“Liebevoll, geschmackvoll, engagiert.”

Platz Nr. 54 von 221 Restaurants in Side
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2015

Ein Verkäufer hat uns dieses Restaurant in einer Hintergasse von Side empfohlen. Wir bekamen ein wunderbares Essen. Die Auswahl ist sehr gross. Eben wie im Titel beschrieben. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, picasso12345!

Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Erlebnis .. Essen und Atmosphäre einfach super.
Die Preise sind fair und man bekommt sehr gute Empfehlungen.
Ein MUSS wenn man in Side ist.

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, Flamingo68!
Bewertet 12. Mai 2015

Gutes Essen zu top Preisen in der Altstadt von Side. Service sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2014
2  Danke, JimmyA86!
Bewertet 6. April 2015 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundlichem Personal ... Immer zu empfehlen.
Eine nette Atmosphäre wird mit vielen Kleinigkeiten geschaffen.

4  Danke, Uli B!
Bewertet 18. Februar 2015

Das Essen, sowie das Personal ist jederzeit ausgezeichnet.
Auf der Speisekarte wird jeder Gast etwas besonderes und leckeres finden.
Man fühlt sich auf Anhieb wohl und ist immer willkommen.
Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse, jedoch nur ca 2 min Fussweg entfernt von der Hauptstrasse, also sehr zentral!! Der Weg lohnt sich in jedem Fall.
Türkische Spezialitäten, Grillgerichte, sowie frischen Fisch und vegetarische Gerichte sind stets liebevoll und frisch zubereitet. Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen auch internationale Snacks zur Verfügung.
Alle Gäste kommen gerne jedes Jahr wieder.

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente