“Hervorragender Ort für einen erholsamen Urlaub”

TUI Sensimar Side Resort & Spa
Nr. 21 von 229 Hotels in Side
Switzerland
“Hervorragender Ort für einen erholsamen Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unser Wunsch war eine Woche der Entspannung und Wellness. Schon ab der Ankunft war alles gut. Das Hotel ist schön gelegen und sehr sauber. Unser Zimmer war außerdem sehr geräumig mit einer Terrasse und Blick auf den See. Die Hotelanlage ist gut durchdacht (Poolbereich, Wellness etc.) und man hat nie das Gefühl, dass zu viele Leute da sind.
Das Essen war von hoher Qualität, wenn man aber die türkischen Gewürze nicht besonders mag, war es nicht immer leicht etwas anderes zu finden. Es gab außerdem einmal Fisch zum Abendessen... die Qualität war sehr gut usw., aber wenn man keinen Fisch mochte, gab es nicht wirklich viele Alternativen. Aber insgesamt war es gut und immer alles frisch zubereitet, was wir sehr schätzten. Es gab nur zwei Dinge, die hätten besser sein können: Wir haben zweimal versucht zum Late-Night-Dinner zu gehen, beide Male ohne Erfolg (zu wenig Gäste?). Außerdem erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel wenigstens eine kleine Speisekarte beim Zimmerservice und nicht gar keine.
Andererseits: Wenn man hier ist, muss man das Wellnessangebot und die Massagen probieren... eine der besten, die ich je hatte!
Wenn man in einer tollen Atmosphäre ohne Kinder entspannen will, ist das hier insgesamt betrachtet, eine sehr gute Wahl!

2 Danke, starySwitzerland!

• Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 11 Tage in der Junior Suite und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr grosses Zimmer, tolles Bad, Balkon ausreichen, leider nicht überdacht, schlecht bei Regen.-(. Sehr gut hat uns die Jura Kaffeemaschine im Zimmer gefallen. Essen im Restaurant oder im normalen Speisesaal sehr gut. Bedienung wirklich zu jedem Gast sehr aufmerksam, auch ohne Trinkgeld, geht aber natürlich immer noch besser mit Trinkgeld:-) Schade war für uns noch, dass das WLAN nur in der Lobby geht und nicht in der Suite. Aber eventuell wird da ja noch etwas daran gemacht?
Allgemein kann man diese Anlage für Ruhe suchende sicher in der Vor oder Nachsaison bestens empfehlen. In der Hauptsaison dürfte es eher Lärm durch die beiden Nachbarhotels geben. Also wir kommen wieder zur Nebensaison, hat uns sehr gur gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Gaby und Marcel M!
Brietlingen, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Top Service, Top Ausstattung. Im Jahr 2009 wurde das Hotel eröffnet und wir waren auch im Eröffnungsjahr in diesem Hotel. Seitdem ist der Service noch besser geworden und das Team ist nun eingespielt. Was ich an diesem Hotel besonders gut finde: Am Strand sind einzelne Liegen (paarweise mit Sonnenschirm) und nicht nur diese riesigen Gemeinschaftsschattenplätze, wie man sie sonst so aus dem Türkeiurlaub kennt. Ich kann das Hotel mit reinem Gewissen empfehlen. Fragen ? Gerne an mich :-)

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich "laut" Nachtruhe ist in der Türkei erst am 0 Uhr. Wer früher schla ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Frank-B-76!
neustrelitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir haben im Februar,März 4 Wochen im Sensimar Side verbracht.Wir haben uns vom ersten Tag an so wohl wie noch nie gefühlt.Das Personal ist ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent.Die Verpflegung ist Super .Hervorragend ist das SPA - Angebot mit einem Hallenbad plus Außenbecken, Wassertemperatur 28 Grad.Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, mklingNeustrelitz!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Bereits zum zweiten Mal haben wir uns dieses Hotel Sensimar Side Resort ausgewählt und wurden Nicht enttäuscht!
Auch hier finden Paare eine herrliche Wohlfühl - Oase in der man sich mit großem Komfort erholen kann.
Bei unserem diesjährigen Urlaub waren wir sogar noch mehr entspannter. Es gibt immer eine gewisse Abwechslung die man auch bewußt erleben sollte.
Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage im Haupthaus mit großer Terrasse, separater Toilette, extra Dusche und großer Badewanne. Getränke wurden sehr schnell in der Minnibar aufgefüllt.
Der Wellnessbereich gibt, durch viele gute Anwendungen, neue Kraft und zusätzliche Entspannung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Brodda S!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir haben bereits zum 2. Mal für eine Woche einen Kurzurlaub im Sensimar in Side verbracht und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Die gesamt Anlage, die nicht sehr groß ist, ist relativ neu und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist nur durch de schön angelegte Promenade vom Strand getrennt. Unser Zimmer hatte Blick zum Pool/Meer und war sehr ruhig und sauber. Der Service im Restaurants und an den zahlreichen Bars ist im großen und ganzen in Ordnung, besonders hervorheben möchte ich, dass das gesamte Personal immer sehr freundlich und um guten Service bemüht war. Das Essen war hervorragend was Qualität, Auswahl und Vielfalt angeht. Während unserer Reisezeit bestand das Publikum praktisch ausschliesslich aus deutschsprachigen Gästen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, Oespeler!
Wennigsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir waren im Okt./Nov. für 10 Tage in dieser Hotelanlage, es hat uns alles Super gefallen. Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, haben aber ein Deluxezimmer mit Meerblick, sogar vom Bett aus, bekommen. Alle anderen Zimmer sind aber auch sehr groß.
Das Essen war hervorragend, wer hier etwas zu meckern hat, hat keine Ahnung. Alles immer nachgelegt und sehr reichhaltig, auch eine türkische Ecke gab es.
Wir konnten trotz der Jahreszeit fast immer draußen essen.
Der Weg zum Strand ist wirklich nur über eine "Promenade" erreichbar, sehr viele Liegen mit genügend Abstand zum Nachbarn, was in dieser Gegend nicht unbedingt üblich
ist. Auch der Strand ist ziemlich breit hier.
Die Freundlichkeit aller Angestellten ist wirklich hervorzuheben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wohl auch mal wiederkommen ( was übrigens sehr viele der Gäste seit Jahren tun, wie wir in Gesprächen erfahren haben).
TUI hat mit der Sensimarkette unseren Geschmack getroffen! (waren auch schon im Sensimar auf Kreta).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Gerlinde N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Xanthe Resort
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 7 von 229 in Side

Sie waren bereits im TUI Sensimar Side Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Side Resort & Spa

Unternehmen: TUI Sensimar Side Resort & Spa
Anschrift: | Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Side
Nr. 17 der Spa-Hotels in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 19 der Luxushotels in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 33 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Side Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Side Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side