“Club KARMA ”

Preisbereich: 16 $ - 48 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Oster-Samstag hier! Total überrascht von der Lokation und dem Angebot! Überraschend gut! Edler Outdoor Club mit genialer Athmosphäre, toller Aufmachung und professioneller Technik!

Danke, Inga S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.220)

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen haben wir nach Empfehlung des Hauses gewählt. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Ausblick auf das Meer.

Danke, Patrick S!
Bewertet 21. Oktober 2017

Wir haben hier während unserer Arbeitsaufenhalts (7 Monate) regelmäßig unsere
Abende verbracht und ich war immer wieder begeistert von der tollen Atmosphäre
und der unglaublichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
Ist auf jeden Fall mein absoluter Favorit und Tipp für jeden, der das Nachtleben in
Side gern mal erleben möchte.

Danke, Simon S!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut geführtes Club Restaurant mit überaus höflichem und aufmerksamen Personal internationale Gerichte von Fleisch und Fisch fehlt an nichts auch die Dessert und Weinkarte kann sich sehen lassen. Wenn man sich und seinen Gaumen verwöhnen lassen möchte in Side dan ab ins Karma Ps. Reservieren von vorteil es gibt auch einen Shuttleservice direkt vor den Eingang inklusive.

Danke, Roman K!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir besuchten das Restaurant Karma während unseres Türkei-Urlaubes und verbrachten einen wunderschönen Abend direkt am Hafen. Die Karte bietet viel Auswahl, sodass wir die Qual der Wahl hatten. Der besonders serviceorientierte Kellner Ilhami beriet uns jedoch kompetent und traf mit seiner Empfehlung genau unseren Geschmack. Er beglete uns außerdem sehr freundlich durch den Abend und machte ihn zu einem Erlebnis.

Danke, ginu93!