“Alles sauber, alles gut, aber es benötigt eine Renovierung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Defne Star Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Defne Star Hotel
Defne Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 87 von 241 Hotels in Side
Braunschweig
“Alles sauber, alles gut, aber es benötigt eine Renovierung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wurden am Flughafen nachts abgeholt und zügig mit nem neuen VW zum Hotel gebracht. Zum Schlüssel gabs sogar noch nen verpacktes Essen ( na ja... ) Zimmer tip top, Hotel prima, Personal sehr nett und aufmerksam, Essen spitze! Wenn da nicht an fast jeder Ecke die Farbe abblättern würde. Aber wenn man gegenüber ein weiteres Hotel baut, bleiben schon mal andere Arbeiten liegen. Würde aber jederzeit wieder hinfahren!

Zimmertipp: Im Winter immer Strandseite. Da steht dann tagsüber die wärmende Sonne.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, rischi!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren für 10 Tage im Defne Star. Die Anlage selber ist sehr schön mit einem schönen Garten. Der Strandabschnitt ist sehr schön und die direkte Lage am Meer auch. Eine Strandpromenade zwischen Strand und Hotel geht bis direkt nach Side.
Wir hatten Glück, wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben eine neue Suite bekommen. Die Suite war neue eingerichtet und sehr schön aufgeteilt in einen Wohn- und einen Schlafbereich. Ich hatte in andere Zimmer sehen können und war froh, das ich nicht dort gelandet bin. Alles mit alten Möbeln eingrichtet, ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich in einem solchen Zimmer gelandet wäre, diese hätten meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient.
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, ein wenig oberflächlich würde ich sagen. Die Handtücher und Strandtücher werden zwei Mal in der Woche gewechselt, das fand ich unterirdisch.
Das Essen.... man hat immer was gefunden, was man essen konnte, aber ich habe schon besser gegessen, auch ein bischen einfaltslos. Ich bin 2 mal im Jahr im Urlaub und war schon in vielen Ländern, aber für 4 Sterne hätte es besser sein können. Das Dessertbüfett ist allerdings wirklich gut.
Der Punkt Personal ist nicht so einfach zu beantworten. Manche sind freundlich..... und manche nicht. Der Strandwächter war echt an der Geschmacksgrenze...... und wurde richtig unverschämt... naja, teils teils halt.

Dieses Hotel ist definitv etwas für Rentner. Das Amimationsprogramm ebenso. Die Abendunterhaltung ist nicht so toll. In dieses Hotel kommen meistens ältere Stammgäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, aliciana_11!
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

- das Defne Star ist eins der 3 Defne Hotels in Side
- liget in Side Kumköy direkt am Strand in einer über Jahre gewachsenen Grünanlage mit hohen Palmen, Bäumen und Sträuchern
- alles inklusive Konzept
- grosser Poolbereich mit ausreichend Liegen ( Auflagen kostenlos)
- nebenan in die Anlage eingebettet Liegewiesen mit Schatten
- Strand feinsandig wie in Kumköy gewohnt
- erreichbar über dei inzwischen fertige Strandpromenande ( von Side Stadt - Colakli 11km)
- am Strand Schirme und Auflagen kostenlos
- Zimmer sind grosszügig und ok
- in mehrere Kategorien aufgeteilt
- grosse Familienzimmer ( 2 Räume )
- gut ausgestattete Handycap-Zimmer ( Foto)
- 3 mal Tennisanlage, Strandvolleyball, Aerobic,Fitnesscenter
- Wellness und Spacenter Dalma mit verschiedenen Anwendungen und Hamam
- Preis dazu aushandeln und Termin machen
- grosser Freizeitbereich
- Restaurantbereich für alle Mahlzeiten etwas zu kantinenhaft ( Foto)
- die Qualität der Mahlzeiten sehr gut
- Hotel für Familien ok aber es gibt bessere
-ansonsten für ältere Paare sehr gut geeignet

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Steff0510!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Freundlicher Empfang 2.00 Uhr morgens. Es wurde uns alles erklärt und wir wurden mit unserem Gepäck auf das Zimmer begleitet. Wir haben geschrieben, bitte ruhiges Zimmer was wir auch erhalten haben. Es war grosszügig und für Europa waren die Betten überraschend gross. (2m x 190 m). Die Einrichtung war einfach aber zweckmässig. Tisch, endlich mal zwei Stühle und ein Hocker. Balkon ein Tisch zwei Stühle und ein Trockner für Wäsche. Es waren auch Tücher für den Strand vorhanden. Das Bad war auch in Ordnung. Das Wasser im Kühlschrank wurde leider erst nach einer Reklamation nachgefüllt. Das Essen war gut, es wurde immer nachgefüllt und geputzt. Leider wiederholte es sich und die Qualität könnte besser sein. Das Personal war freundlich, fast jeder spricht deutsch. Die Gäste sind überwiegend deutsche Stammgäste. (keine Russen) Was sehr bedenklich und nicht verständlich ist, dass sehr junge Kids zirka ab 10 jährig stundenlang gratis am Internet sitzen und die Rezeption und Geschäftsleitung nichts unternimmt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, NinaGebenstorf!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist sauber geführt - gut, der Teppich in den Zimmern bringt ggf. bei einigen Besuchern Unmut, aber uns hat es gefallen.
Eine schöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Strand.
Wir waren zum 2. Mal dort u. konnten nur wieder feststellen, dass es uns noch immer gefällt.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, aldokspb!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ca. 380 Zimmer, mit großer Pool- und Gartenanlage; direkt nach neu angelegte Strandpromenade / geeignet für Gehbehinderte u. Rollstuhlfahrer) für die örtl. Verhältnisse breiter, flach abfallender Sandstrand mit div. einheimischen Wassersportangeboten. Service etwas unflexibel. Jede Menge unkastrierter, streunender Katzen auf dem Gelände. Das Nachtleben bis gegen 24h00 des Nachbarhotels stört ruhesuchende Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, LaosMahout!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Der Aufenthalt im Defne Star war für uns alle sehr erholsam. Die Zimmer - wir waren zu viert in einem normalen Doppelzimmer mit Zustellbetten - sind akzeptabel, da wir uns in der Regel nur zum Schlafen dort aufgehalten haben. Klimaanlage hat super funktioniert und war immer individuell regelbar. Es gibt alle 3 Tage frische Handtücher für den Strand. Die Grünanlage ist wunderbar und sehr gepflegt. Das Essen hat sowohl Großen als Kleinen gut geschmeckt, es wird sehr viel an Ort und Stelle frisch zubereitet. Man hat seinen festen Tisch, es gibt also kein Gedrängel und Gerangel um Plätze. Die Getränkeauswahl ist super. Animation sehr dezent und nicht aufdringlich. Es gibt einen sehr gepflegten Wellnessbereich und einen tollen Spieleraum mit Tischtennis, Dart und Billard (auch für Kinder) - alles kostenlos. Wir waren begeistert von der Surfstation, für Hotelgäste mit Surfschein ebenfalls kostenlos - gutes Material und nette Betreuung.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 69 von 241 in Side
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 38 von 241 in Side

Sie waren bereits im Defne Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Star Hotel

Unternehmen: Defne Star Hotel
Anschrift: Denizbuku Mevkii Celal Bayar Bulvari, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 68 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Defne Star Hotel 4*