Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe meinen aller ersten Urlaub hier bei Seaden Quality Resort and Spa erleben dürfen und muss sagen: TOP!! Weltklasse!

Ich muss echt sagen, es gibt einfach nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sauber, die Bedienung top, Entertainment Weltklasse, das Essen sehr lecker und und und

Wirklich ich bin sprachlos

Die Mitarbeiter sind hier sehr nett, höflich und herzlich. Wenn etwas benötigt wird sind die Kellner direkt zur Bereitschaft

Am Empfang wird man herzlich willkommen ohne viel Stress

Die Zimmer sind sehr sauber und modern
Die Minibar komplett aufgefüllt (Minibar wird täglich neu aufgefüllt mit verschiedenen Getränken inkl. Bier)

Zimmerservice jeden Tag sehr sauber am arbeiten

Ein riesengroßes Dankeschön an dem Animationschef Alihan, Fitnesscoach Tolga, DJ Bektas und Sportanimateuren Aleks & Fatih

Ganz neues und geiles Hotel
Jedem weiterzuempfehlen!!

Mit freundlichen Grüssen
Kolcak

Danke, 403erayk!
Neire Ziyan , Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Seaden Quality Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel, Essen war ebenso spitze das Entertainment Team mit dem Manager und Fati und co super lieb und haben sich immer um einen gekümmert. Fitness Team mit Tolga war auch erste Klasse, die Trainigs-Eintertainment Einheiten mit Tolga waren einmalig :) DJ Begdash war auch immer Klasse!

Reiseart: allein
Danke, pascalaB6451BK!

Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem wir mit einem Hotel in Side unzufrieden waren, sind wir beim Seaden Quality eingecheckt. Das Hotel ist recht neu und wirklich sehr schick. Die Zimmer sind ein klein wenig hellhörig, aber das ist nicht schlimm gewesen für uns.
Das Essen ist sehr vielseitig, allerdings gab es anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Begriff "vegan", der in der Türkei scheinbar völlig unbekannt ist. Erst nach 2 Tagen und mit Mithilfe des wirklich sehr, sehr professionellen, freundlichen und hilfsbereiten Iskender konnten wir mit der Küche klären, was wir essen können und was nicht. Iskender und sein Team haben alles getan, um uns glücklich zu machen und dafür möchten wir uns bedanken.

Ansonsten ist das Hotel eine Mischung aus Jung & Alt. Es sind nicht zu viele Kinder/Familien dort, sondern auch viele Paare allen Alters. In 45min Fußweg über die Promenade ist man im Zentrum von Side. Wer daran kein Interesse hat, der ist im Hotel aber auch gut aufgehoben. Generell ist das Hotel eher für einen ruhigeren Urlaub ausgelegt, ohne dabei langweilig zu sein.

Tipp: Wer sich vegan ernährt, sollte an der Rezeption direkt Iskender verlangen, dann klappt es problemlos. :-)

Danke, mikemD1406ID!

Bewertet am 21. August 2021

Wunderschöne Hotelanlage, leckeres Essen für jeden etwas mit dabei. Tolle Zimmer. Sehr schöne Pool anlage. Besonders toll ist die Animation hier. Der Manager Herr Alihan, Der fitness couch Tulga, Dj Bektas, Miniclub betreuerin Sevda, animation sevim, fatih, beyza. Nur zum weiter empfehlen.

Danke, 141deryak!
Neire Ziyan , Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Seaden Quality Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Bewertet am 20. August 2021

Das Hotel ist wirklich super !! Kann ich nur weiter empfehlen. Essen top, Pool top, Animation super! Wir sind alleine zwei Frauen und konnten uns zu 100% wohl fühlen. Lob an Herr alihan, Fitness couch tolgar, dj Bektas, Animation Alex, sevim, Sevda, fatih, beyza,

Danke, 667serifek!