Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.783)
1.783 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021

Wir waren zum ersten Mal in Side Star Elegance.
Wir sind als Familie verreist mit 2 Kindern 7 und 1,5 Jahre. Das Essen war immer lecker, die Auswahl auch immer ausreichend. Fleisch liebhaber kommen auf ihren genuss. Für die Rückreise haben wir ein PCR Test benötigt, welches man sehr unkompliziert beim Hotelarzt machen konnte. Einen Termin haben wir über die Frau Saddet arrangiert, Sie ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Familienzimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer waren immer Sauber. Das einzigste was uns etwas gestört hat, war das der Zugang zu den Zimmern über mehrere Treppenstufen ging. Da wir mit einem Buggy unterwegs waren.
Der Strandabschnitt und die Liegen waren auch immer Sauber. Rundum waren wir sehr zufrieden.

1  Danke, engint4323233!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Sehr geehrter Gast ,
Recht herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub haben.
Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben ,stehen wir Ihnen gerne Jederzeit zur Verfügung ..

Bewertet am 20. Juni 2021

Wir waren mit dem Aufenthalt in Siede Star Eleganz Hotel sehr zufrieden . Das Zimmer war gut eingerichtet und es wurde jeden Tag geputzt . Die mini Bar wurde regelmäßig aufgefüllt .Das Badezimmer war groß genug und sauber und es waren immer genug saubere Handtücher vorhanden . Das All inklusive packet hat unseren Erwartungen entsprochen .
Hinzu kommt noch das das Hotel eine sehr gepflegte Außenanlagen hat mit direkten Zugang zum Strand .
Der Kundendienst war zur unseren vollsten Zufriedenheit
.Der Kundenservice im Restaurant war aufmerksam und es wurden alle Hygiene Maßnahmen eingehalten .
Gästebetreung Saadet ist sehr nett und freundlich!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, T4588TPhelenan!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Bewertet am 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Side Star Elegance.
Diesmal mit uns ein zwei jährigen Sohn. Das Essen war lecker und vielfältig es gab z.B an dem Poolbar leckere Fajitas und Adana,Das Hygienekonzept wurde eingehalten die Mitarbeiter sind mit einem Mund Nasenmaske rumgelaufen. Unsere Saddet ( Kundenbetreuuerin) Ist zuvorkommend liebevoll und ihm ein Lächeln, Sie ist durch die Anlage gelaufen und hat die Urlauber begrüßt und smalltalk geführt wenn es wünsche gab hat sie sich umgehend gekümmert. Özgür ( Kellner) ist der Mann für Service einfach klasse.
Das einzige was uns als Familie gestört hat, war dass das Baby Becken kälter war als die anderen Pools, Aufgrund dessen konnte der kleine nur mit uns immer im Nichtschwimmerbecken schwimmen und nicht frei im Babybecken ( natürlich unter unserer Aufsicht) spielen konnte.

Zimmertipp: Die Pazars sollte unbedingt besuchen ( die Preise sind in € ) aber das Kaufhaus ( Nova Mall) ist auch sehr gut für shopper.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Aysun Y!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Bewertet am 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel an einem Berg mit vielen Pools, Fitnessmöglichkeiten, verschiedensten Bars. Da ich Ruhe brauchte, fand ich diese in der weitläufigen Hotelanlage.

In Hamam und Sauna kann man gut relaxen. Besonders empfehlenswert sind die qualitativ hochwertige Massagen.

Animationen, für den der will, von morgens bis Abends. Mir haben die Wassergymnastik und Bingo sehr gut gefallen, wobei ich nicht wusste, wie ich meine vielen Bingogewinne nach Hause bringen sollte.

Das Essen ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Insbesondere das Obstangebot ist nicht zu toppen. Und natürlich die Süßspeisen (Baklava, ...) sind zu empfehlen.

In verschiedenen Shops im Hotel können Sachen gekauft werden, die ein Urlauber so braucht. Das war während des Lockdown nicht ganz unwichtig.

Die Corona-Regeln werden sehr gut eingehalten: Masken im Hotel tragen, Handschuhe tragen am Buffet, Desinfizieren, separate Saunatermine, ...

Sollten einmal kleinere Probleme auftreten, so wird von der Rezeption bzw. Hotelleitung gerne geholfen.

Mein Fazit: ich konnte mich sehr gut erholen und fand was ich wollte: „aktive“ Ruhe. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: allein
Danke, 749thomasr!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Bewertet am 8. Juni 2021

Wir sind erste Mal im Elegance Hotel .
Das Essen war sehr lecker .
Es gab eine gute Auswahl von Speisen
Das Zimmer war sehr sauber
Top hotel trotz corona
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Es gibt uberall dezenfektionsmittel und Masken

Reiseart: als Paar
Danke, 652yasinb!