“Wir kommen gerne wieder”

TUI Sensimar Side Resort & Spa
Nr. 23 von 229 Hotels in Side
Osnabrück, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 2. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. AI, Das Hotel war ausgebucht. Gästestruktur ca. 90 % deutsch, alle Altersklassen.. WIFi kostenlos.
Dieses Hotel können wir nur empflehlen. Es war ein Hotelfür Gäste ab 18 Jahre, so dass es entsprechend ruhiger war.
Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Wer mittags nicht zum Restaurant gehen wollte, hatte auch an der Strandbar sehr große Auswahlmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, drpohlmann!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 19. August 2013

Nach einem zweiwöchigen Urlaub im Couple, wollen wir nur wieder dorthin zurück. Vom Zimmerservice bis zu den verschiedenen Restaurants ist wirklich alles 5-Sterne +. Der Pool und der Strandbereich sind sauber und sehr einladend. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und können es jedem, der sich erholen will und einen zeitlosen Urlaub verbringen möchte, nur empfehlen.

Danke, Olivier B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Freundliches deutsch sprechendes Personal. Schöne saubere Zimmer. Strand ist sauber und gut ausgestattet, kein Liegen belegen notwendig da genügend vorhanden. Auch am Pool, außer man muß immer die selbe Liege haben....
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, Riesen große Buffet Straßen mit allem was das Herz begehrt.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle in ca. Fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, sehr großes Zimmer im 4 Stock. Sehr ruhig nicht zur Pool Seite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, ej_wunderlich!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 14. Juni 2013

Haben eine herrliche Woche im Sensimar erlebt (meine Frau schon zum 4.Mal). Erholsam in einer quasi Altersresidenz mit aufgeschlossenen und freundlichen Gästen. Sehr gutes und freundliches Personal, reichliche und geschmackvolle Essenauswahl, größtenteils schöne Zimmer, alles in allem überdurchschnittlich gut mit dem Wunsch nach Wiederholung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Peter S!
Switzerland
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unser Wunsch war eine Woche der Entspannung und Wellness. Schon ab der Ankunft war alles gut. Das Hotel ist schön gelegen und sehr sauber. Unser Zimmer war außerdem sehr geräumig mit einer Terrasse und Blick auf den See. Die Hotelanlage ist gut durchdacht (Poolbereich, Wellness etc.) und man hat nie das Gefühl, dass zu viele Leute da sind.
Das Essen war von hoher Qualität, wenn man aber die türkischen Gewürze nicht besonders mag, war es nicht immer leicht etwas anderes zu finden. Es gab außerdem einmal Fisch zum Abendessen... die Qualität war sehr gut usw., aber wenn man keinen Fisch mochte, gab es nicht wirklich viele Alternativen. Aber insgesamt war es gut und immer alles frisch zubereitet, was wir sehr schätzten. Es gab nur zwei Dinge, die hätten besser sein können: Wir haben zweimal versucht zum Late-Night-Dinner zu gehen, beide Male ohne Erfolg (zu wenig Gäste?). Außerdem erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel wenigstens eine kleine Speisekarte beim Zimmerservice und nicht gar keine.
Andererseits: Wenn man hier ist, muss man das Wellnessangebot und die Massagen probieren... eine der besten, die ich je hatte!
Wenn man in einer tollen Atmosphäre ohne Kinder entspannen will, ist das hier insgesamt betrachtet, eine sehr gute Wahl!

2 Danke, starySwitzerland!
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 11 Tage in der Junior Suite und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr grosses Zimmer, tolles Bad, Balkon ausreichen, leider nicht überdacht, schlecht bei Regen.-(. Sehr gut hat uns die Jura Kaffeemaschine im Zimmer gefallen. Essen im Restaurant oder im normalen Speisesaal sehr gut. Bedienung wirklich zu jedem Gast sehr aufmerksam, auch ohne Trinkgeld, geht aber natürlich immer noch besser mit Trinkgeld:-) Schade war für uns noch, dass das WLAN nur in der Lobby geht und nicht in der Suite. Aber eventuell wird da ja noch etwas daran gemacht?
Allgemein kann man diese Anlage für Ruhe suchende sicher in der Vor oder Nachsaison bestens empfehlen. In der Hauptsaison dürfte es eher Lärm durch die beiden Nachbarhotels geben. Also wir kommen wieder zur Nebensaison, hat uns sehr gur gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Gaby und Marcel M!
Brietlingen, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 5. April 2013

Top Service, Top Ausstattung. Im Jahr 2009 wurde das Hotel eröffnet und wir waren auch im Eröffnungsjahr in diesem Hotel. Seitdem ist der Service noch besser geworden und das Team ist nun eingespielt. Was ich an diesem Hotel besonders gut finde: Am Strand sind einzelne Liegen (paarweise mit Sonnenschirm) und nicht nur diese riesigen Gemeinschaftsschattenplätze, wie man sie sonst so aus dem Türkeiurlaub kennt. Ich kann das Hotel mit reinem Gewissen empfehlen. Fragen ? Gerne an mich :-)

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich "laut" Nachtruhe ist in der Türkei erst am 0 Uhr. Wer früher schla ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Frank-B-76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Commodore Elite Suites & Spa
Nr. 9 von 229 in Side
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 7 von 229 in Side

Sie waren bereits im TUI Sensimar Side Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Side Resort & Spa

Unternehmen: TUI Sensimar Side Resort & Spa
Anschrift: | Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Side
Nr. 19 der Spa-Hotels in Side
Nr. 19 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 21 der Luxushotels in Side
Nr. 33 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Side Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Side Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side