“Abendessen ”

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr schön, direkt am Wasser und ein schönes Ambiente. Wofür man aber auch zahlen muss. Die Preise sind für türkische Verhältnisse sehr teuer. Das Essen ist aber von hoher Qualität, obwohl der Garpunkt vom Steak leider völlig daneben war, hat die Qualität es gerettet. Die Beilagen waren jedoch sehr überschaubar

Die Kellner waren jedoch etwas aufdringlich und wollten einem immer zu etwas zusätzliches andrehen und waren sichtlich enttäuscht wenn man dieses ablehnte.

Wir hatten dort einen wirklich schönen Abend aber ich werde nicht noch mal dahin gehen.

Danke, c0c0mang0!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Liman verwandelt sich Abends in einen Club mit toller Musik und toller Atmosphäre. Ich habe da schöne Abende verbracht. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam.

Danke, Marianne K!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war perfekt. Geschmackvoll und schön angerichtet. Auch die Auswahl an Weinen überraschte uns positiv! Sehr schöne Lage am Hafen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Es fehlte an nichts. Service wird hier groß geschrieben! Absolute Empfehlung! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

1  Danke, JanineFrank!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine super Lage direkt am Hafen. Das Essen und der Service war sehr gut wir wurden durch den Kellner Sezgin beraten und waren begeistert.

Dawid und Tamara

2  Danke, tamarareck!
LimanLoungeClub, Yönetici von Liman Restaurant Lounge Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Lieber Dawid und Tamara
danke für deinen wertvollen Kommentar. hoffe dich wieder zu sehen. wünsche Ihnen einen schönen Urlaub

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service! Man fühlt sich wirklich sehr wohl und geborgen. Sehr empfehlenswert! Hersey icin cok tessekür ederiz! Gercekten cok güzeldi :-)

2  Danke, Ferdi C!

Unser lieber Kunde
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. hoffe dich wieder zu sehen kümmern sich um einen schönen Urlaub

Reisende, die sich Liman Restaurant Lounge Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liman Restaurant Lounge Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!