“Einfach super”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich finde diese Bar einfach nur Klasse, super leckeres Essen die Cocktails sind Spitze und die Kellner sind eins A klasse, mega nett und zu vorkommend.

Wir haben jeden Tag 3 Wochen lang immer dort gefrühstückt unsere wünsche würden immer erfüllt und der Standart hat nicht einmal nachgelassen.

Einfach nur zum weiter empfehlen :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, nicolekling1993!

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super location. Speisen, Getränke, Personal, Service, alles top. Es gibt wirklich nix zu meckern. Murat ist die Seele vom Korner.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Klausi43!
Bewertet 29. Mai 2017

Hier wird Kundenfreundlichkeit gross geschrieben! Das Lokal ist sehr gepflegt und stets sauber. Drinks und Food top - immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, SabrinaM4656!
Bewertet 28. Februar 2017

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, gute Portionen! Zuvorkommender, aber nicht aufdringlicher Service. Tolle Cocktails!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, susannes231!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas abseits von den großen Hotels. Es handelt sich um ein kleines, gemütliches Pub. Das Essen ist wirklich vorzüglich. Der Services erstklassig. Jeder, der in Side Urlaub macht, sollte einmal in diesem Lokal essen gehen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, mkurschat3!