“Super Hotel”

Nr. 75 von 229 Hotels in Side
Uetersen
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Iz Flower Hotel Side Beach ist ein Super Hotel (wir wohnten im Haupthaus),da passte einfach alles zusammen. Die gute Lage, der schöne hoteleigene Sandstrand sowie die gut angelegte Gartenanlage mit 2 Pools und Wasserrutsche. Das sehr reichhaltige, ausgestattete und sehr schmackhafte, mit gut gewürzten Speisen, war einfach Spitze. Das Zimmermädchen war sehr fleißig und erledgite ihre Aufgaben gewissenhaft. Der einzige Minuspunkt in unserem Zimmer war, fanden wir,dass die Fugen an Badewanne und Fliesen schmuddelig verfugt waren. Das Personal im Speisesaal war sehr motiviert, nett und freundlich. Besonders möchten wir unseren Kellner Taner Gümüs hervorheben. Er war einfach für uns der Beste. Wir können jeden das Hotel wärmstens empfehlen. Wir besuchten dieses Hotel vom 21.10. 2013 - 4.11. 2013 Rita und Heinz Kühn aus Uetersen

Zimmertipp: Mit unsem Zimmer, mit seitlichem Meerblick, waren wir zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Heinz K!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Spangenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Schönes sauberes Hotel mit tollem Strand, einziger minus Punk das Personal im Restaurant,
die Kellner waren nicht sehr motiviert. Toiletten am Strand und Pool sehr sauber.
Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und fleissig, das Essen war gut gewürzt und reichhaltig. Schade das es keine Cocktails im All In gab, das kennen wir so nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Toddi61!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe an diesem Hotel nichts auszusetzen. Das Personal war insgesamt freundlich, hilfsbereit und effizient. Als der Stromzähler in unserem Zimmer ausfiel, wurde der Fehler innerhalb von zehn Minuten nach Berichterstattung behoben. Das Animationsteam war ausgezeichnet und das Unterhaltungsprogramm am Abend von hoher Qualität. Gutes Essen mit sehr viel Auswahl. Das Hotel, die Anlagen und Pools waren sehr sauber und gepflegt. Jede Menge Sonnenliegen an den Pools und am Strand. Ich weiß nicht, warum sich so wenig englische Besucher dort aufhielten, wir selbst wurden von dem Personal auf das herzlichste willkommen geheißen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Danke, Elizabeth13134!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Welch ein wunderschönes Hotel... tolle Lage, direkt am Strand, mit zwei sschönen Gärten und zwei Swimmingpools und viel Schatten, exzellenter Service, großartiges Essen und fantastisches Personal, Birol an der Bar... See you later Alligator... Der beste Barkeeper der Welt. Als die zwei einzigen Engländer in einem ansonsten englischen Hotel hätte man uns auch gut ignorieren können, aber weit gefehlt, das Animations-Team kündigte immer alles in drei Sprachen an und sprach Englisch mit uns. Wenn wir mal was nicht verstanden haben, kümmerte sich das Personal um jemanden, der für uns übersetzen konnte. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nur damit sie Bescheid wissen: das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht das beste. Das Beste war da noch der Magier, aber abgesehen davon sah man immer die gleichen Animateursgesichter, die aber ihr Bestes gaben. Aber es war auch noch Saisonanfang. Vielleicht wird's ja noch besser. Außerdem sind bei all inclusive doch nicht alle Getränke inklusive, d.h. Cocktails, Whiskey und Schnäpse sind nicht inklusive, aber Gin, Vodka, Bier, Brandy, Tee und Kaffee und Softdrinks sind inklusive, allerdings keine Importmarken. Auch das Kindereis ist nicht inklusive. Aber das WLAN, die Klimaanlage, der Safe uns alles andere ist völlig in Ordnung. Kann ich das Hotel weiterempfehlen? Ja, ich bin mir sicher, dass es Ihnen hier gefallen würde. Und noch etwas: benutzten Sie mal einen Dolmus, da sprechen sie überall Englisch, und die Dinger sind sehr billig, billiger in Lira als in Euro übrigens. Sie wollen zwar alle lieber Euro in die Hände bekommen, aber nehmen Sie einfach Lira mit und sparen Sie mit dem Wechselkurs.

2 Danke, sunnysue007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Iz Flower Hotel ist ein sehr gutes Hotel direkt am Strand von Kumkoy (Side). Mit 2 Häusern (Eins für Doppelzimmer, das Zweite für Familienzimmer) hat es eine Kapazität von rund 700 Gästen, welche sich aber am Tage gut auf die 2 Pools und den Strand verteilen. An dem feinen hoteleigenen Sandstrand gibt es kaum Probleme mit den Liegen, da es einen eigenen Angestellten für diese Angelegenheiten gibt.
Wer AI(All Inclusive) bestellt, kann sich an den Bars (Strandbar.11-16 Uhr| Poolbar.10-0 Uhr|Lobbybar.11-0 Uhr) Getränke bestellen. Diese sind, ausgenommen vom Orangensaft, sehr gut.
Auch das Buffet bzw. die Speisenvielfalt ist groß und sehr gut. Zusätzlich zum Frühstück, Mittag und Abendbrot im Restaurant "Flower" kann man sich am Pool in der Snackbar einige Kleinigkeiten zusammenstellen. Außerdem gibt es an der Strandbar von um 11 bis um 15 Uhr Crepes, zwischen 15 und 16 Uhr frische Melonen jeden Tag außer Sonntag.
Die Pools und das Meer sind sehr sauber, Der Rutschenpool ist jeden Tag insgesamt 3,5 Stunden auf.
Die Zimmer sind (Familienzimmer) renoviert worden. Ein Kartensystem in den Türen mit einem eigenen Schlüssel und einem zweiten an der Rezeption ist Standard. Der Wohnbereich ist in den Farben Weiß und Lila gehalten, das Bad dagegen in Blau. Die Doppelzimmer sind Standard-4-Sterne-Zimmer und in den Farben Braun und Beige-Grün gehalten. Sateliten-TV sowie ein Save sind inclusive, der Save muss bezahlt werden.
Die Außenanlage ist sehr, sehr schön und wird täglich von über 15 Gärtnern instandgehalten.

Animationstechnisch gibt es ein sehr hohes Level. Mit Boccia, Beachvolley- und Wasserball, Wassergymnastik, Dart, Stretching und Gymnastik sowie einem Poolgame in der Hauptsaison jeden Tag um 12 Uhr gibt es ein ansprechendes Programm. Der Kinderclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren und einem (In der Hauptsaison) Teenieclub von 12 bis 18 Jahren hat einen eigenen Container mit Klimaanlage und einem Spielplatz.

Am Abend gibt es eine Mini-Disco, danach eine Show, die 2 Wochen lang abwechselndes Programm bietet.

Bis auf einige kleine Mankos, wie zum Beispiel das allgemeine Alter des Hotels (1995 gebaut) und die daraus folgenden natürlichen nicht "superneuen" Anlagen bietet das Hotel einen sehr hohen Standard. Sicherheitstechnisch sind Pool und Zimmer auf höchsten Niveau.
Ideal für den perfekten Sommer- bzw. Herbsturlaub für die ganze Familie oder aber für einen Urlaub mit dem Freund bzw. dem Partner.

Zimmertipp: Zimmer, welche direkt an der Südseite des Hotel liegen, sind die besten, da sie größer sind und glei ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
7 Danke, Cleverspin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Oleander Hotel
Nr. 49 von 229 in Side
Trendy Palm Beach
Trendy Palm Beach
Nr. 55 von 229 in Side

Sie waren bereits im Hotel Iz Flower Side Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iz Flower Side Beach

Unternehmen: Hotel Iz Flower Side Beach
Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 75 von 229 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Iz Flower Side Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iz Flower Side Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.