“Paradies für Rentner”
Bewertung zu Defne Star Hotel

Defne Star Hotel
Nr. 87 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderschön gelegenes Hotel direkt an der Strandpromende, 2/3 ältere Gäste, Liegen am Pool ab 10uhr30 ziemlich belegt, Baulärm neben dem Hotel, Zimmer mit seitlichem Meerblick daher nur zur Poolseite genießbar, Zimmerwechsel durch die Herren an der Rezeption problemlos, Internetraum Vorsicht teilweise andere Tastatur, HP + genial, Getränke jederzeit und überall, mit der defne zimmerkarte kann man in jedem Defne Hotel etwas trinken - ideal bei Spaziergängen, sehr schöner Garten -große Palmen, großer Pool 3 Rutschen, am Strand genügend Liegen mit verhältnismäßig großem Abstand, Duschen am Strand, Essen hervorragend und vielfältig, 5 Bars verschieden geöffnet, Animationsprogramm an der Poolbar abends und am Strand (Volleyball, Boule)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, el2kro!

Bewertet am 4. April 2012

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren begeistert. Die durchgehend guten Bewertungen der anderen Nutzer treffen in vollem Umfang zu. Tolle Lage, gepflegte Anlage und wir können zu der sehr umfangreichen Speisenauswahl nur Gutes berichten.
Mein Tipp für "Geräuschsensible" oder "Mittagsschläfer" im Jahr 2012, nehmen Sie ein Zimmer mit Lage zum Osten oder zum Strand, auf der Westseite der Hotelanlage verläuft eine kleine Straße zum Strand auf der durch Bautätigkeit tagsüber auch mal ein LKW oder ähnliches unterwegs sein kann.
Fazit, wir werden ganz sicher wiederkommen!

Aufenthalt: März 2012
3  Danke, Senator07!
Bewertet am 9. März 2012

Wurden am Flughafen nachts abgeholt und zügig mit nem neuen VW zum Hotel gebracht. Zum Schlüssel gabs sogar noch nen verpacktes Essen ( na ja... ) Zimmer tip top, Hotel prima, Personal sehr nett und aufmerksam, Essen spitze! Wenn da nicht an fast jeder Ecke die Farbe abblättern würde. Aber wenn man gegenüber ein weiteres Hotel baut, bleiben schon mal andere Arbeiten liegen. Würde aber jederzeit wieder hinfahren!

Zimmertipp: Im Winter immer Strandseite. Da steht dann tagsüber die wärmende Sonne.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rischi!
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren für 10 Tage im Defne Star. Die Anlage selber ist sehr schön mit einem schönen Garten. Der Strandabschnitt ist sehr schön und die direkte Lage am Meer auch. Eine Strandpromenade zwischen Strand und Hotel geht bis direkt nach Side.
Wir hatten Glück, wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben eine neue Suite bekommen. Die Suite war neue eingerichtet und sehr schön aufgeteilt in einen Wohn- und einen Schlafbereich. Ich hatte in andere Zimmer sehen können und war froh, das ich nicht dort gelandet bin. Alles mit alten Möbeln eingrichtet, ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich in einem solchen Zimmer gelandet wäre, diese hätten meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient.
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, ein wenig oberflächlich würde ich sagen. Die Handtücher und Strandtücher werden zwei Mal in der Woche gewechselt, das fand ich unterirdisch.
Das Essen.... man hat immer was gefunden, was man essen konnte, aber ich habe schon besser gegessen, auch ein bischen einfaltslos. Ich bin 2 mal im Jahr im Urlaub und war schon in vielen Ländern, aber für 4 Sterne hätte es besser sein können. Das Dessertbüfett ist allerdings wirklich gut.
Der Punkt Personal ist nicht so einfach zu beantworten. Manche sind freundlich..... und manche nicht. Der Strandwächter war echt an der Geschmacksgrenze...... und wurde richtig unverschämt... naja, teils teils halt.

Dieses Hotel ist definitv etwas für Rentner. Das Amimationsprogramm ebenso. Die Abendunterhaltung ist nicht so toll. In dieses Hotel kommen meistens ältere Stammgäste.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, aliciana_11!
Bewertet am 18. Mai 2011

- das Defne Star ist eins der 3 Defne Hotels in Side
- liget in Side Kumköy direkt am Strand in einer über Jahre gewachsenen Grünanlage mit hohen Palmen, Bäumen und Sträuchern
- alles inklusive Konzept
- grosser Poolbereich mit ausreichend Liegen ( Auflagen kostenlos)
- nebenan in die Anlage eingebettet Liegewiesen mit Schatten
- Strand feinsandig wie in Kumköy gewohnt
- erreichbar über dei inzwischen fertige Strandpromenande ( von Side Stadt - Colakli 11km)
- am Strand Schirme und Auflagen kostenlos
- Zimmer sind grosszügig und ok
- in mehrere Kategorien aufgeteilt
- grosse Familienzimmer ( 2 Räume )
- gut ausgestattete Handycap-Zimmer ( Foto)
- 3 mal Tennisanlage, Strandvolleyball, Aerobic,Fitnesscenter
- Wellness und Spacenter Dalma mit verschiedenen Anwendungen und Hamam
- Preis dazu aushandeln und Termin machen
- grosser Freizeitbereich
- Restaurantbereich für alle Mahlzeiten etwas zu kantinenhaft ( Foto)
- die Qualität der Mahlzeiten sehr gut
- Hotel für Familien ok aber es gibt bessere
-ansonsten für ältere Paare sehr gut geeignet

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steff0510!
Bewertet am 9. Mai 2011

Freundlicher Empfang 2.00 Uhr morgens. Es wurde uns alles erklärt und wir wurden mit unserem Gepäck auf das Zimmer begleitet. Wir haben geschrieben, bitte ruhiges Zimmer was wir auch erhalten haben. Es war grosszügig und für Europa waren die Betten überraschend gross. (2m x 190 m). Die Einrichtung war einfach aber zweckmässig. Tisch, endlich mal zwei Stühle und ein Hocker. Balkon ein Tisch zwei Stühle und ein Trockner für Wäsche. Es waren auch Tücher für den Strand vorhanden. Das Bad war auch in Ordnung. Das Wasser im Kühlschrank wurde leider erst nach einer Reklamation nachgefüllt. Das Essen war gut, es wurde immer nachgefüllt und geputzt. Leider wiederholte es sich und die Qualität könnte besser sein. Das Personal war freundlich, fast jeder spricht deutsch. Die Gäste sind überwiegend deutsche Stammgäste. (keine Russen) Was sehr bedenklich und nicht verständlich ist, dass sehr junge Kids zirka ab 10 jährig stundenlang gratis am Internet sitzen und die Rezeption und Geschäftsleitung nichts unternimmt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist sauber geführt - gut, der Teppich in den Zimmern bringt ggf. bei einigen Besuchern Unmut, aber uns hat es gefallen.
Eine schöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Strand.
Wir waren zum 2. Mal dort u. konnten nur wieder feststellen, dass es uns noch immer gefällt.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 21 von 229 in Side
Hotel Grand Side
Hotel Grand Side
Nr. 93 von 229 in Side

Sie waren bereits im Defne Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Star Hotel

Anschrift: Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 69 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 62€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Defne Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Star Side
Hotel Defne Star Side