“Traumstrand” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 244 Hotels in Side
Chemnitz, Deutschland
“Traumstrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren letztes Jahr Ende Juni im Cennet/Acanthus. Wir, zwei Mädels Ende 20, haben zwar auf ein paar mehr Menschen in unserem Alter gehofft, aber das war auch wirklich der einzige kleine Makel. Denn das Hotel ist von der Größe genau richtig, relativ klein und gemütlich. Der Strand ist nicht zu toppen und das Personal war auch sehr nett. Wer einen Relax-Urlaub am Strand mit viel Sonne mag, der ist dort genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, aui83!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier meine ausgeglichene Bewertung ! Ich war früher schon in Side, und ich muss dazu sagen, in einem Budget-Hotel. Für unsere Hochzeitsreise entschlossen meine Frau und ich uns dazu, das Acanthus über Thomas Cook zu buchen ! Ok, fangen wir mit dem Guten an. Fantastische Lage und Hotelbereich, nur drei Minuten zu einem tollen, sauberen und leeren Strand, sehr gute Essensauswahl, toller Service und wir buchten Halbpension, wie es sich für Engländer gehört, ich denke nur Deutsche buchen all inclusive. Aber ich würde sagen, Halbpension ist die beste Wahl. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, die Abendunterhaltung ist ziemlich schlecht, aber es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, die Betten steinhart. Badezimmer riesengroß :) Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich und man fühlt sich hier sehr entspannt. Ich würde acht von zehn Punkten vergeben. Ok, Nachteile. Buchen Sie kein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, da der Lärm durch Müllabfuhr, Lieferungen usw. morgens um vier losgeht. Es werden bevorzugt deutsche Gäste eingebucht, man fühlt sich also ein bisschen in der Minderheit? Die Fernsehsender, nicht das wir geschaut hätten, waren alle deutsch, die Betten fühlten sich an, als würde man auf Stein schlafen. Es ist schon in Ordnung und Sie können auch ohne Thomas Cook buchen, ich empfehle es. Diese waren furchtbar, kein Treffen im Hotel, keine Hinweise, abgesehen von einer Nachricht unter der Tür und sie versauten den Bustransfer bei unserer Ankunft und sie informierten uns nicht darüber, dass unser Flugzeug uns nicht nach Hause bringen konnte. Wir wurden in eine italienische Maschine gesteckt und kamen um vier Uhr morgens in Großbritannien mit dreistündiger Verspätung ohne Entschuldigung an :(
Aber ich rate Ihnen, im Acanthus zu buchen. Und Side ist wunderschön !!!!!

1 Danke, Dave R!
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir das Cennet Acanthus Hotel in Side gebucht. Es gehört zur Barut-Gruppe und zeichnet sich durch eine superschöne Lage fast direkt am Meer aus. Große, hübsche, gepflegte Gartenanlagen umschließen die einzelnen Bars und Restaurants der Hotelanlage. Zwar sind die Zimmer nicht die modernsten, aber das wird durch einen tollen Service und ausgezeichnete Reinigung wieder wettgemacht. Das All-Inclusive ließ für uns nichts zu wünschen übrig, selbst die Auflagen für die Liegen am Sandstrand waren enthalten. Dieser wird übrigens ständig sauber gehalten. Nach einer kleinen Untiefe kann man den Strand wirklich als sanft abfallend bezeichnen.
Der Pool ist sehr sauber, jedoch nicht riesig.
Das Restaurantpersonal war toll, jeder Wunsch wurde möglichst erfüllt. Das Buffet, ob morgens, mittags oder am Abend war sehr vielfältig, jedoch kein Feinschmecker-Angebot, was aber von uns auch nicht erwartet wurde.
Toll im All-Inclusive-Angebot das einmalige enthalten A-la-carte-Essen im Restaurant, wo gefühlte sechs Gänge, die allein für uns zubereitet wurden, uns mit dem Wetter an diesem Tag vollends entschädigten.
Das Publikum war in der ersten Hälfte des Urlaubs eher im Seniorenbereich, in der zweiten Hälfte kamen jedoch mehr jüngere Urlauber hinzu.
Tagsüber macht das Animationsteam das eine oder andere Angebot, abends gab es Shows oder LIvemusik.
Hervorheben kann man den Service - egal wo ein Problem oder Wunsch bestand, es wurde sofort geholfen
Einziger negativer Punkt: das erste Zimmer, was wir bekamen war sehr klein und lag direkt über der Anlieferung. Wir konnten jedoch danach sofort in ein anderes, größeres Zimmer wechseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Birgit R!
Eglisau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr ruhig gelegen ohne Ballermann un co, Auch für Familien mit Kinder geeignet, aber Pool für Kinder mit Spielplatz nicht beim Meer, sondern hinten beim Eing. Bereich, eher versteckt.
Wunderschönen Panorama Weg am Strand. Der Strand wurde ausgezeichnet, ziemlich sauber und gepflegt. Die Liegestühle nicht zu eng in einander.
Auch für Single oder ältere Personen geeignet. Für Junge die Action wollen eher nicht geeignet. Im schönen park kann man auch auf Liegestühle ligen und das Meer genissen. Je nach Reisebüro Halbpension oder Vollpension Buchbar. Bei halbpension ist Wein und Mineralwasser beim nachtessen dabei. Schluss um nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, dchzuercher!
Nerchau
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter,dafür super gut gepflegt.Hier stimmt alles von A wie Außenanlagen bis Z wie Zimmerserviece. Das war ein echter Glücksgriff,denn in welchen Restaurant sitzt man noch überdacht im Freien mit blick aufs Meer?Und übrigens Strand der ist groß ,breit ,sauber und Liegen mit Schirm sind kostenlos!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Nerchau-Artus!
immenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ein schönes, nicht mehr ganz junges Haus,aber mit viel Flair.Sehr sauber,ob Zimmer oder die gesamte Anlage.Die Gäste vom Alter her gemischt,ab September sind viel Stammurlauber im Haus.Wir hatten AL,was sich für 2 Wochen in allen Bereichen bezahlt machte.Die Reiseleitung von Jahn Reisen Frau Ursula ist sehr freundlich und kann gute informationen geben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

1 Danke, onkel-ju-52!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Gutes Hotel, mit schöner Gartenanlage,sauberer Strand und freundliches Personal.Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 9 von 244 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen

Sie waren bereits im Barut Acanthus & Cennet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Acanthus & Cennet

Unternehmen: Barut Acanthus & Cennet
Anschrift: Turgut Ozal Cad, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Side
Nr. 10 der Spa-Hotels in Side
Nr. 43 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barut Acanthus & Cennet 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Acanthus & Cennet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cennet Side
Hotel Cennet Side