“Kind, was willst du mehr?”
Bewertung zu Barut Arum

Barut Arum
Nr. 6 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Ein perfektes Familienhotel.
Grosszuegig mit viel Platz im Hotel selbst , im gepflegten Garten, am Pool und am Strand . Außerordentlich nettes Personal und hervorragendes Essen.
Sehr empfehlenswert fuer Familien und Urlauber, die großzügige Hotelanlagen schätzen.

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, THOMAS R!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Sehr geehrter Thomas,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.339)

Bewertet am 14. August 2014

Das Barut Arum hat uns (25m und 24w) 7 Tage lang verwöhnt. Anfangs August konnten wir die Türkische Sonne geniessen. Direkt am Strand gelegen, bietet das Barut Hotel die Möglichkeit sowohl an einer schönen Pool Landschaft oder auch direkt am Strand zu entspannen. Sonnenschirme und Liegestühle sind um den Pool etwas knapp, aber am Strand reichlich vorhanden. Zudem bieten Pool- und Strandbar Verpflegungsmöglichkeiten unabhängig vom Liegeplatz. Die Hauptmahlzeiten vom Buffet (oder in einem von drei à la Cart Restaurants) und die Snacks von den Ständen (Crêpes, Panini, Chicken Kebab, Ofenkartoffel oder Eisdiele) haben uns in jeder Hinsicht überzeugt. Das Personal ist überall sehr freundlich und spricht mindestens Englisch und/oder Deutsch.

Abends bietet die Animationscrew, die Tagsüber für jung und alt Aktivitäten organisiert, im "Amphitheater" eine Show und an der Poolbar läuft live Musik bis um 23 Uhr. Es gibt zwar eine Disco auf dem Gelände, aber die ist eher schlecht besucht, da es sich beim Barut Arum eher um ein Familien Hotel handelt.

Fazit: als junges Paar kann man sich hier sehr gut entspannen und eine super Woche geniessen. Wer sich aber lieber unters Partyvolk mischen will hat hier schlechte Aussichten.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Velikovs!

Sehr geehrte Gaeste,

Bewertet am 20. Juli 2014

Seit Jahren reisen wir zu Beginn des Frühlings ins Hotel Barut Arum. Dort erleben wir eine Atmosphäre der Entspanntheit und der guten Laune. Side ist nicht so überlaufen wie andere Städte in dieser Region, die Natur ist herrlich, das Wasser klar, die Hotelanlagen sind gepflegt. Wer neben dem Badeurlaub auch Kultur sucht, findet diese in fußläufiger Entfernung.
Das Barut Arum verfügt über einen wunderschönen, über Jahre gewachsenen, palmengesäumten grünen Garten, in dem sich dem Betrachter immer neue Perspektiven eröffnen. Das Buffet ist äußerst reichhaltig und verzaubert die Augen. Da wir mit zwei Kindern etwas mehr Platz benötigen, buchen wir immer eine Residenz. Diese verfügt neben zwei getrennten Schlafzimmern über einen Wohnraum mit kleiner Küche. Bad, Toilette und Dusche sind, sehr praktisch, von einander getrennt.
Besondere Erwähnung muss hier der Kids Club erfahren. Wenn die Eltern ein Mal im Spabereich entspannen wollen oder im Meer schwimmen gehen, dann kümmert sich Sveta von der Animation äußerst liebevoll um die Kleine. Höchst professionell und mit nicht endender Energie bastelt, malt und spielt sie mit den Kindern. Und abends gibt es dann noch die Minidisco, durch die ebenfalls Sveta führt. Rührend wenn die Kleinen mit ihr Tänze einstudieren. Da wissen wir unsere Kinder in sehr guten Händen :-) Herzlichen Dank dafür Svetlana!

Genau diese Kleinigkeiten und diese hochmotivierten Mitarbeiter machen den besonderen Charme des Barut Arum aus und lassen einen Urlaub zum Traumurlaub werden.

Zimmertipp: Wer mit mehr als einem Kind reist, sollte eine Residenz buchen. Überlegenswert ist auch ein Privattr ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ChristianT007!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Christian,

Bewertet am 20. Juli 2014

In diesem Hoel ist eine Animateurin besonders zuverlässig , Nett , hilfsbereit und einfach eine super tolle Freundin !
Svetlana pavlova ist eine wunderbare Animateurin !
Das Hotel ist sehr toll !
Das Personal ist echt super !
Ich war jetzt schon zweimal da und bin echt sprachlos !
Danke an eine wunderbare Zeit und an eine nette , superfreundliche und höfliche Animateurin !!!:)

• Aufenthalt: August 2013
5  Danke, ma_klr11!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrte Gaeste,

Bewertet am 26. Mai 2014

Superurlaub im Barut Arum
Herzlichen Dank an das gesamte Serviceteam unter der Leitung von Cihat Arici.Großes Lob besonders an das Küchenpersonal an Murat, Abdullah, Kasem und die Köchin Aische.
Recht herzlichen Dank auch an die Kellner Salih,Osman,Hasan,Erkan,Alper,Hikmet sowie an die Kellnerinnen Fatma und Tülay.
Sieben mal Arum sprechen für sich und wir werden im Winter wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Achim16!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Achim,

Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 24. April 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Unser Enkel (9 Monate)
wurde leider krank, und es machte sich ein Arztbesuch notwendig. Die Betreuung durch das
Hotel war vorbildlich und auch die notwendige Verlängerung klappte.
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage, trotz der Hindernisse.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Angelika L!
BarutCRM, Owner von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrte Angelika,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Zum 14. mal haben wir wieder wunderschönen & erholsamen Urlaub im Barut Arum verbracht. Zum ersten mal nicht im Sommer. Doch auch im Frühling super Wetter, der Pool etwas zu kalt! ;) Die Gartenanlage wie immer wunderschön gepflegt, der Pool im top Zustand, der Service wie immer einzigartig. Das Essen noch besser als zuvor, vor allem das Nachtischbuffet. An dieser Stelle einen lieben Gruß an den Restaurantchef Cihat & "seine ganze Mannschaft", die jeden Tag perfekte Arbeit leisten. Lieben Gruß auch an die liebste Gästebetreuerin Nesli & ihren Kollegen Murat!! Alles in allem, ein perfekter Urlaub. Einmal Arum, immer Arum ;)

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie

3,4 km entfernt
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 20 von 229 in Side

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Nr. 5 der Luxushotels in Side
Nr. 5 der Familienhotels in Side
Preisklasse: 65€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Arum 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barut Arum
Barut Arum Side