“Urlaub im Hotel Yali in Side im September 2013”
Bewertung zu Yali Hotel

Yali Hotel
Nr. 173 von 227 Hotels in Side
Kinross, Vereinigtes Königreich
“Urlaub im Hotel Yali in Side im September 2013”
Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten im September 14 Nächte in diesem Hotel. Wir fanden es sehr sauber und das Personal sehr nett.
Frühstück war sehr gut, typisch türkisch mit großer Auswahl.
Der Ausblick von unserem Balkon war fantastisch, direkt aufs Meer.
Es liegt sehr gut, nah am Strand, den Restaurants, Läden und Bars. Das Hotel liegt in der Altstadt von Side, was großartig ist; die einzige Gegend, die ich für einen Aufenthalt in Betracht ziehen würde, da wir nicht im größeren, modernen Teil mit all den riesigen All-Inclusive-Hotels ohne Charakter wohnen würden. Das Yali ist nur einen kurzen Fußweg vom Apollo-Tempel entfernt.

Danke, 804Elizabeth!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten 8 Nächte in diesem Hotel, vom 22.-30. April dieses Jahres, und waren sehr glücklich mit allem. Die Preise sind sehr angemessen, und die Zimmer sind schlicht. Wenn man also ein modernes Hotel und Personal möchte, das einem hinterherrennt, dann sollte man sich etwas anderes suchen. Aber wenn man einen in jeder Richtung ungehinderten Blick aufs Meer will, einen angenehmen, entspannten Besitzer, der einen sein eigenes Ding durchziehen lässt, Frieden und Ruhe zu jeder Tageszeit, die Wahl zwischen Unmengen kleiner Restaurants und, am allerbesten, das riesige, 2000 Jahre alte Side mit seinem riesigen Sandstrand nur einen kurzen Fußweg entfernt, dann ist man hier genau richtig. Wir waren mehrmals in Side, und das ist das schönste und günstigste Hotel, das wir gefunden haben. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Fenstern auf 2 Seiten und einem großen, umlaufenden Balkon. Zufällig waren wir die einzigen 2 Gäste zu dieser Zeit, weil es zu Beginn der Saison und somit sehr ruhig im Hotel selbst war. Wir werden ganz sicher wiederkommen und würden es jedem empfehlen, der ein kleines, lokales Hotel in perfekter Umgebung möchte und nicht zu pingelig in Sachen Ausstattung und Extras ist.

2 Danke, WendyH222!
Nr. 9 von 87 in Side
Poseidon Motel
Poseidon Motel
Nr. 137 von 227 in Side

Sie waren bereits im Yali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yali Hotel

Unternehmen: Yali Hotel
Anschrift: Barbaros Cad. No:50, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 173 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 61€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yali Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.