Bewertungen (1.506)
1.506 Ergebnisse
Bewertet am 23. März 2018

das erste Mal in der Türkei, völlig überrascht, total genossen - alles war schön, ohne Ausnahme, ohne wenn und aber.
Besonders das SPA, mit ausgesprochen netter und kompetenter Beratung (danke, Attila Savas).
Bin verwöhnt worden von A - Z :-)
und komme bestimmt wieder.
PL

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra-aus-HH!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Liebe Petra,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist mir eine große Freude zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit im Barut Arum hatten. Besonderen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Nun sind wir nach einer „Türkei-Angst-Pause“ wieder hier, zum 5. Mal.
Es ist wie immer: Tolles Hotel, super Essen, sehr aufmerksames Personal und nicht so ein riesiger Kasten wie viele andere Häuser an der Promenade. Auch wurde das eine oder andere hier renoviert, der Höhe Standard gehalten. Leider ist das Hotel auch für einige all-inclusive-Säufer erschwinglich, aber die muss man dann ausblenden. Ansonsten sehr gemischtes Publikum mit vielen deutschen Stammgästen.
Aktuell merkt man, das das Hotel, wie die ganze Gegend auch, jetzt erst aus dem Winterschlaf erwacht und viele Aktivitäten noch nicht angeboten werden. Der Strand ist auch noch nicht vor jedem Hotel aufgeräumt und sauber, aber bis Ostern wird das wohl noch...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Herman-on-tour!

Lieber Herman,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Es ist schön zu hören, dass Sie in unserem Haus eine angenehme Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüssen und bedienen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Habe mich super wohl gefühlt in diesem Hotel. Preis/Leistung ist absolut top! Freunliches Personal, schmackhafte und vielfälltige Auswahl am Buffet und auch die Sauberkeit in diesem Hotel wird hier sehr ernsgenommen.Tolle Hotelanlage mit schönem Pool und mehren,verteilten Möglichkeiten zum essen u.trinken. Man merkt hier einfach,d.sich die Geschäftsführung Gedanken macht,um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmerreinigung war immer top! Würde dieses Hotel immer wieder buchen. Vielen Dank, liebes Barut Arum Team!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DiniSL78!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrte/r DiniSL78 ,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Abermals in diesem Hotel und immer noch zufrieden!!!
Kommen seit vielen Jahren hierher - sicherlich gibt es etwas besseres - aber bei der Abwägung aller Kriterien ist die Gesamtleistung hier mehr als in Ordnung!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergibu!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrter Juergibu,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 26. September 2017

Waren mit unserem zwei Kindern, 2 und 5 Jahre, das zweite Mal im Barut Arum. Es ist familienfreundlich, super sauber, mit kurzen Wegen zum Pool und Strand. Der Pool ist schön, der Strandabschnitt des Hotels aufgrund von Felsen und großen Steinen im Meer nicht nutzbar. Dies stellt jedoch kein Problem dar, da die Strände rechts und links gut sind und diese Abschnitte dann zum Schwimmen genutzt werden können. Das Gute daran ist wiederum, dass der Strandabschnitt des Hotels nicht überfüllt ist und mann den Blick aufs Meer besser genießen kann, als bei den vollen Strandabschnitten.

Das Personal ist bis auf sehr wenige, mürrische Kellner, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Barut Arum ist so vorzüglich, dass man sicherlich mit ein paar Pfunden mehr seine Rückreise antreten wird. Ein großes Lob gilt hier an das gesamte Team in der Küche und die Küchenchefs Taylan und Issa. Auch das Restaurant am Strand ist top. Auch Cihat, der Leiter des Restaurant-Personals war stets bemüht, als Gäste zufriedenzustellen und immer zuvorkommend und höflich. Unsere Kellner waren ebenfalls immer aufmerksam und höflich.

Die Familienzimmer sind ausreichend groß und bieten alles, was man braucht. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und die Zimmer waren immer sauber. Insgesamt braucht jedoch das ganze Hotel einen neuen Anstrich!! Die Möbel sind nicht mehr die neuesten, auch in den Zimmern nicht und es müsste an der einen und anderen Stelle im Hotel ein wenig renoviert werden. Trotzdem waren die Betten beispielsweise sehr bequem.

Das Animationsteam ist sehr nett und bietet verschiedene Aktivitäten für Klein und Groß. Es gibt einen kleinen Spielplatz in der Anlage, über den sich jedes Kind freuen wird und ebenfalls eine Kinderbetreuung. Diese bastelt, malt etc. mit den Kindern. Die Spielsachen in diesen Räumen sollten aber unbedingt bisschen aufgebessert werden, zum Beispiel mit richtigen Lego- und Bauklötzen und einer kleinen Bauecke etc, damit sich vor allem auch Jungs länger beschäftigen können. Spielsachen, die für Mädchen interessant sind, gab es deutlich mehr. Das sollte dringend verbessert werden.

Insgesamt ist das Barut Arum ein tolles, familienfreundliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die gesamte Anlage ist sauber und wunderschön. Das Personal ist ebenfalls ein Grund, warum wir auch ein drittes Mal kommen würden. Vielen Dank auch an Ibrahim Halil an der Rezeption!

Wir haben uns in der Türkei sicher gefühlt und auch in unserem Hotel! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 7Pika79!
BarutHotels, Genel Müdür von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Barut Hotel und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen.
Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.