“Tolles Hotel mit Erholungsfaktor keine Kinder” 4 von 5 Sternen

Sensimar Side Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 31 von 237 Hotels in Side
Regensburg, Deutschland
“Tolles Hotel mit Erholungsfaktor keine Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Schönes Hotel mit hohen Erholungsfaktor. Sehr sauber und gepflegt. Großer Pool mit Zugang zur Bar. Schöne Zimmer und guter Service. Großes Büfett morgens, mittags und Abends sehr viel Auswahl. Schmeckt hervorragend. Allerdings sehr gefährlich für den Hüftgürtel. Sehr aufmerksamstes Personal in allen Restaurants. Zum Meer sind es zwei Minuten durch die Anlage. Liegen bekommt man zu jeder Zeit auch am Pool, vorausgesetzt es sind nicht so doofe Liegen besetzter da die unbedingt zwei Wochen auf der selben liege liegen wollen.
Allerdings kommt es vereinzle vor das Kinder in der Anlage sind. Angeblich Familie vom Hotelbesitzer. Wenn dies sein sollte zur TUI Reiseleitung gehen und beschweren.
Hotel ist von Deutschland aus erst ab 18 zu buchen

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer zum Pool. Schöne Aussicht und ruhig. Kein Zimmer zu Nachbarhotels nehmen. In den N ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, ej_wunderlich!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Herr Wunderlich,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders den Erholungsfaktor des Sensimar Side zu schätzen wissen. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen. Wir sind für Gäste ab 18 Jahren buchbar und halten uns auch konsequent daran. Während Ihres Urlaubes fand das Bayram - Fest statt, was von der Wichtigkeit her ungefähr vergleichbar mit Weihnachten ist. Zu diesem Anlass war auch eine mit den Eigentümern befreundete Familie kurzzeitig anwesend. Wir bitten Sie nochmals darum diese Situation zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Wabern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

das Hotel (ab 18 Jahren) hält allen Beschreibungen stand. Super sauber, tolles Buffet (all inclusive), direkt am Strand, sehr freundliche Bedienung sei es im Restaurant, Lobby oder Reinigungspersonal. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr geräumig. Lärmbelästigung durch Musik verschwindend. Die Fenster sind sehr gut lär ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Jeannette E!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Jeannette,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der mit beste Strandabschnitt bei Side. Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Zimmer, Poolanlage, Wellnessanlage auf sehr hohem Niveau. Küche, Restaurant, Bars überdurchschnittlich. Unterhaltung wie man es braucht, aber nicht aufdringlich. Geeignet für Paare mittleren Alters. Wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Pool und Meerblick sind sehr schön ab 2. OG.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Gerd P!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gerd,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem unseren Strand, die Küche, das Wellnessangebot, die Ruhe und den Service zu schätzen wissen. Unser oberstes Ziel ist das Wohlbefinden und die Erholung unserer Gäste und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfinden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schöne Hotelanlage. Qualitativ hochwertige Zimmer, Aufmerksames Personal, durch über 18 sehr ruhig, Altersduchschnitt Anfang Mai über 50 eher 60. Hochwertige und reichhaltiges Angebot an Speisen. Das Ambiente ist ein Traum.

Zimmertipp: Auch die seitlichen Meerblick- Zimmer sind top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, MatthiasH2011!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen Dank, dass Sie uns als ihr Urlaubshotel gewählt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die ruhige Atmosphäre bei uns zu schätzen wissen und uns gerne weiterempfehlen.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Melsungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war Ende März Gast im Sensimar. Hier passte wirklich alles: Schöne saubere Zimmer, tolles Essen, schöner Sandstrand, All inklusive mit Stil und angenehmen persönlichen Service. Jeder möchte es dem Gast so angenehm wie möglich machen. Unbedingt die Safari in die Berge mitmachen. Gerne wieder. Vielleicht im Herbst. Dann ist das Wasser im Meer wärmer

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Bernd G!
Sehr geehrter Herr Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Eine tolle Hotelanlage direkt am Meer, die kaum Wünsche offen lässt. Wir hatten zum ersten Mal "all-inclusiv" und waren positiv überrascht. Das Speisenangebot ist überragend und wenn man möchte, kann man auch die beiden a la carte Restaurants nutzen. Schön auch, dass man nicht ständig ein Bändchen tragen muss. Die Pool-Landschaft ist wunderschön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt aber auch einige kleinere Kritikpunkte, die jedoch den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern:
Das W-LAN ist verbesserungswürdig. In den Zimmern hat man keine stabile Verbindung. Einiges an Mobiliar (Tische und Stühle im Außenbereich sowie auf dem Balkon) ist in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden. Das Personal spricht recht gut Deutsch. Einige meinen es sicher gut, aber die Anrede .." Hallo, Chef, " ... fand ich unangemessen. Die Auflagen im Poolbereich sollten stets vorhanden sein. Sie werden aber nur bei Bedarf vom Poolboy gebracht. Der ist aber auch für den Strandbereich zuständig und muss erst geholt werden. So mussten wir oft länger auf eine Auflage warten. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war manchmal grenzwertig. Seltsam fanden wir, dass aus Nachbarhotels Sportmannschaften in Trainingsanzügen kamen, während die anderen Gäste angemessene Abenkleidung trugen. Mich persönlich hat der morgendliche Ruf des Muezzin sehr gestört. Ab 5.05 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen. Sicher, die Türkei ist ein muslimisches Land. Das war mir bekannt. Aber ob dieser Ruf mit größter Lautstärke in einer reinen Hotellandschaft, die weit ab von einheimischer Besiedelung liegt, sein muss, sollte hinterfragt werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, EberhardB_13!
Sehr geehrter Herr Eberhard,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Sensimar Side wohlgefühlt haben. Auch Ihre Anregungen nehmen wir dankbar an und gehen diesen gerne nach. Etwas erstaunt sind wir, dass Sie morgens den Ruf des Muezzins gehört haben wollen, denn in der Nähe unseres Hotels gibt es keine Moschee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage und super nettes und aufmerksames Personal in den Gastromoniebereichen und Rezeption. Schöner wenn auch etwas teurer SPA Bereich. Einzig nicht ganz optimal: W-Lan Verbindung ist schlecht und der Zimmerservice könnte aufmerksamer sein (Nachfüllen von verbrauchten Artikeln). Dafür ist unser Zimmer jedoch traumhaft.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Birgit G!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Frau Birgit,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und wir geben Ihre lobenden Worte gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 24 von 237 in Side
Novum Lilyum Hotel
Novum Lilyum Hotel
Nr. 26 von 237 in Side

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort and Spa

Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Side
Nr. 19 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Spa-Hotels in Side
Nr. 21 der Familienhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Nr. 34 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side