“Zum 4. Mal in Port Side Resort”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Port Side Resort Hotel

Port Side Resort Hotel
Nr. 41 von 229 Hotels in Side
Neuss, Deutschland
“Zum 4. Mal in Port Side Resort”
Bewertet am 9. April 2014

Seit April 2012 waren wir nun zum 4.Mal in diesem Hotel und werden im September erneut unseren Urlaub dort verbringen. Über Hotelgröße und Zimmerausstattung wurde schon viel berichtet und es stimmt mit der Katalogbeschreibung überein. Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand und man geht rd. 200 m bis zum Haus eigenen Strandabschnitt. Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick. Angenehm ist, dass überwiegend deutsche Gäste dort sind und einige skandinavische Urlauber.
Seit dem letzten Urlaub im Sept. 2013 haben viele Bedienstete und auch die Gästebetreuung das Hotel verlassen (wahrscheinlich Abwerbung zu neuen Hotels). Im Gastrobereich haben wir noch 7 bekannte Kellner gesehen. Das neue Personal muss sich noch teilweise den bisherigen über das Maß gewohnten Service (Stammgetränke der Gäste merken und ohne Bestellung bringen –meckern auf hohem Niveau) aneignen. Man war halt verwöhnt und setzte sich in den Bereich, wo die bekannten Kellner eingeteilt waren.
Die neue Gästebetreuerin und das neue Animationsteam mussten das Hotel zum 31.03. verlassen. Hier leistete das vorherige Personal mehr. Da wir keine Animation brauchen, haben wir dann 4 Tage ohne Animation genossen. Die abendliche Livemusik war sehr angenehm.
Besonders loben möchten wir Frau Nesibe Göcmer von der Rezeption. Sie ist für uns die Seele des Hauses.
Da noch Vorsaison war, wurden an dem Strand Getränke ausgeteilt, ab 01.04. auch Speisen. Das Essen im Restaurant war genauso vielfältig wie sonst, außer war morgens der leckere Stuten in den 10 Tagen nur 2x vorhanden. Da auch das Küchenpersonal teilweise wechselte, war der Geschmack für uns gegenüber früher angenehmer, auch der Kuchen war nicht so süß.
Wir kommen im September gerne wieder und empfehlen das Hotel in unserem Bekanntenkreis immer wieder.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Standartzimmer buchen wollen, dann dürfen Sie auf keinen Fall ein "Low Cost" ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Roland_Holtbr!

Geschäfts-
reisende
Bern
Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel für jedermann, Singles, Paare oder auch Familien. Das Personal ausserordentlich professionell, hilfsbereit und sehr organisiert. Die Zimmer sehr grosszügig und sehr sauber. Das Essen ausgezeichnet, abwechslungsreich und von guter Qualität. Strand in unmittelbarer Nähe und auch sehr sauber (Strand, Bar, WC-Anlage). Alles in einer sehr freundlichen und erholsamen Atmosphäre. Ein Volltreffer!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, cricriBerna!
Deutschland
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes familiäres Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Speisen und Getränke in guter Qualität. Gemütliche Atmosphäre. Komme wieder :) und dieses mal mit Familie zusammen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Edelgard B!
Grünstadt, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Waren, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, zum ersten Mal in diesem Hotel. Die hohen Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist wirklich zu loben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr köstlich. Wer hier nichts findet und nicht satt wird ist selbst schuld. Ein Negativpunkt gibt es allerdings doch (hat allerdings nichts mit der Qualität des Hotels zu tun). Wir flogen den neuen Flughafen Gazipasa an. Mit dem Bus ging es dann zum Hotel. Die Fahrt durch Alanya war eine Qual. Nach gut 3,5 Stunden trafen wir endlich am Hotel ein. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich.
Es wurde uns ein Getränk gereicht, wodurch der erste Eindruck sehr positiv ausfiel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nicht auf Trinkgeld aus, was wir allerdings nicht vergessen haben. Lobend zu erwähnen ist noch die Wellnessabteilung. Das Hamam sowie die anschließende Massage ist sehr zu empfehlen.
Ein weiterer Besuch im Jahre 2014 ist fest eingeplant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Henry K!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche hier und haben die Zeit sehr genossen. Die Anlage ist nicht zu groß und besticht durch tollen Service und extreme Sauberkeit. Das Hotel liegt zwar nicht in erster Reihe zum Strand, aber die 200m entlang der Straße sind kein Problem, wenn auch nicht besonders schön. Manko aus unserer Sicht: es waren sehr viele Raucher dort, die natürlich auf der Terasse des Restaurants gegessen und dort auch geraucht haben. Ein getrennter Bereich für Raucher und Nichtraucher wäre aus unserer Sicht schön gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Sabs79!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren eine Woche dort!! Es war ein wunderschöner Urlaub! Zwei Abzüge müssen wir jedoch machen:
1. Der Weg zum Strand ist nicht besonders einladend, auch wenn es nur ca. 150 m sind!
2. Am Strand liegt man wie in einer Sardinendose! Der Strand ist total überfüllt und wenn man kein Poolfreund ist, dann muss man früh genug am Strand sein, damit man dort Platz bekommt! Schade!
Ansonsten war es dort perfekt!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Snowly11!
Ankara, Turkey
Bewertet am 12. September 2013

Das Essen, die Zimmer und das Schwimmbad ist ausgezeichnet. Aber die Getränke, das Personal und das Unterhaltungsprogramm sind fürchterlich. Sollten Sie unter 40 Jahre alt sein, gehen Sie nicht in dieses Hotel. Die Animation und das Unterhaltungsprogramm ist echt langweilig. Speziell die Getränke sind mies.

Danke, BarisMT!
Nr. 21 von 229 in Side
Trendy Palm Beach
Trendy Palm Beach
Nr. 52 von 229 in Side

Sie waren bereits im Port Side Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Side Resort Hotel

Unternehmen: Port Side Resort Hotel
Anschrift: Evren Mah. 29. Sokak No:2 Evrenseki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Side
Nr. 26 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Spa-Hotels in Side
Nr. 32 der Strandhotels in Side
Nr. 34 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Side Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Side Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Side Hotelanlage Hotel
Port Side Hotel Side