“Eine Woche zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 242 Hotels in Side
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
“Eine Woche zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Haben eine herrliche Woche im Sensimar erlebt (meine Frau schon zum 4.Mal). Erholsam in einer quasi Altersresidenz mit aufgeschlossenen und freundlichen Gästen. Sehr gutes und freundliches Personal, reichliche und geschmackvolle Essenauswahl, größtenteils schöne Zimmer, alles in allem überdurchschnittlich gut mit dem Wunsch nach Wiederholung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Peter S!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unser Wunsch war eine Woche der Entspannung und Wellness. Schon ab der Ankunft war alles gut. Das Hotel ist schön gelegen und sehr sauber. Unser Zimmer war außerdem sehr geräumig mit einer Terrasse und Blick auf den See. Die Hotelanlage ist gut durchdacht (Poolbereich, Wellness etc.) und man hat nie das Gefühl, dass zu viele Leute da sind.
Das Essen war von hoher Qualität, wenn man aber die türkischen Gewürze nicht besonders mag, war es nicht immer leicht etwas anderes zu finden. Es gab außerdem einmal Fisch zum Abendessen... die Qualität war sehr gut usw., aber wenn man keinen Fisch mochte, gab es nicht wirklich viele Alternativen. Aber insgesamt war es gut und immer alles frisch zubereitet, was wir sehr schätzten. Es gab nur zwei Dinge, die hätten besser sein können: Wir haben zweimal versucht zum Late-Night-Dinner zu gehen, beide Male ohne Erfolg (zu wenig Gäste?). Außerdem erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel wenigstens eine kleine Speisekarte beim Zimmerservice und nicht gar keine.
Andererseits: Wenn man hier ist, muss man das Wellnessangebot und die Massagen probieren... eine der besten, die ich je hatte!
Wenn man in einer tollen Atmosphäre ohne Kinder entspannen will, ist das hier insgesamt betrachtet, eine sehr gute Wahl!

2 Danke, starySwitzerland!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 11 Tage in der Junior Suite und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr grosses Zimmer, tolles Bad, Balkon ausreichen, leider nicht überdacht, schlecht bei Regen.-(. Sehr gut hat uns die Jura Kaffeemaschine im Zimmer gefallen. Essen im Restaurant oder im normalen Speisesaal sehr gut. Bedienung wirklich zu jedem Gast sehr aufmerksam, auch ohne Trinkgeld, geht aber natürlich immer noch besser mit Trinkgeld:-) Schade war für uns noch, dass das WLAN nur in der Lobby geht und nicht in der Suite. Aber eventuell wird da ja noch etwas daran gemacht?
Allgemein kann man diese Anlage für Ruhe suchende sicher in der Vor oder Nachsaison bestens empfehlen. In der Hauptsaison dürfte es eher Lärm durch die beiden Nachbarhotels geben. Also wir kommen wieder zur Nebensaison, hat uns sehr gur gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Gaby und Marcel M!
Brietlingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Top Service, Top Ausstattung. Im Jahr 2009 wurde das Hotel eröffnet und wir waren auch im Eröffnungsjahr in diesem Hotel. Seitdem ist der Service noch besser geworden und das Team ist nun eingespielt. Was ich an diesem Hotel besonders gut finde: Am Strand sind einzelne Liegen (paarweise mit Sonnenschirm) und nicht nur diese riesigen Gemeinschaftsschattenplätze, wie man sie sonst so aus dem Türkeiurlaub kennt. Ich kann das Hotel mit reinem Gewissen empfehlen. Fragen ? Gerne an mich :-)

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich "laut" Nachtruhe ist in der Türkei erst am 0 Uhr. Wer früher schla ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Frank-B-76!
neustrelitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben im Februar,März 4 Wochen im Sensimar Side verbracht.Wir haben uns vom ersten Tag an so wohl wie noch nie gefühlt.Das Personal ist ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent.Die Verpflegung ist Super .Hervorragend ist das SPA - Angebot mit einem Hallenbad plus Außenbecken, Wassertemperatur 28 Grad.Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, mklingNeustrelitz!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Bereits zum zweiten Mal haben wir uns dieses Hotel Sensimar Side Resort ausgewählt und wurden Nicht enttäuscht!
Auch hier finden Paare eine herrliche Wohlfühl - Oase in der man sich mit großem Komfort erholen kann.
Bei unserem diesjährigen Urlaub waren wir sogar noch mehr entspannter. Es gibt immer eine gewisse Abwechslung die man auch bewußt erleben sollte.
Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage im Haupthaus mit großer Terrasse, separater Toilette, extra Dusche und großer Badewanne. Getränke wurden sehr schnell in der Minnibar aufgefüllt.
Der Wellnessbereich gibt, durch viele gute Anwendungen, neue Kraft und zusätzliche Entspannung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Brodda S!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben bereits zum 2. Mal für eine Woche einen Kurzurlaub im Sensimar in Side verbracht und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Die gesamt Anlage, die nicht sehr groß ist, ist relativ neu und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist nur durch de schön angelegte Promenade vom Strand getrennt. Unser Zimmer hatte Blick zum Pool/Meer und war sehr ruhig und sauber. Der Service im Restaurants und an den zahlreichen Bars ist im großen und ganzen in Ordnung, besonders hervorheben möchte ich, dass das gesamte Personal immer sehr freundlich und um guten Service bemüht war. Das Essen war hervorragend was Qualität, Auswahl und Vielfalt angeht. Während unserer Reisezeit bestand das Publikum praktisch ausschliesslich aus deutschsprachigen Gästen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, Oespeler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Commodore Elite Suites & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 46 von 242 in Side

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort and Spa

Unternehmen: Sensimar Side Resort and Spa
Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 26 der Spa-Hotels in Side
Nr. 27 der Strandhotels in Side
Nr. 31 der Luxushotels in Side
Nr. 33 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side