“sehr schönes ruhiges Hotel”

Trendy Hotels Side Beach
Nr. 68 von 227 Hotels in Side
Flörsheim
Beitragender der Stufe 3
“sehr schönes ruhiges Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schön öfter in Side und Kumkoy, meistens in den 5 Sterne Hotels wie Kumkoy Beach Resort und Evren Beach. Diesmal haben wir uns für das kleinere Trendi Hotel mir direkter Strandlage nur durch eine Promenade vom Strand getrennt entschieden. Dieses Hotel wurde uns mehrfach empfohlen, leider war es schon sehr oft ausgebucht. Es handelt sich um ein älteres aber sehr sauberes Hotel, das direkt am Strand liegt. Bei den Gästen handelt es sich zu größten Teil um Stammgäste, die immer wieder dorthin kommen. Absolut perfekter Urlaub zum entspannen, durch die schöne Promenade ist man in 15 Minuten in Side. Weiterhin können alle Trendyhotels mitgenutzt werden, da es dort am Strand 3 Treny Hotels gibt, hat man die Möglichkeit zur Abwechslung. Es handelt sich um ein Ü16 Hotel. Wir können das Trendy Side Beach nur weiterempfehlen, wobei es keine Empfehlung benötigt, da es so gut wie immer ausgebucht ist.

Zimmertipp: Zimmer im vorderen Bereich (Strand) über dem 2.Stock buchen

• Slowakisch zuerst
Heysham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juli 2013

Mein Partner und ich waren im Juni 2011 im Trendy Hotel und es hat sicherlich unsere Erwartungen übertroffen! Das Essen war ausgezeichnet, wir konnten nicht genug bekommen. Bis Ende des Urlaubs hatten wir 2 Tees - einen, sobald das Restaurant geöffnet, und einen, bevor es geschlossen hat. Unser Zimmer war makellos! Die Mitarbeiter waren super und haben immer versucht, dass man sich wohlfühlt. Einer der Animateure, Ebo, war wahrscheinlich die lustigste Person, die wir je getroffen haben, und er tat immer alles, damit wir uns als was Besonderes fühlen und uns unterhalten! Die Unterhaltung war einfach toll, Leute aus anderen Hotels waren immer auf der Promenade neben dem Hotel und haben zugeschaut! Die Lage war auch gut, etwa 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Sekunden vom Strand entfernt. Es stimmt, dass das Hotel voll von Deutschen war, aber uns gefiel es, weil es dazu geführt hat, dass die Briten zusammenblieben und einander kennenlernen konnten! Ich würde gerne dorthin zurückkehren, weil es war einfach so entspannend und schön war, mein bisheriger Lieblings-Urlaub!

Danke, AlexConway!
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2012

waren mit 19 pers.im hotel es war ein toller urlaub für uns alle pok manche zimmerr etwas klein aber ok sauber essen personal usw. alles top strand einfach toll schirme etwas klein sicht zum strand durch tücher für den sonnen schutz teilweise nicht sehbar aber ok werden es auf jedenfall weiter empfehlen dank auch an das tolle wellnes personal

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, gunda s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Trendy Palm Beach
Nr. 36 von 227 in Side
Nerton Hotel
Nerton Hotel
Nr. 118 von 227 in Side

Sie waren bereits im Trendy Hotels Side Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Hotels Side Beach

Unternehmen: Trendy Hotels Side Beach
Anschrift: Buyuk Postane Karsisi | Side - Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Nr. 50 der Strandhotels in Side
Nr. 50 der Spa-Hotels in Side
Nr. 56 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trendy Hotels Side Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trendy Hotels Side Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trendy Hotels Side Beach Side
Trendy Hotels Side Beach Hotel Side