Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Egal ob als Pärchen , oder Familie mit Kindern. Das Personal ist stets freundlich, man kann immer Fragen wenn etwas ist. Die Rezeption erklärt einem alles, wo etwas zu finden ist ect. Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten direkt fußläufig zu erreichen. ( Mecces,Burger King usw)
Zimmer sind sauber, Essen sehr vielfältig, immer frisch, ist für jeden etwas dabei.
Zum Strand und wieder zurück fährt ein Shuttle. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Katharina K!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Bewertung gerade während ich an der wunderschönen Poolanlage liege.
Mein Freund und ich sind total begeistert von diesem Hotel und der Umgebung!
Das Essen ist sehr gut, man wird gut unterhalten hat aber trotzdem seine Ruhe.
Das Personal ist unwarscheinlich herzlich und aufmerksam,egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder Strand alle Menschen hier sind so freundlich.
Wir fühlen uns hier sehr sehr wohl und aufgenommen und sind sehr traurig das wir in 2 Tagen wieder abreisen..
Ein Absolutes Highlight ist das Hauseigene Hamam!! Wir sind so begeistert von diesen unfassbar herzlichen Menschen die dort einen super Job machen !!!
Jeder der dieses Hotel bucht sollte unbedingt in den Spabereich gehen und sich selber davon überzeugen, wie freundlich diese Menschen sind !!
Wir sind absolut zufrieden fühlen uns seeeehr wohl und wenn es mehr als 5 Sterne geben würde dann würde ich mit noch mehr Sternen bewerten !!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Dana1101!
Zafer Ç, Ön Büro Müdürü von SunConnect Side Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Liebe Daana,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir tun unser Bestes für den Komfort und Spaß unserer Gäste. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen.
Freundliche Grüße
Zafer Çetinkaya
Front Office Manager

Bewertet am 23. Februar 2017

wir waren nach der Renovierung sehr positiv überrascht. Aussenanlage sehr schön mit 3 Schwimmingpools. Ein Pool mit sehr schönen Rutsche. Bedienung sehr lieb und nett und wollen immer nur das man sich wohlfühlt. Zimmer sehr sauber. Speisen reichhaltig und eine sehr grosse Auswahl.

Zimmertipp: alle Zimmer sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangV83!
Zafer Ç, Ön Büro Müdürü von SunConnect Side Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für die Wahl Side Resort Hotel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie im Sommer 2017 wieder willkommen zu heißen.
Freundliche Grüße
Zafer Çetinkaya
Empfangsleiter

Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im August 2013 eine Woche hier als vierköpfige Familie. Es ist ein schönes Hotel für Familien mit Kindern. Ich würde erwägen, noch einmal in das Hotel zu gehen. Das Personal ist nett und die Swimmingpools sind gut für Kinder und Erwachsene. Es ist sauber und die Zimmer sind schön. Außerdem ist das Personal sehr freundlich.

Die Negativaspekte:

Das Hotel ist ein bisschen überfüllt.
Ich erwarte besseres Essen von den Restaurants im Hotel. Ich würde nicht All-Inclusive buchen, sondern Tripadvisor benutzen, um gute Restaurants zu finden. (All-Inclusive

ist wahrscheinlich die billigere Variante.)
Von hier aus muss man fürs Taxi 15 Türkische Lira zum Stadtzentrum bzw. zum Strand zahlen
oder eineinhalb Kilometer laufen.

1  Danke, JesperS76!
Bewertet am 27. August 2013

Was für ein wunderbarer Ort. Hilfsbereites, freundliches Personal und tolle Shows am Abend. Die Lage ist etwas außerhalb, wenn man die Altstadt besuchen will oder den schönen West-Strand. Allerdings ist man nach einer nicht sehr teueren Taxifahrt schnell dort.

2  Danke, AndersJ556!