“Super frischer Fisch sehr lecker zubereitet”

Liman Restaurant Lounge Club
Platz Nr. 12 von 205 Restaurants in Side
Preisbereich: 6 $ - 9 $
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2013

Ein sehr schönes Restaurant am Hafen mit gediegener Athmosphäre. Der Fisch war super frisch, hervorragend zubereitet und sehr ansprechend serviert. Auch der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Preis war für türkische Verhältnisse schon recht hoch aber dafür konnte die Qualität absolut überzeugen.

Danke, FrankyO99!

Bewertet 3. Juni 2013

Man bekommt dort leckere Getränke und mittlerweile gibt es dort eine schöne Openair-Tanzfläche, die für schönen Tanzspaß sorgt. Und das alles mit einem super Ausblick auf den Hafen von Side.

Leider wurde ich vor einiger Zeit von einem Kellner selbst ziemlich blöde verar....

So eine Veräppelung der eigenen Gäste ist leider nicht sehr geschäftsfördernd. Ich bin in diesem Jahr nur wegen der relativ neuen Tanzgelegenheit dort hin gegangen. War sehr schön!

Aber die Bar selbst kann ja für solche Entgleisung einzelner Personen nichts.

Danke, Kati M!
Bewertet 24. Mai 2013

Ich habe schon in vielen Restaurants in Side gegessen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies das beste ist. Das Essen ist sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Die Location ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Vorallem der wundervolle Ausblick auf den Hafen ist nicht zu vergessen. Das Beste am ganzen war, dass ab einer gewissen Uhrzeit das Restaurant zu einem Club umgewandelt wird. Bei meinem nächsten Besuch in der Türkei werde ich auf jedenfall wieder das Liman aufsuchen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!!! TOP!!!

Danke, esra_123!
Bewertet 26. August 2012

Mein Freund und ich haben dort Fisch gegessen. Da ich für einen Fisch (für zwei Personen) den Preis nicht weiss, fand ich für 600/700 gramm etwa 60 Türkische Lira etwas happig. Dafür war der Fisch sehr lecker zubereitet.

Dazu wurde Wein bestellt (aus der Getraenkekarte ohne Preise - da habe ich immer das Gefühl, dass man sich die Preise je nach Gast ausdenkt) und ein Glas Raki.

Salat und kleine Beilagen kamen in der Zeit.

Der Fisch wurde vor unseren Augen von den Greaten befreit. Ich mag es persönich immer zu zugucken :)

Das Essen war sehr gut und es ist auch immer etwas Geschmacksache. Uns hat es sehr gemundet. Allerdings fand ich es etwas schade, ich habe nach Nachfüllen von einer Kraeuterbutter gefragt (kam nicht) und es wurde noch eine Soda bestellt. Nach dem wir einen Witz gemacht haben ob das Wasser von der Bar bis an den Tisch verdampt ist wurde diese dann gebracht. Mag sein, dass viele Gaeste da waren, kann auch möglich sein dass der junge Mann einfach einen blöden Tag erwischt hat. Aber trotzallem fand ich es schade. Daher nur 4 Punkte.
Aber es weiterzuempfaehlen.

Danke, Agga_Icz!
Bewertet 19. Mai 2012

so jedenfalls das offizielle Motto des Liman Lounge Clubs. Wir verbrachten jedoch unglaubliche Stunden hier. Nach einiger Suche nach einem netten Ort um die Abende ausklingen zu lassen stießen wir auf den Club, testeten ihn und kamen jeden Abend wieder. Der wunderbare Blick, der überaus freundliche Service und die gute Küche haben uns restlos überzeugt, ohne unsere Reisekasse allzu sehr zu strapazieren. Für unseren Abschiedsabend wurde uns ein spezielles Menu serviert, dass vom Geschäftsführer empfohlen worden war und wirklich unseren Erwartungen voll entsprach. Auch der festlich dekorierte Tisch (Bild) trug zu einem gelungen Abend bei. Wenn wir irgendwann einmal wieder in Side sind kommen wir auf jeden Fall wieder hier hin

Danke, alfcharnold!

Reisende, die sich Liman Restaurant Lounge Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liman Restaurant Lounge Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!