“Schöner Urlaub”

Nr. 20 von 227 Hotels in Side
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 27. April 2014

Eine tolle Hotelanlage direkt am Meer, die kaum Wünsche offen lässt. Wir hatten zum ersten Mal "all-inclusiv" und waren positiv überrascht. Das Speisenangebot ist überragend und wenn man möchte, kann man auch die beiden a la carte Restaurants nutzen. Schön auch, dass man nicht ständig ein Bändchen tragen muss. Die Pool-Landschaft ist wunderschön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt aber auch einige kleinere Kritikpunkte, die jedoch den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern:
Das W-LAN ist verbesserungswürdig. In den Zimmern hat man keine stabile Verbindung. Einiges an Mobiliar (Tische und Stühle im Außenbereich sowie auf dem Balkon) ist in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden. Das Personal spricht recht gut Deutsch. Einige meinen es sicher gut, aber die Anrede .." Hallo, Chef, " ... fand ich unangemessen. Die Auflagen im Poolbereich sollten stets vorhanden sein. Sie werden aber nur bei Bedarf vom Poolboy gebracht. Der ist aber auch für den Strandbereich zuständig und muss erst geholt werden. So mussten wir oft länger auf eine Auflage warten. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war manchmal grenzwertig. Seltsam fanden wir, dass aus Nachbarhotels Sportmannschaften in Trainingsanzügen kamen, während die anderen Gäste angemessene Abenkleidung trugen. Mich persönlich hat der morgendliche Ruf des Muezzin sehr gestört. Ab 5.05 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen. Sicher, die Türkei ist ein muslimisches Land. Das war mir bekannt. Aber ob dieser Ruf mit größter Lautstärke in einer reinen Hotellandschaft, die weit ab von einheimischer Besiedelung liegt, sein muss, sollte hinterfragt werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, EberhardB_13!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Eberhard,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Sensimar Side wohlgefühlt haben. Auch Ihre Anregungen nehmen wir dankbar an und gehen diesen gerne nach. Etwas erstaunt sind wir, dass Sie morgens den Ruf des Muezzins gehört haben wollen, denn in der Nähe unseres Hotels gibt es keine Moschee.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
Melsungen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage und super nettes und aufmerksames Personal in den Gastromoniebereichen und Rezeption. Schöner wenn auch etwas teurer SPA Bereich. Einzig nicht ganz optimal: W-Lan Verbindung ist schlecht und der Zimmerservice könnte aufmerksamer sein (Nachfüllen von verbrauchten Artikeln). Dafür ist unser Zimmer jedoch traumhaft.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Birgit G!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Frau Birgit,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und wir geben Ihre lobenden Worte gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Das erste Mal so richtig All-Inclusive in der Türkei gebucht und bin trotz mancher Skepsis im Sensimar sher positiv überrascht worden. So waren wir über Silvester 1 Woche dort.

Sehr schöne Anlage direkt am langen Sandstrand. Sehr grün und alles gut in Schuß, sehr gepflegt - täglich wird die Außenanlage gesäubert.

Das Check-Inn verlief sehr professionel und zügig. Haben ein wunderbares Zimmer bekommen, in dem nichts fehlte. Alles tip top sauber, sehr bequeme Betten, gute Rund-Um-Ausstattung. Hier kann man es eine Woche sehr gut aushalten.

Das Hallenbad ist wirklich geeignet, hier seine Bahnen zu ziehen. War selten richtig voll. Sehr schöner Spa und Saunabereich. Möglichkeiten Aufgüsse zu machen find ich prima. Auch hier alles sehr sauber und gut in Schuß. Ebenso die Ruheräume, obwohl diese schnell voll sind, so dass man in die Haman-Räume wechseln muss. Aber das auch kein Problem, außer das es dort schon einiges wärmer ist. Haben eine Hamam-Paket gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Sehr intensive Massagen, Einseifeprozedur der Anwendung...., war alles bestens. Guter Fitnessraum. Einmal haben wir ein Sportprogramm mitgemacht, Gymnastik was ebenso sehr professionell angeleitet wurde.

Und das All-Inclusive-Angebot hat uns ebenso überzeugt. Klar, man konnte essen und trinken was man wollte. Die Getränke waren alle lecker. wenn man sehr namhafte Getränke haben wollte, musste man diese extra bezahlen, aber das versteht sich von selbst, denn sonst müsste der ganze Hotelpreis doch um einiges teurer sein. Auf jeden Fall hat uns das Essen immer sehr geschmeckt. Reichliche Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Gemüse, Fisch, Fleisch..... auf Wunsch frisch gegrillte Fischfilets oder im Ganzen....alles da. Dass vielleicht mal etwas dabei ist, was einem nicht so zusagt...., ist nun mal so. Oder das etwas beim Buffe etwas vertrocknet war. Kam aber so gut wie nie vor und uns hat´s sehr gut geschmeckt. Das wirklich einzige was nicht der Hit war....., das Tiramisu in einem der Ala Carte Restaurant. Das war echt ne Pleite. Sonst alles sehr gut.

Das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend. Hier gab´s auch nichts an Beschwerden. Egal ob an der Rezeption, in der Patisserie, die Kellner, die Zimmermädchen, die Männer der "Animation", alles sehr nett.

Und hat die Silvesterparty auch gut gefallen.

Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und vom Preis.Leistungs-Verhältnis waren wir sehr überzeugt. Gerne würden wir das wiederholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, thkoerfg!
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Silvesterurlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass Sie vor allem die Lage des Hotels am schönen Sandstrand, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren Service, die Verpflegung, die Angebote in unserem großen Wellnessbereich und das Preisleistungsverhältnis zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Tiramisus sind wir Ihnen sehr dankbar und wir werden gerne daran arbeiten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus Side,
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren für uns sehr erholsam. Da es ein +18 Hotel ist, genossen wir die Ruhe in Speisesaal und am Pool. Die Hotelanlage ist gepflegt, das Personal sehr freundliches, gutes und vielseitiges Essen, immer genügend Liegestühle am Pool und am Meer, unaufdringliche Animation. All das hat dazu beigetragen, dass wir erholsame Ferien geniessen konnten und dieses Hotel bestimmt ein weiteres Mal auswählen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im rechten Teil (vom Meer aus gesehen) sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Lotti H!
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Sensimar in Side ist vom Comfort und von den Zimmern her, ein tolles Hotel. Das Essen ist sehr gut. Aus unserer Sicht ist das Hotel aber zu groß, um den Sensimar Gedanken einhalten zu können. 50 Zimmer weniger würden dafür sorgen, dass der Pool nicht überfüllt und der Service beim Essen und an der Rezeption freundlicher ausfällt.

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Bibathomas!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. AI, Das Hotel war ausgebucht. Gästestruktur ca. 90 % deutsch, alle Altersklassen.. WIFi kostenlos.
Dieses Hotel können wir nur empflehlen. Es war ein Hotelfür Gäste ab 18 Jahre, so dass es entsprechend ruhiger war.
Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Wer mittags nicht zum Restaurant gehen wollte, hatte auch an der Strandbar sehr große Auswahlmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, drpohlmann!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2013

Nach einem zweiwöchigen Urlaub im Couple, wollen wir nur wieder dorthin zurück. Vom Zimmerservice bis zu den verschiedenen Restaurants ist wirklich alles 5-Sterne +. Der Pool und der Strandbereich sind sauber und sehr einladend. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und können es jedem, der sich erholen will und einen zeitlosen Urlaub verbringen möchte, nur empfehlen.

Danke, Olivier B!
Nr. 19 von 227 in Side
Xanthe Resort
Xanthe Resort
Nr. 56 von 227 in Side

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Side Resort & Spa
Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals TUI Sensimar Side Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Side
Nr. 16 der Spa-Hotels in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 19 der Luxushotels in Side
Nr. 19 der Familienhotels in Side
Nr. 32 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side