“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 241 Hotels in Side
Baden
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wenn man keine Erwartung an eine Ferienunterkunft hat, wird man oft positiv überrascht ! So ist es mir ergangen: Von der ersten Minute an haben wir uns in dem - für unsere Verhältnisse - sehr grossen Hotel wohl gefühlt. Angefangen beim sehr freundlichen und professionellen Empfang, der sauberen, praktisch eingerichteten Familiensuite(Zimmer), den kurzen Gehwegen zum Meer und den überaus reichhaltigen, abwechslungsreichen Verpflegungsmöglichkeiten. All-inklusive für diese Art Badeurlaub (mit 2 Teenagern, 14 & 16) ideal. Die Liegen am Strand sind problemlos auch nach 10.00h morgens frei, das Meer ist sauber, der feine Sandstrand auch für kleinere Kinder gut, zum Schnorcheln allerdings gibt's im Meer nicht viel zu sehen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, angefangen vom Zimmermädchen, Animateuren und Serviceangestellten. Einziger Wermutstropfen ist die stetig vorkommende, kleine Anzahl Russischer Gäste, welche sich derart dekadent und abstossend an den Abendessen verhalten, dass man diese gleich alle ins Pfefferland wünschen würde. Dort könnten sie dann all die geschöpften, aber nicht gegessenen Speisen gegenseitig reinwürgen… Was denken wohl all die Köche, Serviceangestellten ob soviel Verschwendetem ? Fazit: Jederzeit sehr gerne wieder 14 Tage Badeurlaub im herrlichen Klima.

Zimmertipp: Familienzimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der "Kinderteil" ist fensterlos. Die Doppeld ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, GourmetfamilyBaden!
CrystalhotelsTR, Genel Müdür von Crystal Palace Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Sehr geehrter (r) GourmetfamilyBaden,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es hat uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie sich von der ersten Minute an Ihres Urlaubs sehr wohl in unserer Anlage gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit schenken würden, Ihnen erneut einen schönen Urlaub geniessen zu lassen.

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr schönes Hotel absolut weiterempfelens wert ! gutes Essen saubere Zimmer sehr nettes personal saubere strand gepflegte anlage alles im allen sehr schön , ihr wird staunen

wir kommen auf alle fälle wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Seyit K!
Sehr geehrter (r) Herr Seyit K,

Herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie in unserem Hotel ein rundum zufriedenen Urlaub erlebt haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Nebenbei danken wir Ihnen dass Sie unsere Serviceleistungen hervorgehoben haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren zukünftigen Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist nicht allzu gross und noch gut im Schuss. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir buchten via Internet eine Honeymoon Suite. Davon gibt es 6 Stück mit direktem Meerblick. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr gross und gediegen. Die Kosten sind unmerklich teurer als ein normales Zimmer. Die Buffets sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Aufgrund der hohen Temperaturen Ende Juni haben wir keine Ausflüge gebucht und uns am Pool oder im Meer abgekühlt. Das Abendprogramm in der Arena ist ebenfalls zu empfehlen.

Zimmertipp: Seitlicher oder direkter Meerblick zu bevorzugen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, hrammann!
Sehr geehrter (r) hrammann,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben.

Ihr Lob ist für das Crystal Palace Luxury Resort & SPA Entertainment Team die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation.

Wir hoffen, Sie auch zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Essen ÜBERALL sehr, sehr gut. Vor allem ÜBERALL mit Bedienung. Der Pool ist verhältnismässig klein, dafür der Strand sehr groß. Feiner Sandstrand und alles hervorragend beschirmt. Einmal kann man auch in ein a la Carte Restaurant gehen. Wir waren im italienischen Restaurant, auch hier war das Essen sehr gut. DAS BESTE am Hotel ist aber das durch die Bank freundliche Personal. Egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht, die waren immer sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 4104 mit Blick auf den Pool. Perfekt. Zimmer ins landesinnere würde ich nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Markus R!
Sehr geehrter Herr Markus R,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positiven Meinungen über unsere Leistungen. Es ist eine grosse Freude für uns erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen durch dieses ein wunderschönen Urlaub erleben lassen konnten.

Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

D - 95473 Creußen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr gräumig. Die Badewanne ist mit Düsen ausgestattet und man hat so einen Whirpooleffekt. Alles ist sehr sauber. Wenn man will, kann man den ganzen Tag etwas essen, natürlich auch trinken. Des Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr aufmerksam und freundlich. Man spricht auch überwiegend Deutsch. Es gibt verschiedene Spa-Angebote. Ein Innenpool ist vorhanden und eine Wasserlandschaft mit diversen Rutschen. Ein gepflegter Sandstrand mit verschiedenen Wassersportmöglichkeiten gehört auch zum Hotel. Auch für die Kinder ist bestens gesorgt. Es wird auch ein reiches Unterhaltungsprogramm angeboten. Alles in Allem ein Hotel in dem man gut entspannen kann. Wenn man Land und Leute kennen lernen will, dann muss man mit dem Bus auf Erkundungsreise gehen. Es gibt regelmäßig Busse, die die Hotels anfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, Hofkoch!
Sehr geehrte (r) Herr Hofkoch,

Wir wollen uns gerne für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr dass Sie alle unsere Serviceleistungen bemerkt und so schön eingeschätz haben.

Es ist eine Ehre für uns, zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen mit allen unseren Serviceleistungen erfüllt haben und dass Sie dadurch mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Friedland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schöne Lage in Strandnähe .Service war perfekt und die Bedienung war super,haben unsere wünsche erfüllt soweit wie möglich.Das Essen war auch sehr vielseitig mit der großen und guten Auswahl.Koch Emin hat uns sehr verwöhnt mit Kleinigkeiten und Obst und so weiter.Er war sehr Freundlich zu uns und den Gästen ,hat immer ein strahlendes Lächeln.Er ist uns ein guter Freund geworden,deshalb buchen wir 2014 nochmals im gleichem Hotel.Vielen Dank für die schöne Weihnachtszeit die wir bei Euch verbringen durften.Lieben Gruß Doris,Engel und Jana

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 Danke, doretta2014!
Liebe Doris, Engel und Jana,

Wir möchten uns im Voraus herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.

Es hat uns sehr gefreut zu erfahren dass wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen übertroffen haben.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

POSITIV:

+ Preis-Leistung ist perfekt. Wir buchen hier wieder.
+ Service wird von der Mehrheit des Personals wirklich gross geschrieben. Sehr kinderfreundlich! Viele sprechen gut deutsch.
+ Tolles Spa-Angebot mit freundlichen Fachkräften.
+ Geräumige + saubere Familienzimmer, Minibar in beiden Räumen täglich kostenlos aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden.
+ Das von uns gebuchte einfache Doppelzimmer wurde ungefragt in ein Familienzimmer upgegraded! :)
+ Sandstrand mit eigener Strandbar direkt an Hotel grenzend.
+ Getränke Markenprodukte (z.B. Pepsi, 7Up, etc.)
+ Strandtücher auf Wunsch täglich austauschbar.
+ Kostenlose Verpfegungsmöglichkeiten rund um die Uhr.
+ Eigene kleine Ladenzeile im Hotel mit Coiffeur, Optiker, Kleidern, Lederwaren + Kiosk.
+ Ein verloren geglaubter Stoffhase wurde uns sogar noch nach Abreise per Post nach Hause geschickt!

NEGATIV:

- Essen mit grosser Auswahl, aber eher eintönig und fade. Hauptrestaurant besitzt im Inneren keinen Charme (Stil: Kantine)
- Matratzen sind teilweise sehr weich und erneuerungsbedürftig.
- Kinderbetreuung in der Nebensaison sehr reduziert.

Zimmertipp: Buchen Sie als Familie unbedingt ein Familienzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, SwissFamily577!
CrystalHotelsTR, Manager von Crystal Palace Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2016
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Hotelleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Commodore Elite Suites & Spa
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 22 von 241 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Crystal Palace Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Familienhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Palace Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Luxury Resort And Spa
Crystal Palace Luxury Hotel Side