“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 237 Hotels in Side
Bochum, Deutschland
“Schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten. Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob das Hotel mit 520 Zimmern nicht zu groß ist und die Menschenmassen eine Urlaubserholung zulassen (wir haben die Reise gewonnen!). Aber: wir wurden sehr positiv überrascht. Die Gäste verlaufen sich am Strand und am Pool, so dass die Erholung sehr schnell einsetzt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich; lediglich die Empfangsmitarbeiter lassen zu wünschen übrig. Reklamationen werden nicht beachtet und ohne Geld verschwindet der Mitarbeiter bzw. Kofferboy nicht aus dem Zimmer - wobei das schon sehr aufdringlich war. Alle weiteren Angestellten waren sehr aufmerksam, schnell, freundlich und zuvorkommend. In der gesamten Anlage sind Kühlschränke mit kostenlosem Wasser vorhanden, so dass sich jeder bedienen kann - einfach toll. Essen konnte man rund um die Uhr - das Essen war sehr abwechslungsreich, jedoch könnten die Speisen wärmer sein! Wer nicht schnell am Platz ist, muß halt kalte Speisen zu sich nehmen....das ist der einzige Kritikpunkt, den wir hatten.

Die gesamte Hotelanlage wird und wirkt sehr gepflegt, was einen äußerst positiven Eindruck bei uns hinterlassen hat. Die Betten sind bequem, die Klimaanlage ist sehr leise....es gibt also nichts, was wir bemängeln könnten. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Tempobolzer!

• Slowakisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Familienzimmer haben 2 Räume welche auch abschließbar sind. Schön und geräumig. Ansonsten wunderbar am Meer gelegen. Dieses ist flach abfallend und Super sandig. Für Kinder 5+7 ein Traum.
Die kleine Ortschaft mit Einkaufsmöglichkeiten für Tshirts etc. Ist nur ca. 5 gehminuten entfernt. Eigentlich war alles bestens wären da nicht ein paar kleine Nervigkeiten.
Die Getränke werden nur ungern herausgegeben. Man merkt "Sparallincl.
Krepes an der Starndbar: lange Schlangen für nichts.
Ebenso am Abendbuffet wenn draußen gekocht wird.

Aber sonst sehr schön und gut .

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Rainer B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Raus aus dem deutschen Matschwetter und ein bischen Sonne tanken. Das Crystal Palace hat erst 2011 eröffnet und entsprechend aktuell ist die Ausstattung. Doch schon nach gut einem Jahr zeigen sich die ersten Verschleißerscheinungen im Bad.
Unser schönes Zimmer mit Meerblick bekamen wir erst nach Verhandlung da die Buchungskategorien anders ausgelegt wurden. Der "berühmte" seitliche Meerblick heißt dort nur Meerblick. Wer direkt aufs Meer schauen möchte muss demnach ein Meerblick Premium Zimmer buchen. Also aufgepasst beim Reiseveranstalter - zum Schluss haben wir den Premium Meerblick bekommen und waren vom Zimmer begeistert.
Das Freizeitangebot ist im Winter natürlich etwas eingeschränkt aber das Entertainment war teilweise recht haarsträubend mit drittklassigen Alleinunterhaltern an ihrer Bontempi-Orgel. Im Kino laufen täglich recht aktuelle Filme - wir haben uns Skyfall angesehen und wie die Klamotten und Uhren war auch dies eine Kopie...
Die Servicekräfte waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Erfreulich waren auch die Servicekräfte in traditionellen Gewändern im Restaurant und den Bars. Das Restaurant bietet zwar täglich Themenabende aber generell war das Essen langweilig und nicht so schmackhaft.
Im Fazit ist das Crystal sehr empfehlenswert und nur das Essen war ein Negativpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Andreas K!
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren nur zu loben. Die Küche verwöhnte mit großer Auswahl an Speisen in vorzüglicher Qualität. Die Vielzahl an Aufenthaltsmöglichkeiten, Bars Cafes, Strandbar, Spezialitätenrestaurants, ja sogar eine Patisserie liesen bei uns keine Wünsche offen. Die Getränke waren kein all-inclusive Verschnitt, sonder von sehr guter Qualität (inclusive dunklem Bier) Der Wellnessbereich, mit allem was man erwartet, war sehr gepflegt (Sauna, Bio-Sauna, Schneehöhle, Salzgrotte, Türkisches Bad und Schwimmbad und sehr gut bestückter Geräteraum) Ein Wohlfühlaufenthalt der in der Preis-Leistungsrelation nicht besser gewählt werden kann.
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, sternchen1!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Es gibt nur wenig, was man kritisch beurteilen müsste und es wäre auch kleinlich! Hotel, Strand und Meer sowie Essensqualität und Präsentation waren für den Preis super!! Service und Freundlichkeit waren ebenfalls sehr gut. Wir würden jederzeit wieder in diese Anlage fahren.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Alexander G!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 5 Wochen Februar- März 2012 in diesem wunderbaren Haus mit Meerblick
und hatten4 Gallaabende mit Programm, der Frauentag wurde mit einem Essen durchgeführt
(neuer Koch) man kann es gar nicht Beschreiben. Das Hotel ist neu und man kann seine
Wünsche äußern und sie werden erfüllt.Der Hausherr (Lemi) ist ein ausgezechneter
Chef und für jeden Gast da! Für jeden Gast ist eine Liegen am Strand und Pool mit Auflage da.
Saunabereich ist zu empfehlen.Essen kann man auch als sehr gut bewerten.Zwei Räume
einer mit Kindern und einer für Erwachsene.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, G F!
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren hier im November 2011 für eine Woche Urlaub zwischendurch. Leider waren nicht sehr viele junge Gäste hier im November, so dass wir mit einem weiteren Pärchen meist alleine waren im Club abends.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und wurde von uns ausgiebig genutzt. Die Saunen waren immer recht voll, der Fitnessraum war angenehmer, da weniger genutzt.

Die Massagen waren ein Traum, es lohnt sich definitiv, sich hier ein kleines Verwöhnprogramm zu gönnen.

Alles war sauber und ordentlich. Auch am Strand gab es nichts auszusetzen. Alles sehr gepflegt und schön. Wir haben ein Zimmer-Upgrade auf eine Junior Suite erhalten und hatten zwei schöne Zimmer.

Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 4 von 237 in Side
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 16 von 237 in Side

Sie waren bereits im Crystal Palace Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nr. 17 der Romantikhotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Palace Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Luxury Resort And Spa
Crystal Palace Luxury Hotel Side