“Urlaub wie man sich das vorstellt !!”
Bewertung zu Trendy Palm Beach

Trendy Palm Beach
Nr. 57 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 29. Juni 2014

Hallo Liebe Urlauber !!!!!
Wir machen schon über 20 Jahren unsern Urlaub in der Türkei !.Wir waren in vielen Anlagen,
aber Palm Beach gefällt uns am besten. Am August gehen wir das 9 mal mit unseren
Urlaubsbekannten die auch immer dabei waren in das Palm Beach .Das Essen, der Service
und die Sauberkeit ist hervorragend .Die Anlage ist auch sehr Kinderfreundlich.Palm Beach
würde Ich jedem empfehlen !!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind nachmittags sehr warm,
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, juttaRheinthal!

Bewertet am 5. Mai 2014

Empfehlenswert! War ein super service. Ich würde es jedem empfehlen. Nächstes Jahr auf jeden Fall nocheinmal. Die Lage ist einfach klasse. Ich denke zu diesem Preis lohnt es sich, brauch gar nicht lange nachzudenken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Alex L!
Bewertet am 12. März 2014

Jutta aus Karlsruhe :
Wir gehen schon das 8 mal in das Palm Beach , die Küche und der Service ist sehr gut.
Personal ist sehr freundlich .
Wir fühlen uns in den 14 Tagen sehr wohl,und würden es jedem empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juttaRheinthal!
Bewertet am 20. September 2013

Wir sind nun eine Woche zurück, und ich muss sagen, wir hatten mit der gesamten Familie eine tolle Zeit. Beim Animationsteam fühlt man sich sehr willkommen. Obwohl viele Deutsche da waren, muss ich sagen, dass sie wirklich freundliche Leute sind, sie kommen extra, um Hallo zu sagen, guten Morgen und guten Abend. Das Hotel war sehr sauber und makellos, das Essen himmlisch, etwas für jeden. Kein Problem, Sonnenliegen zubekommen, und wir bekamen immer sechs Ligen zusammen. Man muss nicht sein Handtuch deponieren, da es sehr viele gibt. Obwohl die Währung Lira war, baten das Hotel und die umgebenden Geschäfte immer um Euros, aber es war kein Problem, sie wieder in Lira zu konvertieren.

Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen. Es ist mit 5 Sternen eingestuft. Was für eine fantastische Woche.

1  Danke, debbie l!
Bewertet am 9. September 2013

Ich habe mir mit meinem Review Zeit gelassen, da wir im letzten August hier waren, und ich würde dieses Hotel sehr empfehlen. Der Checkin war schnell, und der Rezeptionist sprach bestes Englisch. Wir waren 8 Personen, 3 Erwachsene, ein 17jähriger, zwei 16jährige und ein 9jähriger. Wir hatten im neu gebauten Anbau zwei Zimmer und eines im Hotel. Der Anbau war toll, ruhig, und die Zimmer waren riesig mit riesigen komfortablen Betten und einer erstklassigen Klimaanlage. Die Zimmer wurden täglich erstklassig gereinigt.

Das Essen war großartig, viel Auswahl und tolle Gerichte, die draußen serviert wurden. Das Personal ist toll. Das Animationsteam hat sich mehr auf die deutschen Gäste eingestellt, aber je mehr man teilnahm, desto mehr haben sie es auf Englisch gemacht.

Wir alle mochten die Latschen, und der Strand war auch toll. Wir hatten keine Schwierigkeiten, eine Sonnenliege zu reservieren, aber wir sind morgens meistens etwa um 7 Uhr aufgestanden.

Wir würden ganz bestimmt wieder zurück kommen und es sehr empfehlen.

Danke, seagulls65!
Bewertet am 10. November 2012

Der hoteleigene Sandstrand und das Essen waren hervorragend. Störend war, dass die Poolbar etwa 100 Meter vom Strand entfernt war.

Einzig die geschlossene Disco und die fehlende Unterhaltung im Hotel nach 0.00 Uhr waren zu bemängeln.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, gobosch!
Bewertet am 8. September 2012

Ein zwar eher kleines Hotel wenn man es mit den anderen riesigen Hotelburgen in der Umgebung vergleicht, aber das Service und die Küche braucht sich nicht verstecken. Die Animation ist nicht aufdringlich aber durchaus interessant für alle die mitmachen wollen. Da wirklich jeder vom Service dort Deutsch spricht, ist es für Kinder ideal und man kann sie getrost frei herumlaufen lassen. Einfach perfekt für den Jahresurlaub.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 21 von 229 in Side
Luna Blanca Resort & Spa
Luna Blanca Resort & Spa
Nr. 59 von 229 in Side

Sie waren bereits im Trendy Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Palm Beach

Anschrift: Ilica Mah., 8. Sokak, No: 9/A, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Familienhotels in Side
Nr. 41 der Spa-Hotels in Side
Nr. 44 der Strandhotels in Side
Nr. 50 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 87€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trendy Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trendy Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trendy Palm Beach Hotel Side