“Immer wieder” 5 von fünf Punkten

Hohen Neuendorf, Deutschland
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 5 Wochen Februar- März 2012 in diesem wunderbaren Haus mit Meerblick
und hatten4 Gallaabende mit Programm, der Frauentag wurde mit einem Essen durchgeführt
(neuer Koch) man kann es gar nicht Beschreiben. Das Hotel ist neu und man kann seine
Wünsche äußern und sie werden erfüllt.Der Hausherr (Lemi) ist ein ausgezechneter
Chef und für jeden Gast da! Für jeden Gast ist eine Liegen am Strand und Pool mit Auflage da.
Saunabereich ist zu empfehlen.Essen kann man auch als sehr gut bewerten.Zwei Räume
einer mit Kindern und einer für Erwachsene.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, G F!
CrystalHotelsTR, Genel Müdür von Crystal Palace Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2016
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

• Slowakisch zuerst
BW
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren hier im November 2011 für eine Woche Urlaub zwischendurch. Leider waren nicht sehr viele junge Gäste hier im November, so dass wir mit einem weiteren Pärchen meist alleine waren im Club abends.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und wurde von uns ausgiebig genutzt. Die Saunen waren immer recht voll, der Fitnessraum war angenehmer, da weniger genutzt.

Die Massagen waren ein Traum, es lohnt sich definitiv, sich hier ein kleines Verwöhnprogramm zu gönnen.

Alles war sauber und ordentlich. Auch am Strand gab es nichts auszusetzen. Alles sehr gepflegt und schön. Wir haben ein Zimmer-Upgrade auf eine Junior Suite erhalten und hatten zwei schöne Zimmer.

Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Sonja B!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Hotel ist empfehlenswert. Sehr schön. (ich denke jedoch dass in der kommenden Zeit den Unterhalt garantiert werden muss. Kleinere Schäden (fehlende Leisten, lose Tapete, herausstehende Steckdosen...) waren sichtbar und werden nicht behoben. Hierbei muss man sagen, dass es sich um einen Neubau handelt (Hoteleröffnung im Mai 2011--> 4 Monate) Wellnessbereich sehr schön jedoch müsste auch als solches genutzt werden. (Lautes Reden-KIndergespiele, Besichtigungstouren während der Massage u.s.w.) Auch dürfte der Handtuchwechsel für das Schwimmbad nicht im Wellnessbereich stattfinden (ständiges Ein-und Ausgehen von Gästen) Essbereich--> A.I. / Poolbereich / Animation / Strand nichts zu beanstanden. Im allgemeinen ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 18 von 244 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen

Sie waren bereits im Crystal Palace Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Nr. 17 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Palace Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Luxury Hotel Side
Crystal Palace Luxury Resort And Spa