“Best Food in town”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Urlaub in Side , nach herrlichen Badetagen fuhren wir in die wirklich empfehlenswerte Stadt Side! Alles ist gepflegt und sauber !
Das Shopping ist typisch türkisch aber lustig !

Dann waren wir hungrig und wir sind echt heikel ! Bez Sauberkeit Freundlichkeit und Qualität !

Das wird uns in der Türkei immer wieder leider zum Verhängnis !

ABER IM LIMAN -----
EIN TRAUM ---
SAUBER ,FREUNDLICH,COOLE LOCATION , HAMMER ESSEN !!!

Direkt am Hafen gelegen mit dem Blick in den Sonnenuntergang
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir hatten Shrimps gegrillt auf heißer Platte mit Knoblauch , ein Gedicht !
Dann die Lammkoteletts vom Grill ,
Sensationell
Von den Fischen SANDBARSCH ( selten auf einer Karte !!)vom Grill,sensationell

Und die Nachspeise APPLE JIMMY (heißer Apfel, mit Karamell Nuss und Eis !!) unbedingt bestellen unbedingt probieren !!!

Wir können nur eines sagen
DAS LOKAL IST IN DER GEGEND SICHER EIN GRUND ESSEN ZU GEHEN UND DEN URLAUB PERFEKT ZU MACHEN

1  Danke, Enzowien1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen als Paar in das Restaurant und erhielten umgehend einen freien Tisch mit Sicht auf die Bucht. Was danach kam, ähnelte einer Geduldsprobe - rund 30 Minuten (abgerundet) durften wir für die Aufnahme der Getränkebestellung warten. Eine Sechsergruppe, die nach uns das Restaurant betrat, wurde von mehreren Kellnern umgarnt und praktisch immer war ein Kellner in ihrer Nähe.

Es weckte in uns den Eindruck, dass der Service in dem Restaurant sehr durcheinander und unstrukturiert war. Plötzlich bedient Kellner #1 Tisch 2, Kellner #3 Tisch 4 und umgekehrt. Wir fühlten uns nicht sonderlich ernstgenommen und die gewünschte Beachtung wurde uns praktisch nicht geschenkt. Ein kleines "Wir sind gleich bei Ihnen" war auch nicht möglich.

Das Essen jedoch war top und der Service überschattet leider dieses wirklich leckere Abendessen. Wir wünschen uns, dass man nicht in einer Gruppe auftauchen muss, damit man die Aufmerksamkeit bekommt, die man als Gast verdient.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr schönes Restaurant am Hafen mit gediegener Athmosphäre. Der Fisch war super frisch, hervorragend zubereitet und sehr ansprechend serviert. Auch der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Preis war für türkische Verhältnisse schon recht hoch aber dafür konnte die Qualität absolut überzeugen.

Danke, FrankyO99!
Bewertet am 3. Juni 2013

Man bekommt dort leckere Getränke und mittlerweile gibt es dort eine schöne Openair-Tanzfläche, die für schönen Tanzspaß sorgt. Und das alles mit einem super Ausblick auf den Hafen von Side.

Leider wurde ich vor einiger Zeit von einem Kellner selbst ziemlich blöde verar....

So eine Veräppelung der eigenen Gäste ist leider nicht sehr geschäftsfördernd. Ich bin in diesem Jahr nur wegen der relativ neuen Tanzgelegenheit dort hin gegangen. War sehr schön!

Aber die Bar selbst kann ja für solche Entgleisung einzelner Personen nichts.

Danke, Kati M!
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe schon in vielen Restaurants in Side gegessen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies das beste ist. Das Essen ist sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Die Location ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Vorallem der wundervolle Ausblick auf den Hafen ist nicht zu vergessen. Das Beste am ganzen war, dass ab einer gewissen Uhrzeit das Restaurant zu einem Club umgewandelt wird. Bei meinem nächsten Besuch in der Türkei werde ich auf jedenfall wieder das Liman aufsuchen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!!! TOP!!!

Danke, esra_123!

Reisende, die sich Liman Restaurant Lounge Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liman Restaurant Lounge Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!