“Das freundliche Truava” 5 von 5 Sternen

Nr. 196 von 242 Hotels in Side
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Das freundliche Truava”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich (der Vater) und meine Zwillinge (2 Jahre alt) wurden sehr herzlich in Empfang genommen. In 60 Jahren Reisen wurde ich noch nie so freundlich begrüßt. Das Hotel hat keine 5 Sterne, aber das beste Personal, das man sich vorstellen kann. Sie haben alles für mich und meine beiden Jungs getan. Der Pool war großartig, es gibt aber auch eine kostenfreie Busverbindung zum örtlichen Strand (20 Gehminuten mit Zwillingswagen). Der ältere Teil der Stadt, ein Supermarkt und einige Bars sind auch nicht allzu weit entfernt. Vielen Dank an Mercedes, die Managerin, das Reinigungs- und das Barpersonal, die sich alle so um mich und meine Kinder bemüht haben. Für den Safe muss man bezahlen, die Klimaanlage kostet nichts.

Danke, Derek218!

Geschäftsreisende
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich verbrachte eine fantastische Zeit dort, die Zimmer sind sehr groß und einwandfrei sauber. Das Management und die Angestellten sind klasse, es hat alles reibungslos funktioniert. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und aufgeräumt, die Reinigungskräfte sind freundlich und ehrlich. Zum Strand kann man im Bus fahren (man muss nichts bezahlen für die Fahrt) - das ist wirklich super. Das Schwimmbad ist auch herrlich und wird täglich gereinigt. Zusätzlich sind auch zahlreiche Sonnenliegen verfügbar. Zum Stadtzentrum geht man ungefähr zwanzig Minuten und die Olive Bar, die gleich ums Eck ist, kann ich empfehlen. Seref und das Team haben aus unserem Urlaub etwas ganz besonderes gemacht. Kurz gesagt ist das Hotel für den Preis ein absolutes Schnäppchen und ich komme gerne wieder. Ich hatte einen traumhaften Aufenthalt, vielen Dank!
Carl, der Gitarrenspieler

2 Danke, Carl M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Unser erster Familienurlaub in der Türkei. Truva Family Club (Side). Das Hotel entspricht dem Standart eines 2-3 Sterne Hotels eines Südlandes. Wer wenig bezahlt darf nicht viel erwarten, dachten wir. Jedoch waren unsere Erwartungen übertroffen. Natürlich ist es KEIN 5* Hotel aber: Es war sauber und ordentlich! Jeden Tag wurde geputzt und gereinigt. Auch wenn sehr einfach und schlicht.....es gab trotzdem kein Wunsch der offen blieb. Das Personal hat sich richtig Mühe gegeben auch die kleinsten extra Wünsche zu erfüllen. Der Balkon gab den Blick direkt zum Pool in welchem man bis in die Nacht schwimmen konnte. Selbst die Angestellten hielten die Gäste bei Laune. Getränke, welche nicht vorhanden waren wurden schnellstens besorgt. Okay, das Essen war nicht jedermanns Geschmack, unserer auch nicht, jedoch gibt es da viele Möglichkeiten in der Umgebung, seinen Geschmack zu befriedigen. An Süßigkeiten wie Kuchen ect. fehlte es auch ein wenig. Jedoch wenn man etwas negatives finden möchte, findet man es auch. Wir waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Diese 1 Woche hat uns (in dem Hotel) die Erholung gegeben die wir brauchten und die Wünsche erfüllt die wir hatten. Wenn man Luxus und Gourmet sucht, ist dieses Hotel falsch. Sucht man nette Leute und gibt sich einfach zufrieden dann ist man dort richtig. Und ganz ehrlich, das Essen ist doch nicht alles :-) Dafür gibt es andere Läden in der Umgebung. Fazit: Essen und 4-5* = negativ, Zimmer = dem ausgeschriebenen Standart angemessen, Personal, Freundlichkeit, Spaß, Pool, und der Rest = Top! Wir sind jedenfalls mit schönen Erinnerungen nach Hause geflogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, NordsternchenHH!
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Haus ist im grossen und ganzen sehr posıtıv zu bewerten,,insbesondere der Manager des Hauses Herrn Serif. Er bemüht sıch stets für alle rund um dıe Uhr da zu seın und versucht dıe Probleme aller Gaeste zu lösen.

Das Appartment war wırklıch sehr toll und ıch würde das hotel weıterempfehlen.
versucht es selber, sehr famılıenfreundlıch hıer und kınder haben grossen spass.

Harun Yagli aus Hannover

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Harun Y!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Negativ:
sehr laut, bis in die frühen Morgenstunden Musik und Gequatsche.
Shuttlebus zum Strand teilweise überfüllt und unpünktlich. fährt teilweise nicht zu den angegebenen Zeiten,
Klimaanlage extra zu zahlen und nur im Wohnzimmer vorhanden,
Schimmel in der Dusche (kennt ihr keinen Chlorreiniger ?)

Positiv:
Personal sehr nett und kinderfreundlich ( es scheint sie machen ihren Job mit Liebe),
Küche recht zufriedenstellend,
Zimmer sehr groß,
ein großer Eiskasten mit gutem kleinen Tiefkühlfach (Eis bleibt Eis),
die Betten mit Liebe gemacht (Handtücher zu Herzen geformt, Pyjama mit Masche dekoriert),
Bettwäsche und Handtücher sehr oft gewechselt,
Essen hygienisch mit Folie zugedeckt ( Schutz gegen die teilweise lästigen Fliegen),
Strandliege für jede Person gratis plus ein Sonnenschirm für je zwei Liegen dazu

Fazit:
ein günstiges, durchaus zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Angela W!
Olsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wenn man abnehmen will,dann ist man dort richtig. Es ist tatsächlich so , dass der Koch nicht kochen kann.Eine Komposition aus Monotonie und grünem Zeug. Obwohl viele Kinder anwesend waren, hat man für die nicht einmal etwas vorbereitet-kein Eis,Deser,Kuchen etc.Die Matrazen eine reine Zumutung-Feder bedeckt mit Stoff.Personal freundlich aber nicht immer kompetent.Bin nicht sehr Anspruchsvoll aber so ein trostloses Ambiente macht einfach keine gute Laune.Ganz ehrlich -tut euch das nicht an.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Markus S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben gemeinsam mit 3 anderen Familien gleich am nächsten Tag umgebucht, da wir rund um die Anlage zahlreiche Mängel feststellen mussten.

Zimmer:
Die Einrichtung war ohne Ausnahme alt, zum größten Teil kaputt oder dreckig.
Ein paar Beispiele: Das Bad war im Allgemeinen sehr verschmutzt. Rund um das Waschbecken waren alle möglichen Spritzer zu finden, der Zahnputzbecher voller Zahncremereste. Die Dusche war undicht, zu niedrig, hatte Stock-und Schimmelflecken und die Duschwand schloss nicht. Die Toilette war nich befestigt. Die Ablage war schief angebracht und wackelte.
2 von 3 Türen hatten keinen Türknauf bzw. keine Klinke.
2 Zagen fehlten. 2 Lampenschirme fehlten, eine Lampe funtionierte gar nicht. Der Putz bröckelte an vielen Stellen ab.
Der Kühlschrank im Essbereich war stark verrostet und hatte Stockflecken.
Die Matratzen hatten zahlreiche Flecken. Und so weiter..

Essen:
Es handelte sich um ein offenes Buffet, das draußen aufgestellt war. Das Abend
ssen bestand aus ca 4 Salaten und einer warmen Mahlzeit, leere Schüsseln wurden nicht aufgefüllt. Die Lebensmittel vom Frühstück lagen von 8 Uhr morgens bis 10:30 ungekühlt auf dem Buffettisch. Zahlreiche Fliegen saßen auf Wurst und Käse. Die Butter (kleine einzeln verpackte Portionen) waren geronnen und ungenießbar. "Zur Kühlung" hatte das Personal einen Ventilator aufgestellt, der die Luft der Umgebungstemperatur auf die Lebensmittel bließ. Wir wichen angesichts dieser Situation ebenso wie andere Familien lieber auf selbst erworbene Lebensmittel aus dem Supermarkt zurück.

Gemeinsam mit den drei anderen Familien, die sehr ähnliche Probleme schilderten, stellten wir bei unserem Reiseleiter einen Umbuchungsantrag, der (nach 4 Stunden Wartezeit) bewilligt wurde. Ohne Zusätzliche Kosten wurden alle 17 Gäste in ein anderes 3-Sterne-Hotel gebracht, mit den wir sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Sato Hotel
Sato Hotel
Nr. 33 von 87 in Side

Sie waren bereits im Truva Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truva Family Club

Unternehmen: Truva Family Club
Anschrift: 5020 Sok. No 7, Side, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Side Forever Apart Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 242 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Truva Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truva Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.