“Neues Hotel mit Wohlfühlcharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa
Nr. 18 von 244 Hotels in Side
“Neues Hotel mit Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Raus aus dem deutschen Matschwetter und ein bischen Sonne tanken. Das Crystal Palace hat erst 2011 eröffnet und entsprechend aktuell ist die Ausstattung. Doch schon nach gut einem Jahr zeigen sich die ersten Verschleißerscheinungen im Bad.
Unser schönes Zimmer mit Meerblick bekamen wir erst nach Verhandlung da die Buchungskategorien anders ausgelegt wurden. Der "berühmte" seitliche Meerblick heißt dort nur Meerblick. Wer direkt aufs Meer schauen möchte muss demnach ein Meerblick Premium Zimmer buchen. Also aufgepasst beim Reiseveranstalter - zum Schluss haben wir den Premium Meerblick bekommen und waren vom Zimmer begeistert.
Das Freizeitangebot ist im Winter natürlich etwas eingeschränkt aber das Entertainment war teilweise recht haarsträubend mit drittklassigen Alleinunterhaltern an ihrer Bontempi-Orgel. Im Kino laufen täglich recht aktuelle Filme - wir haben uns Skyfall angesehen und wie die Klamotten und Uhren war auch dies eine Kopie...
Die Servicekräfte waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Erfreulich waren auch die Servicekräfte in traditionellen Gewändern im Restaurant und den Bars. Das Restaurant bietet zwar täglich Themenabende aber generell war das Essen langweilig und nicht so schmackhaft.
Im Fazit ist das Crystal sehr empfehlenswert und nur das Essen war ein Negativpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Andreas K!
CrystalHotelsTR, Manager von Crystal Palace Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2016
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

• Slowakisch zuerst
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren nur zu loben. Die Küche verwöhnte mit großer Auswahl an Speisen in vorzüglicher Qualität. Die Vielzahl an Aufenthaltsmöglichkeiten, Bars Cafes, Strandbar, Spezialitätenrestaurants, ja sogar eine Patisserie liesen bei uns keine Wünsche offen. Die Getränke waren kein all-inclusive Verschnitt, sonder von sehr guter Qualität (inclusive dunklem Bier) Der Wellnessbereich, mit allem was man erwartet, war sehr gepflegt (Sauna, Bio-Sauna, Schneehöhle, Salzgrotte, Türkisches Bad und Schwimmbad und sehr gut bestückter Geräteraum) Ein Wohlfühlaufenthalt der in der Preis-Leistungsrelation nicht besser gewählt werden kann.
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, sternchen1!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Es gibt nur wenig, was man kritisch beurteilen müsste und es wäre auch kleinlich! Hotel, Strand und Meer sowie Essensqualität und Präsentation waren für den Preis super!! Service und Freundlichkeit waren ebenfalls sehr gut. Wir würden jederzeit wieder in diese Anlage fahren.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Alexander G!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 5 Wochen Februar- März 2012 in diesem wunderbaren Haus mit Meerblick
und hatten4 Gallaabende mit Programm, der Frauentag wurde mit einem Essen durchgeführt
(neuer Koch) man kann es gar nicht Beschreiben. Das Hotel ist neu und man kann seine
Wünsche äußern und sie werden erfüllt.Der Hausherr (Lemi) ist ein ausgezechneter
Chef und für jeden Gast da! Für jeden Gast ist eine Liegen am Strand und Pool mit Auflage da.
Saunabereich ist zu empfehlen.Essen kann man auch als sehr gut bewerten.Zwei Räume
einer mit Kindern und einer für Erwachsene.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, G F!
CrystalHotelsTR, Genel Müdür von Crystal Palace Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2016
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren hier im November 2011 für eine Woche Urlaub zwischendurch. Leider waren nicht sehr viele junge Gäste hier im November, so dass wir mit einem weiteren Pärchen meist alleine waren im Club abends.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und wurde von uns ausgiebig genutzt. Die Saunen waren immer recht voll, der Fitnessraum war angenehmer, da weniger genutzt.

Die Massagen waren ein Traum, es lohnt sich definitiv, sich hier ein kleines Verwöhnprogramm zu gönnen.

Alles war sauber und ordentlich. Auch am Strand gab es nichts auszusetzen. Alles sehr gepflegt und schön. Wir haben ein Zimmer-Upgrade auf eine Junior Suite erhalten und hatten zwei schöne Zimmer.

Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Sonja B!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hotel ist empfehlenswert. Sehr schön. (ich denke jedoch dass in der kommenden Zeit den Unterhalt garantiert werden muss. Kleinere Schäden (fehlende Leisten, lose Tapete, herausstehende Steckdosen...) waren sichtbar und werden nicht behoben. Hierbei muss man sagen, dass es sich um einen Neubau handelt (Hoteleröffnung im Mai 2011--> 4 Monate) Wellnessbereich sehr schön jedoch müsste auch als solches genutzt werden. (Lautes Reden-KIndergespiele, Besichtigungstouren während der Massage u.s.w.) Auch dürfte der Handtuchwechsel für das Schwimmbad nicht im Wellnessbereich stattfinden (ständiges Ein-und Ausgehen von Gästen) Essbereich--> A.I. / Poolbereich / Animation / Strand nichts zu beanstanden. Im allgemeinen ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Turquoise Resort Hotel & Spa
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 244 in Side

Sie waren bereits im Crystal Palace Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Familienhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Palace Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Luxury Hotel Side
Crystal Palace Luxury Resort And Spa