Sensimar Side Resort & Spa
209 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Orbitz.com
153 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013

Haben eine herrliche Woche im Sensimar erlebt (meine Frau schon zum 4.Mal). Erholsam in einer quasi Altersresidenz mit aufgeschlossenen und freundlichen Gästen. Sehr gutes und freundliches Personal, reichliche und geschmackvolle Essenauswahl, größtenteils schöne Zimmer, alles in allem überdurchschnittlich gut mit dem Wunsch nach Wiederholung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter S!
Bewertet 30. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unser Wunsch war eine Woche der Entspannung und Wellness. Schon ab der Ankunft war alles gut. Das Hotel ist schön gelegen und sehr sauber. Unser Zimmer war außerdem sehr geräumig mit einer Terrasse und Blick auf den See. Die Hotelanlage ist gut durchdacht (Poolbereich, Wellness etc.) und man hat nie das Gefühl, dass zu viele Leute da sind.
Das Essen war von hoher Qualität, wenn man aber die türkischen Gewürze nicht besonders mag, war es nicht immer leicht etwas anderes zu finden. Es gab außerdem einmal Fisch zum Abendessen... die Qualität war sehr gut usw., aber wenn man keinen Fisch mochte, gab es nicht wirklich viele Alternativen. Aber insgesamt war es gut und immer alles frisch zubereitet, was wir sehr schätzten. Es gab nur zwei Dinge, die hätten besser sein können: Wir haben zweimal versucht zum Late-Night-Dinner zu gehen, beide Male ohne Erfolg (zu wenig Gäste?). Außerdem erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel wenigstens eine kleine Speisekarte beim Zimmerservice und nicht gar keine.
Andererseits: Wenn man hier ist, muss man das Wellnessangebot und die Massagen probieren... eine der besten, die ich je hatte!
Wenn man in einer tollen Atmosphäre ohne Kinder entspannen will, ist das hier insgesamt betrachtet, eine sehr gute Wahl!

2  Danke, starySwitzerland!
Bewertet 16. April 2013

Wir waren 11 Tage in der Junior Suite und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr grosses Zimmer, tolles Bad, Balkon ausreichen, leider nicht überdacht, schlecht bei Regen.-(. Sehr gut hat uns die Jura Kaffeemaschine im Zimmer gefallen. Essen im Restaurant oder im normalen Speisesaal sehr gut. Bedienung wirklich zu jedem Gast sehr aufmerksam, auch ohne Trinkgeld, geht aber natürlich immer noch besser mit Trinkgeld:-) Schade war für uns noch, dass das WLAN nur in der Lobby geht und nicht in der Suite. Aber eventuell wird da ja noch etwas daran gemacht?
Allgemein kann man diese Anlage für Ruhe suchende sicher in der Vor oder Nachsaison bestens empfehlen. In der Hauptsaison dürfte es eher Lärm durch die beiden Nachbarhotels geben. Also wir kommen wieder zur Nebensaison, hat uns sehr gur gefallen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gaby und Marcel M!
Bewertet 5. April 2013

Top Service, Top Ausstattung. Im Jahr 2009 wurde das Hotel eröffnet und wir waren auch im Eröffnungsjahr in diesem Hotel. Seitdem ist der Service noch besser geworden und das Team ist nun eingespielt. Was ich an diesem Hotel besonders gut finde: Am Strand sind einzelne Liegen (paarweise mit Sonnenschirm) und nicht nur diese riesigen Gemeinschaftsschattenplätze, wie man sie sonst so aus dem Türkeiurlaub kennt. Ich kann das Hotel mit reinem Gewissen empfehlen. Fragen ? Gerne an mich :-)

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich "laut" Nachtruhe ist in der Türkei erst am 0 Uhr. Wer früher schlafen will muss das Fenster zu machen :-) Mir wurde von Mitreisenden berichtet, das die Zimmer am Pool aufgrund der Poolbar nicht zu empfehlen sind, da auch schon morgens um 6 Uhr diese Bar wieder eingerichtet wird ??? Wir hatte Westlage und waren zufrieden.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Frank-B-76!
Bewertet 28. März 2013

Wir haben im Februar,März 4 Wochen im Sensimar Side verbracht.Wir haben uns vom ersten Tag an so wohl wie noch nie gefühlt.Das Personal ist ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent.Die Verpflegung ist Super .Hervorragend ist das SPA - Angebot mit einem Hallenbad plus Außenbecken, Wassertemperatur 28 Grad.Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, mklingNeustrelitz!