Bewertet 1. April 2018

Super schönes Hotel, entspricht den 5 Sternen. Excellenter Service und Essen. Traumhafter Lage, dierekt am Strand mit der schönen Promenade, bis nach Side 2 km und sehr gut zu Fuss erreichbar. Schöner, gepflegter Strand. Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet. Jeden Abend gutes Unterhaltungsprogramm, gute live-musik. Getränkeauswahl an der Bar sehr gut, auch sehr guter Service überall- ob an der Bar, im Restaurant, Zimmer-Service. Gern würde ich das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte schönes Zimmer mit Meerblick und Blick auf Innenhof mit Pools, sehr schöner Balkon.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, 625elena!
Side Star Elega... E, Halkla İlişkiler Müdürü von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe 625elena ,
Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel wieder für Ihren Urlaub gewählt haben!
Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel. Hervorragendes Essen, tolle vielfältige Auswahl, für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotel, das Hotelzimmer, die poolanlagen und der Strand sehr sauber und gepflegt. Cocktails sind auch sehr lecker. Kinderfreundliche Anlage! Paar Gehminuten in die Stadt

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnaCarla94!
Side Star Elega... E, Halkla İlişkiler Müdürü von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Liebe AnnaCarla94 ,

Bewertet 20. März 2018

Schönes Zimmer mit Meerblick, ausgezeichnetes Essen,zuvorkommender und stets freundlicher Service sowie eine tolle Lage, was will man mehr! Wir haben uns wohlgefühlt!

Glatte Empfehlung!
Danke für einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carola O!

Liebe Carola O ,

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein recht grosses Hotel am hang gelegen mit einigen Treppen zum Strand.Es gibt mehrere Restaurants eine Strand und eine Poolbar.Die Hotelgebäude sind gross und man hat teils sehr weite wege zu den Restaurants und Bars.Die Speisen dort sind sehr hochwertig und immer frisch und heiss.Die Zimmer im Block 3000 sind alle neu renoviert und es fehlt dort an nix.In unserem Zimmer(3223) mit Blick zu den Pools hat sechs Steckdosen eine täglich nachgefüllte Minibar. Die Zimmer sind Top sauber so wie das ganze Hotel. Ich denke mit der Ruhe ist es spätestens ab saisonbeginn vorbei. Jetzt im März ist es sehr ruhig mit seh sanfter leiser Musik im Hintergrund. Es ist eine Reise im Frühling wert. Täglich 20-22 Grad.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hubertz71!
Side Star Elega... E, Halkla İlişkiler Müdürü von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Liebe Hubertz71 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kurze Bewertung über Side Star Elegance Hotel abzugeben.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder hier begrüssen zu dürfen.

Ein Herzliche Grüße

Bewertet 5. Februar 2018

Ist nicht unbedingt für Familien geeignet, da es viele ältere Personen hat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer 260 war schön, aber es sind nicht alle Doppelzimmer schön. Die Personen konnten aber die Zimmer wechseln wenn sie nicht zufrieden waren.

Zimmertipp: Gutes Hotel, aber eher für ältere Personen.
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, deborah_marlies!
Side Star Elega... E, Halkla İlişkiler Müdürü von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrter Gast ,

Wir würden uns freuen Sie einmal wieder hier begrüssen zu dürfen.

Ein Herzliche Grüße