“Gemütliches Abendessen”

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Toller Abend mit superschöner Atmosphäre am Hafen.
Wunderbare Live-Musik mit hübscher blonden Sängerin.
Guter Service besonders Haci ist sehr freundlich und ist gut auf unsere Wünsche eingegangen.

Danke, Scoobey11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)

Bewertet 21. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in dem Restaurant , auf Empfehlung eines Bekannten . Wir waren sehr überrascht von der gemütlichen Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend ,die Speisen appetitlich angerichtet und geschmackvoll . Wir können das Restaurant weiterempfehlen und werden in unserem nächsten Urlaub wieder kommen.

Danke, reichi1987!
Bewertet 10. Januar 2015

Wir haben in diesem Restaurant schon sehr oft gespeist, da wir immer sehr freundlich bedient wurden und es wird immer mit frischen regionalen Produkten gearbeitet.

Danke, AJunge062!
LimanLoungeClub, Sahibi von Liman Restaurant Lounge Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2015

Danke!

Bewertet 1. September 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir gerne unsere Restaurants abwechseln waren wir an 5 von 6 Abenden unseres Aufenthalts in Side im Liman. Es gibt tolles Fleisch, Fisch und türkische Gerichte. Super nette Kellner welche uns sogar vom Hotel sbholten und zurückbrachten. Wirklich alles sehr sehr empfehlenswert

Danke, Dragan D!
LimanLoungeClub, Sahibi von Liman Restaurant Lounge Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2015

Danke!

Bewertet 12. August 2014

Ein schönes Restaurant direkt am Hafen. Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, atemberaubende Ausblick in den Hafen von Side. Wohlfühlfaktor: Gänsehaut!

Danke, Loreal2!

Reisende, die sich Liman Restaurant Lounge Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liman Restaurant Lounge Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!