“Ferien zu zweit. ........ ☀️☀️☀️🌞🌞🌞................m”
Bewertung zu Emir

Emir
Platz Nr. 33 von 221 Restaurants in Side
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes chateaubriand für 2 Personen mit Baklawa zur Nachspeise. Guter Service, Essen sehr gut, Preis ok

Danke, WalterK1307!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen!!!
Sehr freundliches Service!!
Besser als Entertainment!!!
Einfach geil hier!!!
Sehr sauber!!
Sehr aufmerksam!!!
Geht alle ihre wünsche ein!!!

Danke, RiccardoPiacenza!
Bewertet 12. Juni 2017

Kann dieses Lokal nur jedem empfehlen. Schönen Gruß an Ahmet und Hasan. Zwei ganz Liebe. Wurde stets freundschaftlich begrüßt und ebenso behandelt. Es gibt absolut nichts, worüber ich mich beklagen könnte.

Danke, Peter H!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer ein richtiger Steak Esser ist wird da fündig. Aber auch das andere Essen ist klasse. Sehr gemütlich ,Atmosphäre auch klasse .Und mit Hassen kann man vieeeeeel spass haben .

Danke, Danny T!
Bewertet 25. Juni 2016

Wir sind zu Emir gegangen, weil wir nach einem typisch türkischen Restaurant gesucht haben. Hier sind wir fündig geworden. Die Auswahl an türkischen Gerichten ist groß. Wenn man sich noch nicht ganz sicher ist, was man überhaupt essen möchte, wird man bestens beraten. Wir haben uns dann für den Osmanischen Topf mit Rind, Huhn und Lamm sowie für Calamaris entschieden. Vorab gab es Champignons in Knoblauchsoße und gefüllte Weinblätter. Alles sehr sehr lecker!
Interessant ist die offene Gestaltung der Küche, so dass man beim Kochen zuschauen kann. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, teilweise überdacht, teilweise unter freiem Himmel. Man sitzt eingerahmt von den alten Stadtmauern und in direkter Nähe zur Moschee, so dass die Gespräche hin und wieder durch den Ruf des Muezzin unterbrochen werden.

Danke, CaroKo1984!