“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 241 Hotels in Side
Wabern, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

das Hotel (ab 18 Jahren) hält allen Beschreibungen stand. Super sauber, tolles Buffet (all inclusive), direkt am Strand, sehr freundliche Bedienung sei es im Restaurant, Lobby oder Reinigungspersonal. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr geräumig. Lärmbelästigung durch Musik verschwindend. Die Fenster sind sehr gut lär ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Jeannette E!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Jeannette,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der mit beste Strandabschnitt bei Side. Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Zimmer, Poolanlage, Wellnessanlage auf sehr hohem Niveau. Küche, Restaurant, Bars überdurchschnittlich. Unterhaltung wie man es braucht, aber nicht aufdringlich. Geeignet für Paare mittleren Alters. Wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Pool und Meerblick sind sehr schön ab 2. OG.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Gerd P!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gerd,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem unseren Strand, die Küche, das Wellnessangebot, die Ruhe und den Service zu schätzen wissen. Unser oberstes Ziel ist das Wohlbefinden und die Erholung unserer Gäste und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfinden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schöne Hotelanlage. Qualitativ hochwertige Zimmer, Aufmerksames Personal, durch über 18 sehr ruhig, Altersduchschnitt Anfang Mai über 50 eher 60. Hochwertige und reichhaltiges Angebot an Speisen. Das Ambiente ist ein Traum.

Zimmertipp: Auch die seitlichen Meerblick- Zimmer sind top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, MatthiasH2011!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen Dank, dass Sie uns als ihr Urlaubshotel gewählt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die ruhige Atmosphäre bei uns zu schätzen wissen und uns gerne weiterempfehlen.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Melsungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war Ende März Gast im Sensimar. Hier passte wirklich alles: Schöne saubere Zimmer, tolles Essen, schöner Sandstrand, All inklusive mit Stil und angenehmen persönlichen Service. Jeder möchte es dem Gast so angenehm wie möglich machen. Unbedingt die Safari in die Berge mitmachen. Gerne wieder. Vielleicht im Herbst. Dann ist das Wasser im Meer wärmer

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Bernd G!
Sehr geehrter Herr Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Eine tolle Hotelanlage direkt am Meer, die kaum Wünsche offen lässt. Wir hatten zum ersten Mal "all-inclusiv" und waren positiv überrascht. Das Speisenangebot ist überragend und wenn man möchte, kann man auch die beiden a la carte Restaurants nutzen. Schön auch, dass man nicht ständig ein Bändchen tragen muss. Die Pool-Landschaft ist wunderschön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt aber auch einige kleinere Kritikpunkte, die jedoch den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern:
Das W-LAN ist verbesserungswürdig. In den Zimmern hat man keine stabile Verbindung. Einiges an Mobiliar (Tische und Stühle im Außenbereich sowie auf dem Balkon) ist in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden. Das Personal spricht recht gut Deutsch. Einige meinen es sicher gut, aber die Anrede .." Hallo, Chef, " ... fand ich unangemessen. Die Auflagen im Poolbereich sollten stets vorhanden sein. Sie werden aber nur bei Bedarf vom Poolboy gebracht. Der ist aber auch für den Strandbereich zuständig und muss erst geholt werden. So mussten wir oft länger auf eine Auflage warten. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war manchmal grenzwertig. Seltsam fanden wir, dass aus Nachbarhotels Sportmannschaften in Trainingsanzügen kamen, während die anderen Gäste angemessene Abenkleidung trugen. Mich persönlich hat der morgendliche Ruf des Muezzin sehr gestört. Ab 5.05 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen. Sicher, die Türkei ist ein muslimisches Land. Das war mir bekannt. Aber ob dieser Ruf mit größter Lautstärke in einer reinen Hotellandschaft, die weit ab von einheimischer Besiedelung liegt, sein muss, sollte hinterfragt werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, EberhardB_13!
Sehr geehrter Herr Eberhard,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Sensimar Side wohlgefühlt haben. Auch Ihre Anregungen nehmen wir dankbar an und gehen diesen gerne nach. Etwas erstaunt sind wir, dass Sie morgens den Ruf des Muezzins gehört haben wollen, denn in der Nähe unseres Hotels gibt es keine Moschee.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage und super nettes und aufmerksames Personal in den Gastromoniebereichen und Rezeption. Schöner wenn auch etwas teurer SPA Bereich. Einzig nicht ganz optimal: W-Lan Verbindung ist schlecht und der Zimmerservice könnte aufmerksamer sein (Nachfüllen von verbrauchten Artikeln). Dafür ist unser Zimmer jedoch traumhaft.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Birgit G!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Frau Birgit,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und wir geben Ihre lobenden Worte gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das erste Mal so richtig All-Inclusive in der Türkei gebucht und bin trotz mancher Skepsis im Sensimar sher positiv überrascht worden. So waren wir über Silvester 1 Woche dort.

Sehr schöne Anlage direkt am langen Sandstrand. Sehr grün und alles gut in Schuß, sehr gepflegt - täglich wird die Außenanlage gesäubert.

Das Check-Inn verlief sehr professionel und zügig. Haben ein wunderbares Zimmer bekommen, in dem nichts fehlte. Alles tip top sauber, sehr bequeme Betten, gute Rund-Um-Ausstattung. Hier kann man es eine Woche sehr gut aushalten.

Das Hallenbad ist wirklich geeignet, hier seine Bahnen zu ziehen. War selten richtig voll. Sehr schöner Spa und Saunabereich. Möglichkeiten Aufgüsse zu machen find ich prima. Auch hier alles sehr sauber und gut in Schuß. Ebenso die Ruheräume, obwohl diese schnell voll sind, so dass man in die Haman-Räume wechseln muss. Aber das auch kein Problem, außer das es dort schon einiges wärmer ist. Haben eine Hamam-Paket gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Sehr intensive Massagen, Einseifeprozedur der Anwendung...., war alles bestens. Guter Fitnessraum. Einmal haben wir ein Sportprogramm mitgemacht, Gymnastik was ebenso sehr professionell angeleitet wurde.

Und das All-Inclusive-Angebot hat uns ebenso überzeugt. Klar, man konnte essen und trinken was man wollte. Die Getränke waren alle lecker. wenn man sehr namhafte Getränke haben wollte, musste man diese extra bezahlen, aber das versteht sich von selbst, denn sonst müsste der ganze Hotelpreis doch um einiges teurer sein. Auf jeden Fall hat uns das Essen immer sehr geschmeckt. Reichliche Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Gemüse, Fisch, Fleisch..... auf Wunsch frisch gegrillte Fischfilets oder im Ganzen....alles da. Dass vielleicht mal etwas dabei ist, was einem nicht so zusagt...., ist nun mal so. Oder das etwas beim Buffe etwas vertrocknet war. Kam aber so gut wie nie vor und uns hat´s sehr gut geschmeckt. Das wirklich einzige was nicht der Hit war....., das Tiramisu in einem der Ala Carte Restaurant. Das war echt ne Pleite. Sonst alles sehr gut.

Das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend. Hier gab´s auch nichts an Beschwerden. Egal ob an der Rezeption, in der Patisserie, die Kellner, die Zimmermädchen, die Männer der "Animation", alles sehr nett.

Und hat die Silvesterparty auch gut gefallen.

Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und vom Preis.Leistungs-Verhältnis waren wir sehr überzeugt. Gerne würden wir das wiederholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, thkoerfg!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Silvesterurlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass Sie vor allem die Lage des Hotels am schönen Sandstrand, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren Service, die Verpflegung, die Angebote in unserem großen Wellnessbereich und das Preisleistungsverhältnis zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Tiramisus sind wir Ihnen sehr dankbar und wir werden gerne daran arbeiten.

Mit sonnigen Grüßen aus Side,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Commodore Elite Suites & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 52 von 241 in Side

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort and Spa

Unternehmen: Sensimar Side Resort and Spa
Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 27 der Spa-Hotels in Side
Nr. 29 der Strandhotels in Side
Nr. 32 der Luxushotels in Side
Nr. 33 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side