

Sport,Unterhaltung und Pool

Das Hotel verfügt über mehrere Pools und 1 Rutsche im Außenbereich. Zudem verfügt es über ein viel zu kleines Hallenbad mit maximal 10 Liegen.Bei Schlechtem Wetter müsste das Hallenbad wegen Überfüllung geschlossen werden. Es waren sogar zu dieser Jahreszeit manche Pools im Außenbereich beheizt.
Am sehr schönem feinsandigen Strand waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Animation war auch vorhanden. Die Animateure waren nicht aufdringlich und sehr freundlich. Im Hotel gab es zudem eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch, einen Tischkicker, einen Minigolfplatz, einen Tennis und einen Fußballplatz.

Zimmer:

Wir waren in einem Familienzimmer, welches über 2 Räume, 1 Badezimmer und 1 Balkon verfügt hat. Das Zimmer war schön groß und hat über 2 große 3 türige Kleiderschränke verfügt. Es war ausreichend Platzt vorhanden und es gab genügend Kleiderbügel. Eine Minibar mit Wasser und anderen Getränken war vorhanden und wurde täglich aufgefüllt.Jeder Schlafbereich, welche durch eine Tür getrennt waren, verfügten über einen TV. Das Badezimmer ist groß genug und bietet genügend Ablagefläche. Einziger Nachteil an dem Zimmer ist die Glasscheibe an der Badezimmertür. Wenn man in der Nacht ins Badezimmer gegangen ist und das Licht angemacht hat, war dieses Licht durch die Scheibe so hell das es sein konnte das die anderen davon aufgewacht sind. Auch waren die Zimmer sehr hellhörig. Auch die Sauberkeit des Badezimmers sowie des ganzen Zimmers lies zu wünschen übrig.

Da das Hotel für "uns" doch zuviele Mängel hatte (Preis-Leistung stimmt absolut nicht!!), geht es an Ostern ins Barut Arum.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Natz75!
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Tripadvisor. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom 24.12. - 05.01. habe ich mit meinem Sohn und Freunden hier die Feiertage verbracht. An unserem Zimmer gab es ebensowenig auszusetzen wie an der Freunlichkeit des Personals ( wie es in den Wald.....usw.).
Einzig die Tatsache, daß man wenige Möglichkeiten hat, sich ausserhalb der HotelAnlage die Zeit zu vertreiben, wirft einen leichten Schatten über unseren Aufenthalt. Ansonsten kann ich das Barut Hemera auch auf Grund der Freundlichkeit seines Personals nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, nosta!
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hoteleinrichtung modern, Zimmer gut ausgestattet aber recht klein.

Indoorpool vorhanden aber selten nutzbar, da einige Großfamilien den Pool ganztägig okkupierten.

Sehr schöner Spabereich, Dampfbad und Sauna sind inklusive. Schöner Ruheraum - nutzbar wenn nicht auch Familien mit Kindern (die sich natürlich dort langweilten) viel Unruhe in den Spabereich gebracht hätten.
Wellnessbereich ist kein Kinderbereich, hier sollte der Zutritt Erwachsenen vorbehalten sein!

Essen: Viel Auswahl und sehr schmackhaft. Tipp ans Hotel: Es sollten Familienbereiche eingerichtet werden, so hätten alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant. Für die Familien war es zudem schwierig mit den Kinderwagen einen Platz zu finden.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Ansonica!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Guten Tag!

Ich befinde mich seit zwei Wochen in diesem Hotel
weitere zwei verbleiben wir noch.:

Die Ausstattung des Hotel ist großzügig sehr modern in unterschiedlichen Stilen ausgestattet, sehr ästhetisch, mit dem Blick auf das Detail und dem Hibtergrund das jeder einen Bereich finden wird in dem er sich "wie zuhause und angenehmer" fühlen kann.

Jeder Wunsch wird innerhalb kürzester Frist erfüllt:
eine zusätzliche Lampe,

eine zweite Daunenbettdecke,

ein diätetisches gewünschtes Menü trotzdem ein festgelegtes ala' Carte zu Sylvester fest lag, (Diabetes).
innerhalb 15 Minuten.

Herr Ahmet ist der freundlichste bemühteste
Mensch unter seinen liebevollen Kollegen.-

Stets ein Lächeln, eine Frage nach Befinden und Zufriedenheit bringt er unbeschwert zu uns an den Tisch.

Wir fühlen uns unbedrängt liebevoll ver- und umsorgt.

Die Damen des Reinigungsservices sind reizend bemüht und verdienen mindestens 10 Sterne.

Der freundliche Herr, welcher täglich 6 verschiedene Gertänke in die Minibar liefert, ermüdet nicht eine weitere Wasserflasche zu bringen.

Die Damen und Herren an der Rezeption
helfen mit Rat und Tat mit durchsetzbaren Informationen, höflich und kompetent.

Die Waschräume im Haus, Pool und nahe der Promenade sind äussert gepflegt, die Toiletten und mit dem kleinen Zusatz ausgestattet den ich mir in Deutschland wünschen würde.

Die Grünanlage ist traumhaft im Winter, der Strand hervorragend begehbar selbst mit Unterarmgehhilfestützen ist dies kein Problem.

Die Räume sehr gut beheizt, freundlich gestaltet in angenehmen warmen Farben sie sind immer sauber, eine Fliegennetztüre dient in der Sommerzeit.

Ich freue mich auf zwei weitere Wochen
im Hotel Barut Hernera!

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, KaBosc!
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Sehr geehrter Gast ,
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es war ein super Aufenthalt kamen in der Nacht an und hatten für uns Sandwich zubereitet

Hatten ein paar Regentage da haben wir das Wellness Angebot genutzt. Funda hat das super gemacht wir haben ein nochmal zwei Massagen gebucht da es wirklich super war.

Unser Abend im sandal Restaurant (Fisch) war ein Traum der Chef AHMET ist uns sehr positiv aufgefallen er war Gastgeber voller Leidenschaft hoffe er bleibt Barut noch lange erhalten

Service allgemein war freundlich und aufmerksam einige liefen planlos wie Falschgeld rum aber alle anderen haben ihre Sache super gemacht

Was mich zu einem Punkt Abzug bewogen hat ist, das man alles sofort bezahlen "muss" oder dazu angeregt wird

Sei es bei Zusatzleistungen wie Wein, Spa .... Das ist mir neu alle anderen Baruts kann man beim Check out machen so wird immer angelernt Geld bei sich haben zu müssen. Nach nachfragen ist uns mitgeteilt worden dass man Wein auch später zahlen kann

Menü im Olive ist unbeschreiblich, gut ausgedacht und sehr appetitlich angerichtet. Danke auch Orhan mit seiner Küchencrew.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Secil K!
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015

Mit freundlichen Grüssen

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Mein Freund und ich waren für 9 Tage im September in diesem Hotel. Die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön und gepflegt. Der Strand ist ebenfalls gepflegt und wir haben immer eine Liege bekommen, mussten uns jedoch manchmal selbst nach Auflagen umschauen. Es gibt einen hoteleigenen Steg im Meer, den man zum Sonnen nutzen kann. Das Meer ist sauber, man muss jedoch die ersten Meter auf Felsen achten. Zum Strand kann man Getränke mitnehmen, außerdem kann man sich an einem Kühlschrank bedienen, der ständig mit Wasserflaschen bestückt wird. Das Hotel hat bereits eine Auszeichnung als tierfreundlich erhalten. Am Strand lag dann auch des öfteren ein sehr freundlicher Straßenhund in der Nähe. Im Hotelpark sind überall Katzen, die dort gefüttert werden und die relativ gepflegt aussehen. Mehrheitlich waren deutsche Gäste vertreten, jedoch auch viele Briten, Ukrainer, ein paar Niederländer – gut gemischt. Vom Alter her gab es sehr viele Rentner, zum Glück jedoch auch einige jüngere Familien, Kleingruppen und Paare. Die Angestellten waren sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt mehrere Bars, das Hauptrestaurant, eine Patisserie und vier A la Carte – Restaurants (letztere haben wir nicht getestet, da es anscheinend keine vegetarischen Hauptgerichte dort gegeben hätte). Das Essen und die Getränke waren lecker. Morgens gibt es u. a. frisch gepressten Orangensaft, die Getränke und Spirituosen sind Original und nichts billiges oder gepanschtes. Als Vegetarierin würde ich bemängeln, dass die Speisen nicht als vegetarisch gekennzeichnet sind (für Allergiker jedoch schon). Es war teilweise etwas schwierig, das zu erkennen, da in einigen Gemüsegerichten dann doch auch Hackfleisch enthalten ist. Und ob bei den reinen Gemüsegerichten nicht doch Fleischbrühe/Fischfond enthalten ist, ist eben nicht zu erkennen. Auch für meinen Freund als Fleischesser gab es sehr viel Auswahl. Jeden Abend gab es eine Ecke mit traditionellen türkischen Gerichten. Das Baklava am Abendbuffet war göttlich, außerdem sollte man den türkischen Kaffee probieren. Verschiedene Kaffeespezialitäten und heiße Schokolade kann man sich auch jederzeit am Automaten besorgen.

Die Animateure sind ebenfalls sehr freundlich und zurückhaltend. Man wird nicht bedrängt irgendwo teilzunehmen. Wassergymnastik im Meer, Schießen mit dem Luftgewehr und Bingo haben uns Spaß gemacht. Es gibt mehrere Pools, selbst am großen Pool empfand ich die Musik als angenehm und nicht zu laut, sondern sehr chillig. Etwas aufdringlich empfand ich lediglich die Dame, die Angebote des Spas unter die Leute bringen will.

Die Shows am Abend waren größtenteils unterhaltsam. Auch für Kinder ist einiges geboten, u. a. Miniclub und Minishow. Des Weiteren gab es eine xbox, einen Billardtisch und Tischfußball.

Für Trinkgeld sind Tipboxen aufgestellt, das Trinkgeld kommt dann allen Angestellten zu Gute. Man muss somit kein Kleingeld mitnehmen, sondern kann auch gesammelt Trinkgeld geben. Ob und wie schnell man bedient wird, hängt somit auch nicht vom Trinkgeld ab, wie ich dies schon von anderen Hotels gehört habe. Euro wird überall akzeptiert, wir haben keine Lira benötigt.

Nach Side zu den Ruinen und Shops läuft man eine gute halbe Stunde an der Strandpromenade entlang. Den hoteleigenen Shop kann ich nicht empfehlen, da dieser vollkommen überteuert ist.

Ein Punkt Abzug gibt´s jedoch für unseren Urlaubsstart, der grauenhaft war. Wir kamen mitten in der Nacht an, ca. um 4 Uhr. Natürlich waren wir aufgrund der langen Anreise total übermüdet. Vom männlichen Rezeptionisten, der mir nicht besonders engagiert vorkam, durften wir dann hören, dass wir viel zu früh da seien (das waren aber die Ankunftszeiten, die von Anfang an so feststanden), kein Zimmer frei sei und wir erst um die Mittagszeit einchecken könnten. Wir könnten entweder in der Lobby warten oder uns im "courtesy room" aufhalten. Da ich mich unbedingt ein bisschen hinlegen wollte, haben wir uns für letzteres entschieden.

Der courtesy room ist wahrscheinlich eher ein Zimmer, in dem sich Gäste, deren Flug spät geht und die bereits ausgecheckt haben, noch frisch machen können. Zum Schlafen ist er überhaupt nicht geeignet. Es gab kein Bett, nur drei kleine Sofas, er war total überhitzt, von den Vorbenutzern verschmutzt, vom Flur einsehbar, da verglast, nicht abschließbar und beinhaltet Spinde der Angestellten. Am frühen Morgen kam dann auch gleich eine Angestellte rein, die sich umziehen musste.

Ich weiß nicht inwiefern die Reiseveranstalter die genauen Ankunftszeiten melden und ob dies dem Hotel oder dem Veranstalter zuzurechnen ist, aber ich denke, dass wir nicht die ersten Gäste waren, die mitten in der Nacht ankamen und ich finde, dass dies anders geregelt werden muss, damit man wenigstens übergangsweise für ein paar Stunden ein Bett in einem sauberen Zimmer hat und sich willkommen fühlt.

So viel zum Negativen, nach dem ersten Schreck wurde es dann richtig schön. Wir konnten dann frühstücken und an der Rezeption war dann eine sehr nette Dame, die uns um 10 Uhr ein Zimmer zur Verfügung stellen konnte. Es war nicht das gebuchte Zimmer mit seitlichem Meerblick, da dieses erst ab 14 Uhr fertig gewesen wäre, sondern ein großes Familienzimmer (zwei Räume mit drei Betten). Für uns war dies ok, hätte es uns nicht gefallen, hätten wir noch wechseln können. Das Bett war sehr bequem, es gab 2 Flachbildfernseher, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und einen kostenlosen Safe. Das Bad war modern und sauber, die Terrasse konnte man zum Rauchen und Trocknen der Badeklamotten nutzen. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Minibar war ebenfalls im Preis enthalten und wurde täglich aufgefüllt mit Wasser, Cola, Säften und Bier. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Angenehm ist auch, dass kein Teppich vorhanden war, also sehr hygienisch. Toll war auch, dass auf jedem Zimmer eine Strandtasche zur Verfügung steht, die mit Badetüchern gefüllt ist. Die Badetücher kann man vormittags und nachmittags gegen frische tauschen.

Wir würden wieder kommen, jedoch würden wir entweder schauen, dass wir eine andere Ankunftszeit buchen, oder bereits im Voraus per E-Mail beim Hotel anfragen, damit wir nicht wieder ohne ein Zimmer dastehen.

Aufenthalt September 2015
1 Danke, tourniquet!
BarutCRM, Yönetici von Barut Hemera, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2015
Mit freundlichen Grüßen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Melas Resort Hotel
Melas Resort Hotel
Nr. 9 von 237 in Side
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Barut Hemera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Hemera

Anschrift: Bingesik Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Side
Nr. 7 der Luxushotels in Side
Nr. 8 der Familienhotels in Side
Nr. 11 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Hemera 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Hemera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemera Side
Hotel Barut Hemera