“einfach immer gut!”
Bewertung zu Umut Pide

Umut Pide
Platz Nr. 15 von 191 Restaurants in Side
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Essen
“einfach immer gut!”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin von Anfang an Gast bei Umut Pide. Im November 2013 war ich jetzt wieder da. Der 2. Umbau hat aus Umut Pide ein modernes und schönes Restaurant gemacht. Sehr zu empfehlen die Linsensuppe aber auch alles andere schmeckt sehr gut. Ich habe mich diesmal an Hühnchen mit Orangensauce nicht satt essen können! Man bekommt immer vorher ein großes Fladenbrot, Salat und 2 Dipps. Die Freundlichkeit ist über die Jahre gleichbleibend und professionell geblieben. Man kann in Euro und in TL bezahlen ohne beim Umrechnen Verluste zu machen. Ein Besuch ist es absolutes Muss für mich, wenn ich in Side bin!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, flohsi!

• Finnisch zuerst
Weil der Stadt, Deutschland
“Authentisch”
Bewertet am 28. Juli 2013

Vorspeise, hauptspeise und Dessert war hervorragend. Hier, außerhalb vom Trubel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Die besseren Plätze sind hinter dem Restaurant und nicht direkt an der Straße. Klar!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Patric L!
Friedberg, Deutschland
“Echt super lecker”
Bewertet am 23. August 2012

war super lecker und auch der Preis war ok....sprechen leider schlecht Deutsch aber mit dem Zeigefinger gehts...grins liegt an eine großen Straße... lieber hinten raus zur Seitenstraße ein Tisch aussuchen...

Aufenthalt Juli 2012
Danke, JetztSchoabts!