“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Barut Arum

Barut Arum
Nr. 6 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon ca. 20 mal im Arum und sind immer wieder aufs Neue begeistert von der Lage und dem überaus freundlichen und gut ausgebildeten Personal. Unter der hervorragenden Leitung des Restaurantchefs Cihat Arici wird jedes Frühstück und jedes Abendessen zu einem Genuss in angenehmer Atmosphäre. Wozu natürlich auch die gute Küche ihren Beitrag leistet. Ein großes Lob erteilen wir auch den Mitarbeitern an der Rezeption, dem Küchenpersonal und den Oberkellnern und Kellnern. Die Kellner Ramasan und Osman, die Kellnerin Fatma und die Küchenmitarbeiterin Lylia (bei ihr lernt man auch Türkisch) möchten wir auf Grund ihrer Freundlichkeit und Kompetenz besonders hervorheben. Unsere nächsten Aufenthalte sind natürlich schon gebucht bzw. in der Planung. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim gesamten Personal des Hotels.
E.und F. K. aus Lüneburg

Zimmertipp: In der 4. und 5. Etage haben Sie den besten Meerblick.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Friedhelm K!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Friedhelm,

Wir sind drht stolz Sie zu unseren Stammgästen mit bereits über 20 Besuchen zählen zu dürfen. Ihre Treue, Ihre Loyalität und Ihr Lob bedeuten unserem gesamtem Hotel Team sehr viel, über Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung freuen wir uns ganz besonders. Ihre Komplimente zu unserem Personal haben wir an die jeweiligen Abteilungen mit Freude weitergegeben. Wir freuen uns Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.339)

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal im Arum. Top Hodel in bester Lage. Zu Fuß kann man entlang der schönen Promenade nach Side oder Kumkoy erreichen. Das kompetente und freundliche aber nicht aufdringliche Personal (von Kellner bis zumReinigungspersonal ) macht den Aufenthalt im Arum zum Urlaub.Man fühlt sich Willkommen.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Die Küche sehr lecker und abwechslungsreich.Auch ein großes Dankeschön an die Tänzerinnen und Tänzer für ihre Shows. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Minibar wurden jeden Tag aufgefüllt.Wir freuen uns auf den nächten URLAUB im ARUM :GRUß FAM LUTZ AUS GUNZENHAUSEN:

3  Danke, anita L!

Sehr geehrte anita L,

Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Das Ziel unseres Hotels ist es immer jedem Gast einen außergewöhnlich guten Service in allen Bereichen zu bieten und es erfüllt uns mit Stolz dafür Ihre Anerkennung zu bekommen. Ihr Lob zu den Zimmern, dem Personal und den Tänzern haben wir gerne weitergeleitet. Wir freuen uns bereits Sie ein drittes Mal willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Arum, da von Freunden empfohlen und sind nicht enttäuscht worden. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir verwöhnt. Hatten Halbpension gebucht, was unsere Erwartungen weit übertraf. Die Anlage ist sehr weitläufig und überall sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Planung, ein weiterer Urlaub im Arum.

Zimmertipp: Unser Zimmer zur Mehrseite mit Blick über die Anlage war für uns ausgezeichnet.
2  Danke, Johanna Z!

Sehr geehrte Johanna Z,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Urlaub hier zu reflektieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub von Anfang bis Ende genossen haben und Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Unser Ziel ist es immer jedem Gast einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub zu bieten mit einem außergewöhnlich gutem Service. Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine große Freude.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren schon 10 x im Arum und empfinden es wie unser zweites zu Hause. Wir können es nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!. Die Leute vom Personaldirektor bis zum Zimmermädchen sind alle sehr hilfsbereit und nett .Die Hotelanlage ist mehr als sauber und die Gartenanlage Top. Die Zimmer sind gut und die Betten sehr gut. Am Frühstücksbüffet findet man fast alles was gut und lecker schmeckt. Wir nehmen HP in sind damit sehr zufrieden. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freue mich auf, 1907, um mich über Fussball ein wenig auszutauschen.

Zimmertipp: Meerseite 4-5 stock
3  Danke, Leo Z!

Sehr geehrter Leon Z,

Wir lieben uns schätzen unsere Stammgäste sehr und Sie seit bereits 10 Jahren dazuzuzählen, ehrt uns sehr. Unser Personalmanagement ist ein ganz Besonderes, da wir seit vielen Jahren immer mit den selben gut ausgebildeten und zuvorkommenden Personal zusammenarbeiten. Ihre Anerkennung zu unseren Bemühungen schätzen wir sehr und auch Ihr Lob zu unserem Büffet, der Anlage und den Zimmern freut uns. Wir freuen uns bereits Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause willkommen zu heißen.

Bewertet am 30. November 2013

Tolles Hotel in super Lage an der Promenade nach Side.
Das Hotel ist ein Beispiel für absolute Sauberkeit und perfektem Service,
Schmackhafter und vielfältiger Küche.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Animation o. k.
Wir kommen jedes Jahr wieder und sind immer wieder angenehm überrascht.

Zimmertipp: Wir buchen immer Zimmer zur Seeseite. Dies ist jetzt besonders wichtig, da zur Landseite gebaut wir ...
Danke, horst_ortmanns!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Sehr geehrter Horst_Ostmanns,

Vielen Dank für Ihre Treue und Loyalität über bereits so viele Jahre. Ihre Weiterempfehlung und Ihre Komplimente zu dem Personal, der Küche und der Sauberkeit erfüllen uns mit Stolz. Unser Ziel ist ein einwandfreier Service in allen Bereichen, daher freut es uns besonders, von Ihnen so viel Anerkennung zu bekommen. Wir können es kaum erwarten Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen.

MIt freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel hat zur Meerseite eine wunderbare Pool- und Gartenanlage. Wer das richtige Zimmer, z.B. eine Suite und die richtige Lage, z.B. Meerblick wählt, kann sich auf einen schönen Blick und angenehme Tage freuen. Abzuraten ist allerdings, ein Zimmer zum Hinterland zu wählen, da wird man schnell von der tristen Umgebung und, zu unserer Aufenthaltszeit, von Baulärm frustriert sein, der auch an Sonntagen zu hören ist. Wir haben einige Leute getroffen, die nach anfänglich ungünstiger Platzierung umgezogen sind.

Wir hatten das Glück, eine Suite im 5. Stock (insgesamt gibt es im Haupthaus 6 Stockwerke) und wie gebucht mit Meerblick zu bekommen. Die Sicht auf die Anlage des Hotels und das Meer waren phantastisch. Auch die Wetterbedingungen in den ersten 2 Novemberwochen waren sehr angenehm, nicht zu heiß am Tag und nicht zu kühl bei Nacht. Zur Meerseite hatten wir einen Blick, wie im Prospekt der TUI ausgelobt.

Der Services im Hotel durch das fast ausnahmslos sehr freundliche und engagierte Personal, die Vielfalt der Speisen und Getränke, die täglichen Abendvorstellungen der Tänzer und vor allem der ganz hervorragenden Tänzerinnen einer Animationsgruppe machten diesen Aufenthalt zum Genuss. Und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sowohl bezüglich der Qualität bzw. Quantität von Speisen und Getränken, auch Mittags oder am Nachmittag am Pool, jedem Gast empfehlen, unbedingt All Inclusive zu wählen.

Natürlich könnte man durch das Hotel-Management noch einiges verbessern. So wäre es für Gäste, die erst gegen Mitternacht ankommen, sehr angenehm von einem "freundlichen Empfangsdienst" begrüßt und durch einen "freundlichen" wenn auch begrenzten Begrüßungsimbiss positiv eingestimmt werden. Um Mitternacht scheint das Klima etwas dürftig zu sein. Aber am nächsten Tag hat man den kleinen "Frust", wenn sonst alles stimmt, schnell vergessen und sieht die Welt schnell wieder ganz positiv.

Zimmertipp: Meerblick, mindestens 3. Stock aufwärts
Danke, Karl-Heinz R!
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Karl-Heinz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare zu unseren Speisen, dem Animationsteam und dem engagierten Personal. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Zimmerwechsel behilflich sein konnten und versuchen immer die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir bieten den Gästen bei einer späten Ankuft regulär einen kleinen Snack an, wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen versäumt haben. Es ehrt uns sehr, das Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. November 2013

Mein erster Urlaub in der Türkei und nach der Besichtigung anderer Hotels habe ich den Eindruck bekommen, das für mich beste Hotel gewählt zu haben. Das Haus und die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, zum großen Teil mit herrlichem Blick über die parkähnliche Hotelanlage bis zum Meer. Der Pool- und wunderschöne Gartenbereich sind sehr gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das ausgesprochen höfliche und freundliche Personal. Auch das Buffet lässt keine Wünsche offen. Dem Spätherbst in Deutschland entflohen, habe ich mich in einer Woche sehr erholt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Cordula D!

Sehr geehrte/r Italien646,

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel von der Türkei als Urlaubsland überzeugen konnten und Sie sich so gut erholt haben. Ihr Lob zu unserem Büffet, dem freundlichen Personal und der Hotelanlage teilen wir gerne mit unserem Hotelmanagement. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel bewirten zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
2,1 km entfernt
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 11 von 229 in Side

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 71€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Arum 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barut Arum
Barut Arum Side