“1week” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Side Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 48 von 237 Hotels in Side
Zurich, Switzerland
“1week”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel sehr gut, ab und Anreise 16h verschoben also ein ganzer Tag futsch. Also die Flugzeiten könnten bei einem 7tages urlaub bischen Freundlicher sein. Zur Verfügung gestelltes WLAN unbrauchbar, total überlastet.
Ansonsten wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Roger S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr gutes Hotel und schöner Sandstrand mit immer genügend Liegestühle !
Freundliches Personal und gutes, abwechslungsreiches Essen !
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder ..........

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 Danke, Willy L!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2013 zum zweitenmal in diesem Hotel und wurden dieses Jahr bitter enttäuscht. Das Hotel der Service alles im allen hat massiv abgebaut und sich sehr ins negative verschlechtert. Wir hatten für zwei Wochen gebucht und konnten nach einer Woche bereits den Tag des Rückfluges nach Deutschland kaum noch abwarten. Am Tage der ankunft wurden wir von der Reception schlecht gelaunten und extrem unfreundlichen empfangen (kurz gesagt wie der letzte dreck). Das ganze Hotel ist komplet überbucht soviele Hotel Gäste haben wir noch nie in einen Hotel gesehen und wir waren wirklich schon überall auf der Welt. Wär einen Platz am Pool will muss um 4 Uhr aufstehen den um 7 Uhr bereits sind alle liegen Weg und wer Pech hat kriegt am Strand auch nix mehr. Während dieses Hotel noch 2013 hauptsächlich auf Deutsche gäste ausgerichtet war haben wir in diesem Jahr fast nur Holländische (die im übrigen die schlimsten und lautesten waren) sowie Tschechische und Einheimische Gäste aufgefunden die sich teilweise wie Primaten aufgeführt haben, es waren Gäste die Ihre Zigaretten eifach im Sand ausgedrückt haben die trinkbecher wurden nachdem sie ausgetrunken wurden einfach in den Strand hinein geworfen wie Abfall. Einheimische Gäste haben Ihre Kleidung am Stramd aufgehangen als wäre es ein Wäschesaloon es wurde teilweise von nur 5 personen 10 Strand liegen benutzt. Zudem waren Gäste dabei (Erwachsene Menschen die mit den Händen essen) Kinder die? die Teller abgelegt haben und Spaghetti Bolognesse mit den Händen gegessen haben während die Eltern neben dran sassen. Das Abendessen glich einen Spiesrutten lauf ich habe noch niemals ein so überfülltes Hotel gesehen, wenn man nicht pünktlich um 19 Uhr bei Essen war hat man keinen Platz mehr bekommen und musste warten bis was frei wurde. Die Sauberkeit in allen Gastronomischen bereichen lässt sehr zu wünschen übrig, die Tische sind verklebt das besteck teilweise dreckig die glässer haben risse so das sich nach kurzer zeit eine fütze am tisch bildet. Das WLAN ist grauenhaft in im ganzen Hotel funktioniert das Internet nicht ausgommen der Lobby wo sich die Gäste versammeln um ins Internet zu gelangen. Die Bedienung im Restaurant bis auf einige ausnahmen sind sehr unfreundlich missgelaunt, schlecht geschuhlt und teilweise extrem unfreundlich gegenüber den Gästen. Die Zimmer werden nicht gescheit geputzt und sind teilweise sehr dreckig einmal war ein papier am boden 3 tage lang rumgelegen ich habe es bewusst nicht aufgehoben woran man sehen konnte das, das Putzpersonal nicht gescheit Aufräumt, zudem weist das Hotel bei näherem hinsehen massive mängel Bau mängel auf. Die Bedienung an der Poolbar ist bis auf 2 Kellner eine einzige Katastrophe es wird teil weise nicht bedient und die Gäste werden einfach misachtet als wären sie Luft. Das Personal an der Strandbar hingegen ist Top immer freundlich und Hilfsbereit. Die Bedienung im gesamten Hotelbereich an jeglicher Bar unterhält sich lieber mit dem anderen Personal anstaat die leute an der Bar zu bedienen. Und vorsicht vor dem Uhren/Schmuck Shop das sich neben den Brillen Shop und dem Gift Shop befindet riesen große ABZOCKE es werden z.B. Uhren die drausen am Bazar 60€ kosten in diesem Shop für 220€ angeboten und dies ist nur ein Beispiel (ich habe mir eine Uhr angeschaut in diesem Shop die für 180€ angeboten wurde am Bazar habe ich diese Uhr für 50€ bekommen). Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient sondern Höchstens 3. Das einzigste Positive war das Essen das wirklich sehr gut war wo man wirklich den Köchen ein lobb aussprechen kann sowie die Bedienung an der Strandbar und 2 Kellner die als einzigste eine sehr gute arbeit leisten.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 Danke, Petrik99!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel: Sehr gut, wurde im 2011 neu renoviert
Zimmer: Gross, sauber, grosse Dusche, Gratis W-Lan und Save
Essen: Riesige Auswahl, alles frisch und sehr gut :-)
Service: Hilfsbereit, nett, gute Deutschkenntnisse
Pool, Anlage: Sauber, grosser geheizter Pool
Strand: Sauber, gratis Strandliegen und Badetücher
Umgebung: Läuft nicht viel, ca. 20 Minuten mit den Dolmus nach Side
Negativ: Sehr laute Musik am Pool, v.a. steht die Anlage direkt vor dem Kinderbecken, AI-Touristen die ihre halbvollen Teller stehen lassen
Kinder: Grosser Spielplatz vorhanden

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Reh1981!
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hallo,
eigentlich ist das Hotel recht schön. Essen war auch gut und nicht zu beanstanden. Auch die Hotelanlage und selbst der Strand wären nicht schlecht.
Jedoch handelt es sich bei dem Hotel um ein Sporthotel. Im Frühjahr um Ostern (10 Wochen) finden Volleyballcamps am Strand statt. Angeblich im Herbst auch nochmal.
Es sind so viele Volleyballspieler da gewesen (um 350-450 Personen), dass die auf drei Hotels verteilt wurden. Der Strand ist mit Volleyfelder gepflastert, da nach meinen Infos nur vor dem Side Star Resort trainiert und gespielt wird. Man kann wirklich nicht den Strand nutzen. Schon gar nicht sich hinlegen, da der Geräuschpegel extrem laut ist. Die restlichen normalen Gäste verzogen sich deshalb an dem Pool. Entsprechen voll war es dort.
Zudem benutzen verständlicherweise alle Volleyballspieler (bis 450 Personen) die gesamte Einrichtung des Hotels neben den normalen Gästen.
Da es sich bei den Volleyballspieler um junge Leute handelte und das Hotel "all-inklusiv" anbieten, wird am Abend von den jungen Leute gern lange und laut gefeiert.
Ich persönlich wollte einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen.
Das haben die Volleyballspieler mir leider mächtig versaut.

Ich kann aufgrund des Volleyballcamp das Hotel nicht empfehlen.
Wahrscheinlich wäre meine Meinung eine ganz andere, wenn ich das Hotel ohne die Volleyballspieler kennen gelernt hätte.

Zimmertipp: Kein Zimmer in den Poolbereich.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Jimmy J!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Bei Anreise wurde meine Frage, ob das Internet endlich funktionieren würde (meine erste Beschwerde liegt fast 2 Jahre zurück) wie folgt beantwortet.

"Ein bisschen besser", dann lächelt der Mann kurz und fügt hinzu "eigentlich nicht". Das ist einfach nur ignorant. Als Selbstständiger bin ich leider auch im Urlaub auf Internet angewiesen und musste daher fast täglich in eine Bar gehen um ins Internet zu gelangen. Aber das war nicht schlimm, da das Buffetessen meistens eh kalt war. Das lag wohl daran, dass die meisten Gäste nicht verstehen, dass man die Deckel wieder schließen muss wenn man sich bedient hat. Aber bestimmt auch daran, dass das Essen vorproduziert wurde und zum Teil sehr lange hinter der Theke offen rumstand bis es endlich rausgestellt wurde. Ein Haar habe ich auch mal im Essen gefunden, finde ich persönlich aber nicht so schlimm (Das kann in einer so großen Küche wirklich mal passieren)

Zimmertipp: kein Zimmer Richtung Hof, die Betrunknen hört man durch den Halleffekt lauter, als wenn sie direkt i ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Captain-Rumpere!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

1. Essen war wirklich sehr gut für diese Art von Hotel
2. Pool war sehr sauber
3. schöner Strand mit Beachvolleyball
4. Personal war freundlich
Alles in allem ein Hotel mit dem man nichts falsch machen kann! - ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Fuchsi_111!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Side Star Elegance
Nr. 45 von 237 in Side
Trendy Aspendos Beach
Trendy Aspendos Beach
Nr. 1 von 2 in Gundogdu

Sie waren bereits im Side Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Resort

Anschrift: Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 48 von 237 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.