“Rund um Gut”
Bewertung zu Barut Arum

Barut Arum
Nr. 5 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist sehr schön, wunderbarer Palmengarten, das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend, immer bemüht, jedem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist gut, aber uns war es zu wenig türkisch und der Kick fehlte. Das Animationsprogramm abends (Show) ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man ist stets bemüht ...
Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert, qualifiziertes Personal aber auch mit stark ausgeprägtem Geschäftssinn. Ein schöner Urlaub hat nun leider ein Ende.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, ingestepp!
Bewertungen (1.303)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barut Arum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2010

Das Barut Hotel Arum in Side hat sehr schöne, stylische Zimmer. Das Essen ist gut, viele Salate und gutes Buffet. Das Personal war meist nett, Abends ist der Chef immer herumgegangen und hat gefragt, ob alles OK ist und viel mit den zahlreichen Stammgästen gesprochen. Das Hotel liegt direkt. am schönen Strand von Side.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, timuki!
Bewertet am 25. August 2010

Bereits zum dritten Mal buchte ich meinen Urlaub im Hotel Arum. Das alleine spricht schon für sich.
Dieses Hotel stellt über Jahre hinweg einen guten Service den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind modern & komfortabel eingerichtet, wir haben selber erlebt dass ein Zimmer renoviert und neu eingerichtet wurde. Die Lage direkt am Strand mit eigenem Strandbereich und ausreichend Liegen ist sehr gut und auch die Stadt Side ist nicht weit entfernt. Ich denke wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ukirch!
Bewertet am 19. August 2010

Sowohl das gesamte Hotel, aber auch ganz besonders unser Zimmer war wunderschön. Eine extrem gute Strandlage und ein perfektes All Inclusive, eine superperfekte schöne und saubere Gartenanlage und die verschiedenen Pools waren hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und man kann ideal nach Side bummeln.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcelalina!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. September 2008

Hi,
Das Arum Resort ist ein sehr schönes und sauberes Resort, wo man eine erholsame Zeit verbringen kann.

Alle Angestellten sind echt freundlich und für Sie da.

Ich bin Italiener, sodass ich wahrscheinlich eins der besten Feedbacks zum Essen geben kann: es ist gut und abwechslungsreich, nur die Desserts (viele) sind ungezuckert... daher schmecken sie nach nichts. Der ganze Rest ist vorzüglich! Jeden Abend gibt es ein BBQ mit viel Fleisch und auch die Buffets sind reichhaltig. Das einzige, was ich erwartete hatte, war, dass es dort zum Abendessen viel Fisch geben würde... Aber es gab davon keine Spur!! Und das ist seltsam, da Side am Meer liegt und Fisch jeden Abend ein Hauptgericht sein sollte! Seien Sie also vorbereitet, da sie nur Fleisch, Kebab usw. bekommen werden... und alle Fleischsorten (aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch), die auf vielerlei Weise zubereitet werden.

Was ich vergaß... Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet... Engländer werden das toll finden, aber es ist echt nicht hygienisch!!

Die Angestellten sind sehr nett, aber 2% sprechen echt schlecht Englisch. Es ist voller Deutscher und Russen, die meiner Meinung nach, statt im Urlaub zu entspannen und etwas mehr zu schlafen, nur daran denken, um 6 Uhr morgens aufzustehen um die ganzen Liegestühle am Pool zu belegen und Handtücher auf sie zu legen!! Daher werden Sie um 9:30 Uhr keinen freien Liegstuhl finden... aber niemand ist vor 13 Uhr dort!! Das ist inakzeptabel!! Und das Hotelmanagement sollte das unterbinden.

Die Getränke sind echt teuer. An der Snack Bar werden nur Eis und Sandwichs verkauft... nichts anderes.

Ich weiß, dass mein Feedback negativ klingt, aber das ist es nicht. Ich kann das Arum echt empfehlen, auch wenn es etwas besser sein könnte.

Danke und viel Spaß!

Turquoise Resort Hotel & Spa
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 12 von 228 in Side

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Nr. 5 der Familienhotels in Side
Preisklasse: 96€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Arum 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barut Arum
Barut Arum Side