“Wurde verkauft!”
Bewertung zu Side Star Elegance

Side Star Elegance
Nr. 36 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 3. August 2013

Asteria war super, bis jetzt... Ab November heisst es Side Star, das jetzige Personal was unersetzlich ist muss gehen. Das Essen, naja: Preis Leistungsverhältnis unrealistisch. Wir haben Kontakt zum Personal, damit wir wissen wo wir in Zukunft die Ferien wieder geniessen können in Side. Das Ganze ist sehr traurig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
5  Danke, ChVater!
Levent S, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren schon öfters hier. Das Hotel wurde verkauft und kann keineswegs mit dem Vorgänger mithalten. Das Personal wird entlassen und ersetzt. Schade um die lieben Leute. Wir hatten uns hier sehr wohlgefühlt vorher. Es tut mir leid die liebenswerten Menschen nicht mehr sehen zu dürfen in diesem Hotel. Wegen des Essens gehe ich bestimmt nicht mehr dorthin. Sowas von fastfood.. Igitt, schade für das ganze Hotel und die Angestellten. Ab Noevember heisst dieses Hotel Side Star welches ich niemals buchen werde. Ausser das Personal dürfte bleiben, denn sie wissen nicht ob sie morgen noch hier arbeiten dürfen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Christinahollerer!
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Asteria ist ein akzeptables Hotel mit netten Zimmern (wenn man nicht hinten raus ist) das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist "Na ja"! sehr gut war lediglich das Italienische Restaurant, welches man separat besuchen konnte. Das Hotel ist nicht laut, obschon es einige Bars draussen hat. Im August (2011) war es uns zu heiss (45 Grad) es waren überwiegend Familien mit Kindern und junge Leute im Hotel. Wir entschieden und daraufhin im April (2012) nochmals hinzureisen. Das Wetter war mild, man konnte sich sonnen, aber das Publikum war weit über 70zig! Darauf hin probierten wir es im Oktober (2012) Nun, von 7 Tagen hat es 4 geregnet und die grauen Panter waren massiv in der Überzahl, was nicht so toll war, weil wir mit Kindern reisten. Im Mai (2013) waren wir das letzte Mal dort und haben entschieden, dass wir im Oktober was Neues ausprobieren. :-))))

Die Lage ist toll, 5 min nach Side 7 Euro mit dem Taxi oder zu Fuss ca 40 min an der Strandpromenade entlang. Und die Qualität hat sich während der Jahre nicht verändert! (Leider das Buffet auch nicht. Aber wenn man keine grossen Ansprüche hat, ist es auszuhalten).

Was uns immer SEHR gestört hat, ist das aufdringliche Vorgehen im SPA! Die Massage und der Hamam sind toll, wenn auch teurer als "draussen", aber es lohnt sich allweil das SPA Angebot im Asteria zu testen. Die Hamams die einem ausserhalb des Hotels "aufgeschwätzt" werden sind totale Massenabfertigung und auch nicht mehr Wert als die 29€ die sie kosten.

Im Asteria kann man mit der Familie den Hamam geniessen, ohne dass noch 60zig andere Leute rumstehen. Was uns wie gesagt, all die Male unheimlich gestört hat, ist, dass wenn man eine Massage bucht, man am Ende der Massage mindestens noch 10 Anwendungen aufgeschwatzt bekommt (beim ersten Mal haben wir es gemacht, was uns mehr gekostet hat als der ganze Urlaub. :-)))) Im Nachhinein ist man immer schlauer! :-)))

Wie gesagt, die Massagen und der Hamam im Asteria sind super und einen Besuch wert, aber wie gesagt 1 Besuch! Merken Sie sich die Ausrede, dass sie "heute noch abreisen", wenn sie sagen sie reisen morgen ab, dann will man ihnen am Abreisetag noch Massagen verkaufen und glauben sie mir, sie kommen da nicht mehr raus ohne, dass man ihnen was aufgeschwatzt hat!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klara M!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 4. Juni 2013

Leider hat sich in unserer Zeit nie einen oder eine Reiseleiter/in. gezeigt. Fragen konnten wir der Abentur also nicht stellen. Ja ein Telefon ist am Brett angeschlagen. Doch persönliche Unterlagen, wie wir es bis jetzt gewohnt waren, blieben aus

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Walter S!

Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel und die Anlage in weinwandfreien Zustand, die Zimmer sauber und gepflegt.
Das Bad wurde bei der Reinigung etwas vernachlässigt. Einige Schmutzecken wurden vergessen zu reinigen.
Das Essen o.k, Auswahl reichlich, Qualität gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KPHK!

Bewertet am 6. Mai 2013

Im Rahmen einer Rundreise lag das Hotel ideal zu Antalya und Side. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer waren sehr sauber und in gutem Zustand. Das Essen war in Qualität und Auswahl sehr gut. Leider waren wir nur zwei Tage in dem Hotel. Wir wären dort gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar

5,5 km entfernt
Q SPA Resort
Q SPA Resort
Nr. 24 von 229 in Side

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Strandhotels in Side
Nr. 30 der Familienhotels in Side
Nr. 31 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 57€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Elegance 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Asteria Side Hotel