“Ferien in side”

Preisbereich: 15 $ - 98 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super essen, vorspeise calamares, garnelen, fischplatte, seezunge gebraten. Dazu ein super wein: versvs, alpagut auch zu empfelen. Unser kellner, sezar hat uns verwöhnt und toll bedient. Können wir nur empfehlen!!!!

Danke, BrigitteM1799!

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend mit leckerer Pizza und spritzigen Cocktails im Paradise verbracht und können dies gerne weiter empfehlen.

Danke, Katharina G!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung (Sezer). Wir kommen bestimmt öfter wenn wir hier sind. Super!

Danke, Claudia M!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn sie in side essen wollen ist dieser Adresse ein hervorragender wahl schon abiente süper aussicht uns sehr lecker

Danke, Safari732245!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sitze gerade im paradise und muss sagen die shisha Katastrophe warum?
Die kohle wird nur an einer Seite angemacht der Grund dafür wenn man sie ganz anmacht verglüht sie schneller ich dachte ich bin im falschen Film
Essen kann ich nicht beurteilen Kellner zum Teil sehr arrogant und schnell eingeschnappt nicht empfehlenswert

Danke, ismail871!

Reisende, die sich Side Paradise Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Side Paradise Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!