“Hera Park, Side, Antalya. Wenn es in der Hölle Hotels gibt, sehen sie SO aus.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hera Park Hotel

Hera Park Hotel
Nr. 202 von 229 Hotels in Side
Fethiye
“Hera Park, Side, Antalya. Wenn es in der Hölle Hotels gibt, sehen sie SO aus.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Als wir am frühen Abend ankamen, herrschte an der Rezeption bereits Chaos und es war nur ein einziger Angestellter im Dienst. Das Zimmer war dreckig, der Teppich fleckig, es stank und die Motoren der Klimaanlagen an der Außenfassade lärmten rund um die Uhr. Vom Balkon aus blickte man auf eine Mauer. Hinter dem Fernseher tummelten sich Käfer und die Handtücher waren versifft. Die Dusche war gut, das Bett ok. Auch das Frühstück war ok, allerdings waren die Frühstückseier nicht gekocht. beim Abendessen herrschten tumultartige Zustände, da das Restaurant dem Ansturm der größtenteils russischen Gäste nicht gewachsen war. Das Personal war unhöflich, laut und schlecht ausgebildet. Ich würde hier nicht mal meinen Hund unterbringen. Die Automaten für Tee und Kaffee in der Lobby waren leer. Beim Frühstück gab es übrigens keine richtigen Tassen, sondern Plastikbecher wie bei einem Picknick. Insgesamt war Besteck Mangelware. Im Bad suchte man auch vergebens nach Seife, Shampoo oder Duschgel - all die Dinge, die für ein 4 Sterne-Hotel eigentlich selbstverständlich sein sollten. Ich fand das Hotel so unterirdisch, dass ich es gar nicht bewerten kann. Wenn, müsste ich ihm MINUS 4 Sterne geben!! Finger weg von diesem Hotel!

Danke, Turgutalp!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Untermeitingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir verbrachten 1 Nacht im Hera Park Hotel, am nächsten Tag sind wir umgezogen in's Hera Beach Hotel, wir wären eher wieder heimgefahren, als dort zu bleiben.
Von außen schaut es ganz gut aus, aber an einer vierspurigen, viel befahrener Straße.
Das Zimmer, das wir mitten in der Nacht bekamen, war ein Hohn. Wenn wir nicht mit 2 kleinen Kindern angereist wären, die nach der langen Anreise sehr,sehr müde waren, hätten wir dieses Loch nicht bezogen. Das Bad rechterhand, geradeaus in Schlafzimmer Nr. 1, wenigstens mit Klima, durch dieses hindurch in Schlafzimmer Nr. 2. In keinem der Räume ein Fenster - unglaublich, dass es sowas gibt, und hier hat das echt System. Es werden Überbuchungen "aufgefangen" und damit die Rattenlöcher gefüllt. Wer aufzahlt, bekommt ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, sigielke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Side Yesiloz Hotel
Nr. 108 von 229 in Side
Senza Inova Beach Hotel
Senza Inova Beach Hotel
Nr. 43 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Hera Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Park Hotel

Unternehmen: Hera Park Hotel
Anschrift: Selimiye Mah Inonu No. 7, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 96 der Spa-Hotels in Side
Nr. 96 der Luxushotels in Side
Nr. 107 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hera Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hera Park Side