Sensimar Side Resort & Spa
TripAdvisor
198 $*
getaroom.com
Bewertet 2. Oktober 2013

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren für uns sehr erholsam. Da es ein +18 Hotel ist, genossen wir die Ruhe in Speisesaal und am Pool. Die Hotelanlage ist gepflegt, das Personal sehr freundliches, gutes und vielseitiges Essen, immer genügend Liegestühle am Pool und am Meer, unaufdringliche Animation. All das hat dazu beigetragen, dass wir erholsame Ferien geniessen konnten und dieses Hotel bestimmt ein weiteres Mal auswählen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im rechten Teil (vom Meer aus gesehen) sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Lotti H!
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Sensimar in Side ist vom Comfort und von den Zimmern her, ein tolles Hotel. Das Essen ist sehr gut. Aus unserer Sicht ist das Hotel aber zu groß, um den Sensimar Gedanken einhalten zu können. 50 Zimmer weniger würden dafür sorgen, dass der Pool nicht überfüllt und der Service beim Essen und an der Rezeption freundlicher ausfällt.

• Aufenthalt: August 2013
8  Danke, Bibathomas!
Bewertet 2. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. AI, Das Hotel war ausgebucht. Gästestruktur ca. 90 % deutsch, alle Altersklassen.. WIFi kostenlos.
Dieses Hotel können wir nur empflehlen. Es war ein Hotelfür Gäste ab 18 Jahre, so dass es entsprechend ruhiger war.
Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Wer mittags nicht zum Restaurant gehen wollte, hatte auch an der Strandbar sehr große Auswahlmöglichkeiten

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, drpohlmann!
Bewertet 19. August 2013

Nach einem zweiwöchigen Urlaub im Couple, wollen wir nur wieder dorthin zurück. Vom Zimmerservice bis zu den verschiedenen Restaurants ist wirklich alles 5-Sterne +. Der Pool und der Strandbereich sind sauber und sehr einladend. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und können es jedem, der sich erholen will und einen zeitlosen Urlaub verbringen möchte, nur empfehlen.

Danke, Olivier B!
Bewertet 15. August 2013

Freundliches deutsch sprechendes Personal. Schöne saubere Zimmer. Strand ist sauber und gut ausgestattet, kein Liegen belegen notwendig da genügend vorhanden. Auch am Pool, außer man muß immer die selbe Liege haben....
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, Riesen große Buffet Straßen mit allem was das Herz begehrt.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle in ca. Fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, sehr großes Zimmer im 4 Stock. Sehr ruhig nicht zur Pool Seite.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, ej_wunderlich!